Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By cesc
Und überhaupt wurde dieser Gesang aus der deutschen Buli übernommen, wo dieser Schmähgesang gegen Leverkusen Gang und Gebe ist.

Sind wir froh das sowas unser größtes Problem ist
By Rudl
Die da so blöd geplärrt haben
Wenn man bei Fußballspielen jedes Wort auf die Waagschale legen würde, da wirst nicht mehr fertig. Jetzt regt man sich auf, weil unser Lieblingsnachbar mit einem etwas unfreundlichen (aber nicht ernstzunehmenden)Lied begrüßt wurde und im eigenen Stadion werden die eigenen Spieler und der Verein auf das ÜBELSTE beschimpft.

Auch jeder Dorfplatzbesucher kann ein Lied von Schimpfwörtern schreiben.

Man kann alles übertreiben. War nicht die netteste Art, aber da ja wenige echte Fans von Leverkusen anwesend waren, dürfte sich die Betroffenheit in Grenzen halten...
By Reginho
Genau.
Ich würde daraus auch kein übermäßiges Drama machen. Solche Lieder sind in Stadien auf der ganzen Welt halt nun mal Gang und Gebe.
By wacker 4ever
[quote=Reginho]Genau.
Ich würde daraus auch kein übermäßiges Drama machen. Solche Lieder sind in Stadien auf der ganzen Welt halt nun mal Gang und Gebe.[/quote]

Mir war auch zB beim letzten Testspiel am Tivoli ein gewisse Maß zu viel an Emotion dabei. Bei Spielen, in denen es um was geht, sagt ja eh keiner was. Aber ist das bei Tests wirklich notwendig?

Tja, ein 2:2 gegen Wolfsburg II ist auch nicht unbedingt so toll.
By robinklettern
[quote=wacker 4ever]Mir war auch zB beim letzten Testspiel am Tivoli ein gewisse Maß zu viel an Emotion dabei. Bei Spielen, in denen es um was geht, sagt ja eh keiner was. Aber ist das bei Tests wirklich notwendig?

Tja, ein 2:2 gegen Wolfsburg II ist auch nicht unbedingt so toll.[/quote]

Ich habe es am Montag ja geschrieben,dass der Gegner nicht so schlecht ist.Ich habe ihn ja gegen Wattens gesehen.
By Rudl
Sieben Gegentreffer in drei Spielen machen mir ein bisschen Sorgen.
Dafür haben wir auch sieben Treffer geschossen :trinity:
By wacker 4ever
Nicht nur ein bisschen - das ist DAS Problem. Walter Kogler hat es heute im Radio richtig analysiert, dass es hinten in der Abstimmung noch um einiges fehlt. Er meint, im Prinzip bräuchte er noch die eine oder andere Woche mehr an Vorbereitung. Die Abwehr ist aus meiner Sicht unsere große Problemzone. Nur wird es halt leider darauf für einen Aufsteiger ankommen. Denn logisch, spielst hinten zu null, hast immer mindestens 1 Punkt. Nur wie gesagt: Wir werden es nächsten Sonntag merken, in welcher Liga wir sind. Und wenn wir nicht aufpassen, laufen uns Hoffmann und Co. um die Ohren, dass uns schwindlig wird.
By polypus
w4e, seit wann bist du den so ein Angsthase? Du hast ja richtig Angst vor der Bundesliga... Ich bin entsetzt. :fie:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung