Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
@Rudl: Fand deren Support klasse, tut mir leid, das zu sagen.
Du musst es ja wissen. Du hast ja so viel Auswärtserfahrung :hang:

Ihr Support war erste Halbzeit vielleicht in Ordnung, zweite Halbzeit nur mehr schwach. Ich sage das nicht generell, sondern weil ich von 1000 motivierten Gästefans, mit dem Anspruch die besten im Westen zu sein, einfach mehr erwarte. In einem solchen Derby muss man bei jeden Spielstand alles geben. Bei den Salzis spielten nicht die Amateure sondern ihre erste Mannschaft. Aber ich habe mir sagen lassen, in Kufstein waren weniger von ihnen, besser. Vielleicht war einfach die Enttäuschung einen Erzrivalen nicht schlagen zu können, zu groß.
@wacker4ever: leider musste ich heute feststellen, dass heute durchaus Leute dabei waren, vor denen ich vor dem Spiel größten Respekt hatte (Wacker Seite) und da war man von Abwehrverhalten meilenweit entfernt. Also hier nur von Schlägern zu reden, die einmal wieder Krawall machen wollten, ist nicht richtig- das gilt für beide Seiten.
Ja, war aber wohl klar, dass sich von uns auch einige in die Schlacht werfen würden, oder nicht?

@Rudl: Keine Ahnung, was Du mir jetzt mitteilen willst. Ich hab mich auf keinerlei Auswärtsspiel, sondern auf das, was sonst so von der Südtribüne kommt, bezogen. Und ich denke, da darf ich nach vielen Jahren Tivoli auch mitreden, oder?
[quote=AlexR]@LordNikoon: Ildiz hat, soweit ich das gesehen habe, den Schweinskopf gar nicht berührt (wahrscheinlich aus Gründen seiner Religion, das aber nur als Detail am Rande)[/quote]

Ich hab es auch so wie LordNikooon gesehen: Ildiz ließ sich die Stange geben, dann nahm sie Schumacher und am Mittelkreis war glaub ich noch jemand drittes, der den Schädel begutachtete. Das hat mich eh auch kurz gewundert, dass er Ihn nimmt - denn ich war/bin auch der Meinung, dass es ein echter Schweinskopf war. Aber wie LordNikooon sagte, er war ja eigentlich auf der Stange, somit keine Berührung (Frage zum Detail am Rande: Verbietet die Religion eigentlich nur das Essen oder auch die Berührung eines Schweins generell).
[quote=cesc]Ich weiß schon warum ich in der 85. gschaut habe das ich mein Auto heil aus der Tiefgarage bekomme[/quote]

mhm...da warst nicht der einzige, hab mich ebenfalls schon in der 85. verzupft :fie:
[quote=mesque]Ich hab es auch so wie LordNikooon gesehen: Ildiz ließ sich die Stange geben, dann nahm sie Schumacher und am Mittelkreis war glaub ich noch jemand drittes, der den Schädel begutachtete. Das hat mich eh auch kurz gewundert, dass er Ihn nimmt - denn ich war/bin auch der Meinung, dass es ein echter Schweinskopf war. Aber wie LordNikooon sagte, er war ja eigentlich auf der Stange, somit keine Berührung (Frage zum Detail am Rande: Verbietet die Religion eigentlich nur das Essen oder auch die Berührung eines Schweins generell).[/quote]

Um mal bisschen Religionskunde zu verbreiten - Wie das klingt - Damals in der Schule lang ists her hatte ich Türkische Mitschüler coole Typen konnten mit denen normal drüber reden und haben auch einiges erfragt dadurch - das Schwein als solches gilt als unrein,dreckig - nicht durch das Fressen des "Biomülls" - auch nicht durch das Suhlen im Dreck sondern rein durch das Leben (und anscheinende Fressen vom / ) im Kot - daher kommt die Geschichte der Unreinheit - daher wird das Fleisch gemieden Berührung / Essen
Ich hab mich gestern maßlos geschämt für die Chaoten, die die Ausschreitungen zu verantworten haben.
Die sollen alle sofort ihre Fanartikel abgeben und sich niemehr auf einem Fussballplatz blicken lassen.
Ich mache bei sowas NICHT mit.

Ich stand im Trikot auf der Tribüne und wenn man ein Trikot bzw. Shirt seiner Lieblinsband od. Team anhat dann vertretet man sowas nach aussen hin und hat sich deswegene normal zu benehmen.

Weil des wirft nur ein schlechtes Bild auf den Club. Ah ja scheint den Salzburgern ihr grösstes Hobby scheint es böllern zu sein. Wie konnte man das reinschmuggeln bitte. :feminist:
Schwarzer Tag für die Nord!

Polizei war so etwas von katastrophal, für die ist jeder Cent zuviel.
Ich kann überhaupt nicht verstehen warum keine Polizei neben den Gästesektor wie bei allen BL-Spielen sogar Neustadt da war und warum alle Tore zwischen Nord und Süd Sperrangelweit offen waren und das bei einem Spiel wo mehr Gewaltpotenzial zu erwarten ist als die Spiele gegen Rapid, Sturm, Lask, RBS und Austria Wien zusammen. Meinten die Verantwortlichen etwa das ein Absperrband was nützt? Kompletes Versagen der Ordner und der Polizei und wenn der Verein zur Kasse gebeten (was ich heute verstehen würde) wird gehört ein Teil bei den nächsten Polizeikosten abgezogen. Ich dachte immer die Altacher sind Chaotisch aber das gestern hat mir geteigt das Innsbruck auch nicht besser ist.
@schneexi: Was soll man tun wenn ein Haufen Salzburger Richtung Nord spazieren, die kommen sicher nicht zum gemütlich Bierchen trinken, das hat nichts mit Blut und Boden Mentalität zu tun, wenn einer sich auf deinem Balkon hinsitzt - wie reagierst du? Und als sie über den Südring und Resselstrasse kommen wollten sollte sich die Nord in der Tiefgarage einsperren?
Das auf die Polizei kein verlass ist hat man gestern Eindruckvoll gesehen!
Zu Ildiz: Wer sagt den eigentlich das Moslems kein Schweinefleisch essen dürfen?? kleiner Tipp Aleviten
Ich kenne auch Moslems die es überhaupt nicht interessiert ob Schweinefleisch, Alkohol, Ramadan usw., oder wie viele Katholiken essen Freitags kein Fleisch oder Fasten 40 Tage vor Ostern oder den eigentlichen Sinn des Weihnachtsfestes? So etwas gibts nur in der Weltanschaung von H.C. Strache.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 24
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]