Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Naja, zum x-ten Mal gut gespielt würde ich das nicht nennen. Gestern konnte endlich seit einigen Spielen wieder mal für massive Gefahr im gegnerischen Strafraum gesorgt werden und man hatte zumindest zeitweise das Gefühl, da ist etwas System und nicht nur Zufall dahinter. Rausgekommen ist leider nichts, weshalb wir ja alle so frustriert sind.
Ehrlich gesagt wäre mir eine kathastrophale Leistung mit glücklichen 3 Punkten lieber gewesen! :cray:

Von "schönen Spielen" können wir uns am Ende nichts kaufen!
Wr. Neustadt machts vor.... lässt sich letzte Woche abschießen und punktet eine Woche später auswärts bei Sturm! :doh:
Ein deutliches Chancenplus, den WAC wahrlich dominiert, aber KEIN Vollstrecker! Das 0:1 durch einen dümmlichen individuellen Fehler, über weiter Strecken haarsträubende Fehler, haur-ruck Fußball in der Schlussphase, 0 Punkte unterm Strich.

Koglers Zeit ist abgelaufen, ein "gutes" Spiel ist mir zu wenig! Bei einem Sieg in Sollenau wird er aber wahrscheinlich schon wieder fest im _Sattel sitzen :doh:
Naja von guter Leistung kann man NIX kaufen.

Wegen Platzsturm: Ich fordere eine Entschuldigung von der TT
Auch wenn ich nie ein Freund von Roman Wallner war bzw. bin muss ich sagen sein Einsatz, seine Laufbereitschaft, seine kämpferische Leistung war top ! Das einzige was fehlte, waren die Tore :motz:

Zumindest ein Unentschieden wäre diesmal wirklich gerecht gewesen !

@ Tivoli Nord: gute Aktionen (10 min. später ins Stadion, Spruchbänder haben gepasst wie die Faust aufs Auge ;))

@Wackerioler: So sinnlose Postings wie von dir habe ich auch selten gelesen !!! Besser wieder schnell abmelden..... :P
De Aktion war gut von da TIVOLI NORD.

Putzig die Ordner wo sich wegen NIX aufgepustet haben am SPielfeld, ah ja und der WAc Goalie schaut aus wie da Prinz Harry :):):):):)
Neuro hat geschrieben: weiß jemand, wieviele zuschauer waren? ist mir nicht sooo wenig vorgekommen. bin auch richtig stolz auf unsere fans. solch ein support in unserer situation würden nur ganz wenige in österreich schaffen!
3800
mschwarz hat geschrieben: Jetzt erst recht!

Jedes Mitglied und Gönner spendet €20.- dem Verein unter dem Motto:

KELLER-GROSCHEN

????????????? Verrückt aber warum nicht??? ... so gleichen wir die fehlenden Zuschauereinnahmen etwas aus!
brauchen nur gscheid spielen,dann habens zuschauer genug,diese looser
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]