Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Rudl hat geschrieben: Ich seh schon irgendwie Feuer am Dach. nämlich dann wenn gegen die Admira nicht gepunktet wird.
Ich weiss, dass eine Niederlage gegen Admira von vielen wieder als die totale Katastrophe gesehen wird. Da wird die ganze Leier wieder angeworfen von wegen böser Vorstand, Trainer etc. etc.

Aber ist das wirklich so wichtig???

Wichtig wäre meiner Meinung nach,

dass man den Weg mit den Jungen konsequent weiterverfolgt
dass man den Weg der Budgetsanierung fortsetzt
und dass man ENDLICH als Wacker Fan auch einmal lernt, mit Niederlagen umzugehen.

Meine Einschätzung: Jeder, der ein bissl was von Fußball versteht, wird erkennen, dass diese Mannschaft (zusammengefasst beschrieben) sich erst finden muss. Rechne somit erst im zweiten Quartal mit nennenswerten Punktegewinnen (sofern man konsequent auf die Jugend setzt...)
Ich kann schon mit Niederlagen umgehen. Aber wir haben eine junge Mannschaft und bei einer Niederlage gen die Admira werden Selbstzweifel kommen. Verunsicherung und zu was das führen kann, hat man 2007 gesehen...
By theEdge
Die Niederlage gegen Rapid ist nicht schlimm, es schmerzt mehr die Art und Weise wie man verloren hat. Ich konnte kein aufbäumen erkennen, da hat sich keiner gegen die Niederlage gewehrt. Kämpfen, Laufen, Grätschen das kann jeder von den Burschen ohne das er dafür ein Supertalent sein muss und mehr erwarte ich zumindest nicht. Gegen Rapid wirkte das alles so halbherzig und als ob man schon beim Anpfiff einen Strich in der Hose hatte. Wenn die Burschen gegen die Admira verliert habe ich kein Problem damit, solange sie bloß alles rausholen was sie haben.
seh ich, zur abwechslung, mal ganz genau so wie theEdge (den tag sollte ich mir im kalender rot anstreichen). mehr biss, mehr kampf, mehr härte als wie gegen rapid zu sehen war, wird aber auch nötig sein um die admira zu biegen. die haben auch verloren und wollen sicherlich ihren saisonauftakt retten.
Ich versuche ein wenig bewusstseinsbildung zu betreiben. Bin mir sicher, dass die Nord hinter der Mannschaft steht.

Nur an die (hier mitlesenden ) Journalisten und Osttribünen Besucher: Das Spiel gegen die Admira ist kein Endspiel, kein Schicksalspiel sondern ein Spiel der 2. Runde. Sollte dies verloren gehen, dann haben wir noch 34 Runden.

Die Mannschaft wird im Minimum 5 - 8 Spiele brauchen, um sattelfester zu sein.

Der Kampf wird da sein, wenn das Stadion hinter der Mannschaft steht. Wenn es allerdings nach 15 Minuten 0:1 steht und es ein Pfeifkonzert gibt, kommt der bekannte Beistrich in der Hose. Und da muss man kein Prophet sein um zu wissen, was dann passiert. Sind wie gesagt noch sehr jung...
Naja is zwar erst es erste Spiel, und wird sicher noch, aber mein Fazit:

"Das wird eine lustige Saison mit einem bösen Erwachen"
By gelöscht
Rene AG hat geschrieben:
Fanarbeit Innsbruck hat geschrieben: Anzeigen, Verhaftungen und Polizeigewahrsam - Ein Auswärtsspiel in Wien
Bis Sonntag sollten sie drin hocken! Sage nur Stadionverbot für solche Leute die sich nicht aufführen können.
Ja leider darf halt der Prügelmob machen was er will.
Habe schon überlegt Anzeige wegen versuchter Körperverletzung gegen Unbekannt zu machen, da ich gerade noch den gezielten Faustschlägen Richtung Kopf ausweichen konnte.

Ist aber leider ziemlich aussichtslos, dass da was herauskommt.
clesch1913 hat geschrieben:
Ja leider darf halt der Prügelmob machen was er will.
Habe schon überlegt Anzeige wegen versuchter Körperverletzung gegen Unbekannt zu machen, da ich gerade noch den gezielten Faustschlägen Richtung Kopf ausweichen konnte.

Ist aber leider ziemlich aussichtslos, dass da was herauskommt.
Ich glaub, der hat jetzt nicht verstanden, dass Du damit diverse Beamte gemeint hast ;)
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 20
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]