Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
27%
Remis
4
9%
Niederlage
29
64%
RollingSohn hat geschrieben:Wenn du mal das bescheuerte Argument außen vor lässt, dass eh "der Vorstand" und das finanzielle an allem Schuld ist (was nachgewiesenermaßen nicht stimmt): Wer ist dann Schuld?
Das EINZIGE was ich dem Vorstand wirklich ankreide, ist die Bestellung von Klausner zum Sportdirektor und das Festhalten an Streiter als Trainer.
Klar ist der Vorstand Schuld. Alleinig! Wenn ein Firmenchef einen Abteilungsleiter bestellt, dieser die Abteilung herunterwirtschaftet, ich als Chef zuschaue, dann bin ich in selbem Maße mitverantwortlich wie mein Abteilungsleiter. Und wenn ich dann noch an so einer Person festhalte, oder, so wie beim Abstieg, diesem danach auch noch einen neuen Vertrag gebe, dann bin ich als Chef (Vorstand) DER Sargnagel! Weil DAS ist dann schon die ALEINIGE Verantwortlichkeit des Vorstandes.
Der Engländer hat geschrieben:3x Ö.Meister , 2x Ö.Cupsieger ,405 Einsätze für Wacker , 34 Ö.Teameinsätze Inc.WM Teilnahme Italien 1990 und meiner Meinung das wichtigste 4 Jahre Spieler unter Ernst Happel .
So , und so jemand soll keine Ahnung vom Fußball haben aber hier weiß es eh jeder besser vielleicht schaut die Klubführung öfter mal ins Forum und holt sich ein paar gute Tipps .
Die Mannschaft ist tot was willst du von Spielern verlangen die in den letzten Jahren nur am Tabellenende herumkrebsen .
Und für diesen Umstand sind nur nur nur unsere Finanzen die Schuld !!!
Jede Sportkampf wird sehr viel im Kopf entschieden ( psychologisch gesehen ) und da sind fast alle unsere Spieler so weit unten das es für jeden Trainer sehr sehr schwer wird der dem Michl folgt denn natürlich ist er der Schuldige :doh: . Ich wünsche euch noch eins : Viel Spaß mit dem nächsten .
Hans Krankl:
Erfolge
Titel
1 × Europapokal der Pokalsieger mit dem FC Barcelona 1979
1 × spanischer Cupsieger mit dem FC Barcelona (1981)
2 × österreichischer Meister mit SK Rapid Wien (1982, 1983)
4 × österreichischer Cupsieger mit SK Rapid Wien (1976, 1983, 1984, 1985)

Auszeichnungen
1 × 2. Platz bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres (1978)
5 × Fußballer des Jahres in Österreich (1973, 1974, 1977, 1982, 1988)
Teil der Österreichischen Nationalelf des 20. Jahrhunderts
Teil der Rapid Elf des Jahrhunderts

Torschützenkönig
1 × Goldener Schuh der UEFA (1978/41 Tore)
1 × spanischer Torschützenkönig "Pichichi" (1979/29 Tore)
4 × österreichischer Torschützenkönig (1974/36 Tore, 1977/32, 1978/41, 1983/23)

sonstige Erfolge
Teilnahme an den Weltmeisterschaften von 1978 (4 Tore) und 1982 (1 Tor), jeweils Zweite Finalrunde
Die meisten Tore in einer Saison in der österreichischen Liga (1978/41 Tore)
Die meisten Tore in einem Spiel in der österreichischen Liga (7 Tore beim 11:1 gegen den GAK am 22. Juni 1977)
Schnellster Hattrick in der Geschichte der österreichischen Liga (58., 59. und 61. Minute beim 11:1 gegen den GAK am 22. Juni 1977)
Nach Robert Dienst (323 Tore) erfolgreichster Torschütze in der österreichischen Liga (320 Tore)
Die meisten Tore in einem Spiel der österreichischen Nationalmannschaft (6 Tore beim 9:0 gegen Malta, 1977)

