Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By brunner
Wo griegt man jetzt die karten, gestern hieß en noch nur über austria salzburg.
Wüede mir wünschen das es ein fussball fest wird ganz ohne negativ Schlagzeilen
By lady
Rudl hat geschrieben: Kenn mich da nicht mehr aus. aus gut informierter Quelle habe ich gestern erfahren, dass die Sicherheitsbesprechung erst am 20 ist nun war sie doch heute.
Ich glaube, da hat niemand den geringsten Plan. Vielleicht ist wegen der Sicherheit übermorgen noch eine Besprechung. Keine Ahnung......
Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, wie viele sich das antun werden, mit dem personalisierten Tickets. Ob eine doch so fahren, oder nicht.
Kontrolliert man alle Tiroler inkl Busse schon weit vorm Stadion, ob alle Tickets haben.
Wie will man sonst verhindern, dass jemand zum Stadion gelangt, der kein Ticket hat?
Chaos ist auf jedem Fall vorprogrammiert. Und das alles nur, weil scheiß Red Bull ihren Rasen schonen will. Als wie, wenn man nicht an zwei Tagen ohne Rasen spielen kann....unglaublich. Hasse die noch mehr, wie Austria Salzburg :rosa:
Da ist das Chaos tatsächlich vorprogrammiert. Dass RBS nicht einen Tag später ein weiteres Spiel auf dem Rasen in der Bullendisco zulassen will, ist kein wirklich stichhaltiges Argument.
Wie ist das diese Woche am Tivoli?
Am 20. 8. spielt Altach international, am 21. 8. der FC Wacker Innsbruck gegen Austria Lustenau. Wo bleibt das das Schonen des Rasens?
Aber der Wacker ist ja nur der mehr als geduldete Mieter des Tivoli. :rolleyes:
By hansjörg
mesque hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:http://www.scheisstirol.at/

Das ist rassistisch :D
und homophob?
Ich glaube du hast mich missverstanden, ich meinte, dass ich zwar schneexis Meinung teile, aber dass der Vorwurf, Fakn sei rassistisch, übertrieben ist. Ist nun korrigiert.
Ja schon klar, Post war auch nicht ganz ernst gemeint deswegen auch der :D ;-)
By oggy4tw
brunner hat geschrieben:Das schwanenstadt wird hams ma gestern schon gesagt rudl, wo i angerufen habe
Es gehen alle beteiligten davon aus . (lt TT)
Entscheidung Mittwoch mittag...
By wacker 4ever
Die Bundesliga sagt, das Stadion ist für tauglich befunden worden und daher können sie niemanden zwingen, woanders zu spielen bzw. ein Stadion zur Verfügung zu stellen. Ist wohl wahr. Die Fehler sind viel früher passiert. Insgesamt ist das alles ein enormer Schaden für die Liga. Jetzt spielen wir in einem Stadion das für den Bedarf VIEL zu klein. Außerdem ist der ganze Ablauf mit dieser Anlage, mit An- und Abreise ein Paradies für jene, die sich - Zitat TT - die Fresse polieren wollen. Schade um dieses tolle Spiel.

Betreffend des Statements der Fanclubs: Ich hätte mir - wie früher öfters praktiziert - eine Aussendung gewünscht, wo man ganz sachlich klarstellt, wofür man steht und was man ablehnt. Aber es steht mir nicht zu, mich hier einzumischen.
By paranoia
lady hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:

Da ist das Chaos tatsächlich vorprogrammiert. Dass RBS nicht einen Tag später ein weiteres Spiel auf dem Rasen in der Bullendisco zulassen will, ist kein wirklich stichhaltiges Argument.
Wie ist das diese Woche am Tivoli?
Am 20. 8. spielt Altach international, am 21. 8. der FC Wacker Innsbruck gegen Austria Lustenau. Wo bleibt das das Schonen des Rasens?
Aber der Wacker ist ja nur der mehr als geduldete Mieter des Tivoli. :rolleyes:
alles augenauswischerei.

redbull hat am 30.8. ihr letztes spiel vor der länderspielpause auswärts gegen sturm und dann erst wieder ein heimspiel am 12.9.
liefering detto. haben am 28.8. auswärts lustenau und erst wieder ein heimspiel am 11.9.

am rasen liegts also sicher nicht. da ist schon wer anderer dafür verantwortlich.

scheiss egal!

EGAL WO......SALZBURG WIR KOMMEN!!!!
By Rudl
brunner hat geschrieben:Das schwanenstadt wird hams ma gestern schon gesagt rudl, wo i angerufen habe
Lüg uns nicht an, weil es erst heute Mittag fixiert wurde.. Also kanns dir keiner gesagt haben. Beide vVereine versuchten eine Lösung zu finden. Mir hat aber ein Nachbar, der Szene kundiger Beamter ist und es wissen müsste, gasagt, dass der Gipfel auf dem das angeblich beschlossen worden ist, verschoben wurde. Also glaube ich gar nichts mehr.......
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 42
Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]