Kein sehr erfolgreicher Trainer oder? Also was hat die Karriere als Trainer mit der Karriere als Spieler zu tun? Ich sag dass Michael Streiter nicht der richtige Trainer zum jetzigen Zeitpunkt ist! Er kann ein Mannschaft die am Boden ist nicht aufbauen und dabei bleib ich.
wacker 4ever hat geschrieben:Dann frag ich mich aber langsam, wer der richtige Trainer ist. Kogler gescheitert, Kirchler gescheitert, Streiter gescheitert?! Alles total unterschiedliche Typen. :fad:
mit kirchler sind wir nicht abgestiegen! also ist er nicht gescheitert!
gunsch und klausner hatten anscheinend ein proplem mit ihm....
klausner RAUS!!
nenazurri-es mag einiges stimmen was du schreibst,aber dem vorstand die alleinige schuld zuweisen,ist in meinen augen nicht so ok.
ich bin bestimmt kein freund von klausner und streiter,aber sie sind nun einmal da und damit müssen wir uns abfinden und versuchen das beste aus dieser verfahrenen situation zu machen.
ich weiss,ich stehe mit meiner meinung ziehmlich alleine da,aber wir sollten uns jetzt alle mit voller kraft hinter den verein stellen.
irgendwie kommen wir zusammen gemeinsan aus dieser beschissenen lage heraus.
ich hoffe,dass morgen wenigstens eine kertwende eintrifft und die mannschaft mit neuer kraft und um einiges befreiter in die nächsten runden angehen..
Und alle vier "Pfeifen" hatten mit Wallner ein Problem. Weil sie die Wahrheit nicht vertragen. Klausner, Kirchler und Streiter deswegen, weil sie arrogante Menschen sind wo nur ihre eigene Meinung zählt, selbst wenn sie falsch ist. Und Gunsch ist ja bekannt dafür dass er zwischenmenschlich weit hinterhinkt und in der Firma keine Widerrede duldet und firmenmäßig nur Arschkriecher Aufstiegschancen haben. So gesehen passen Klausner und Streiter gut in sein Firmenschema
O.K das da Streiter nicht der Übertrainer ist ist mir schon auch klar (können wir uns auch keinen leisten),aber für mich war er halt doch die große Hoffnung auf Besserung und ich glaube fast jeder von uns der ihn auch spielen gesehen hat dem tut es halt echt weh wenn er jetzt als großer Sündenpock dargestellt wird .
Ps: für uns war er halt immer die Verkörperung des Mr.Wacker am Tivoli
Der Engländer hat geschrieben:O.K das da Streiter nicht der Übertrainer ist ist mir schon auch klar (können wir uns auch keinen leisten),aber für mich war er halt doch die große Hoffnung auf Besserung und ich glaube fast jeder von uns der ihn auch spielen gesehen hat dem tut es halt echt weh wenn er jetzt als großer Sündenpock dargestellt wird .
Ps: für uns war er halt immer die Verkörperung des Mr.Wacker am Tivoli
Ein hoffnungsloser Selbstdarsteller, der (als Trainer - als Spieler kenne ich ihn nicht) einem meistens das Gefühl gegeben hat, dass er "eigentlich" eh für Höheres Berufen wäre und "eigentlich" eh der "beschteschte" ist?
:cafe:
Weiß nicht, ob einem das sooo weh tun muss, wenn er als "Sündenbock" dargestellt wird. Nochmals meine Frage: Wer hat sonst schuld? (OK, jetzt wird es wieder heißen, der Vorstand .. aber was - außer eines der größten 1.Ligabudgets zur Verfügung zu stellen - hätte er mehr tun sollen?)
Der Vorstand hätte, wenn schon selbst NULL AHNUNG vom Fussball, kompetente Leute einsetzen MÜSSEN. Und zwar an allen wichtigen Stellen. Insbesondere als Sportdirektor und auch wenigstens einen in der Geschäftsstelle. Wenn da anrufst, dann glaubst Du bist irgendwo, aber nie und nimmer in der Geschäftsstelle des dritt erfolgreichsten Vereines Österreich!
ottokar hat geschrieben: Bei weitem nicht alle, die hier mitlesen, haben Dein oder wacker4ever`s Insider Wissen. Zu recht verlangt man von Spielern bei einem Vereinswechsel, dass sie nicht nachtreten sollten, das sollte auch der Spitzenposter dieses Forums nicht tun.
Ich habe wenig Insiderwissen, da überschätzt du mich.
Was ein ehemaliger Spieler von uns tut, ist mir im Grunde egal. Es sagt halt nur etwas über die Persönlichkeit aus.
Wallner wird und war bisher nicht der einzige der mit anderen Leuten ein Problem gehabt hat und deshalb gegangen ist/wurde. Wer leichter im Sportbusiness zu ersetzen ist (ob Spieler, Trainer, Sportdirektor oder Vorstand), das mag jeder selbst entscheiden. [Mist, jetzt habe ich doch noch etwas zu Wallner gesagt]

RollingSohn hat geschrieben: Ein hoffnungsloser Selbstdarsteller, der (als Trainer - als Spieler kenne ich ihn nicht) einem meistens das Gefühl gegeben hat, dass er "eigentlich" eh für Höheres Berufen wäre und "eigentlich" eh der "beschteschte" ist?
Schau, Kogler war bei weitem auch nicht der Sympathiste, hatte auch so seine Macken. Dem hat man auch nicht seine "Unsympathie" vorgeworfen, sondern einzig und allein, dass er mit der selbst zusammen gestellten Mannschaft gescheitert ist.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26