Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By duMMbo
glaub nicht das das etwas mit angst zu tun hat.. ich seh das eher als eine tatsache!

aber ich hoff das wir überraschen können und mit einem X müsste man mehr als zufrieden sein.
By RollingSohn
[quote=duMMbo]glaub nicht das das etwas mit angst zu tun hat.. ich seh das eher als eine tatsache!
.[/quote]

tatsachen ... pff!
Tatsache war auch, dass die Schweiz gegen den nunmehrigen Weltmeister Spanien keine Chance hatte - aber die haben sie genützt und 1:0 gewonnen :dance:

Ich hoffe und wünsche mir einen SIEG und drei Punkte!!
Und mit dieser Einstellung geh ich auch am Sonntag ins Tivoli :fans:

AUF GEHTS WACKER, KÄMPFEN UND SIEGEN!
Wenn die Verteidigung a Schwachstelle ist und da Tore zugelassen werden, muss halt die Offensivabteilung vorne mehr Tore schießen als wir hinten bekommen :ironie:

Na - im Ernst: Ich denke mir, dass trotz der klaren Favoritenrolle alles drin ist, es ist das erste Spiel der Saison, die Formationen sind noch nicht eingespielt ... immerhin haben wir den FC Magna nach dem Abstieg auswärts auch 3:0 besiegt!!! :XX
By wacker 4ever
[quote=polypus]w4e, seit wann bist du den so ein Angsthase? Du hast ja richtig Angst vor der Bundesliga... Ich bin entsetzt. :fie:[/quote]

Manchmal bin sogar ich realistisch. Angst hab ich sicher keine. Nur sind halt die beiden letzten Jahre vorbei, wo wir in fast jedem Spiel der Favorit waren. Jetzt sind wir der Kleine und müssen schauen, uns in der Liga halbwegs zu halten. Mich würde es nicht wundern, wenn wir nach den ersten Runden am letzten Platz stünden. Da muss man dann die Ruhe bewahren. Und es bringt nichts, hier was zu schreiben, nur damit es gut klingt. In der Defensive haben wir noch arge Probleme.
By wacker 4ever
Am kommenden Mittwoch steht also kurzfristig ein Testspiel im Tivoli am Programm. Grundsätzlich natürlich ebenso positiv wie der wieder freie Eintritt. Nur wäre es möglich, solche Spiele etwas später als 18 Uhr anzusetzen? Hier gibt es keine TV-Vorgaben und ich kann mich trotzdem stressen. Muss das sein?
By celtic
Ich traue mich zu behaupten, dass Vereine bei Testspielen nicht auf die Fans schauen und freier Eintritt ist schon sehr entgegenkommend.
By wacker 4ever
Ich find halt, 19 Uhr wäre feiner.
By AlexR
also, da muss man fast hinausschauen!
By wacker 4ever
Stimmt, jetzt weiß ich, wer mir abgegangen ist. Hm, gute Frage...

Unsere Online-Redaktion schreibt von einem "souveränen" Sieg. Ok, akzeptiert, nur dann war ich bei einem anderen Spiel. Es war zeitweise ein furchtbares Gekicke im Tivoli-Stadion. Vor allem in der 1. Halbzeit war es ein total planloses Spiel unserer Schwarz-Grünen (noch dazu in den falschen Hosen ohne Sponsoraufdruck, was in der Pause korrigiert wurde). Aber schon null Ideen, fehlende Bewegung und daraus resultierend keine guten Aktionen. Es hat aber wohlgemerkt unsere 1er-Garnitur gespielt. Einziges Highlight war der Fallrückzieher von Burgic. Auf der anderen Seite müssen die Gäste in Führung gehen, aber Grünwald hält glänzend und hat dann vor der Pause noch Glück, dass der Ball knapp drüber streift. Bester Mann beim Wacker war Bea Jauregi. Unglaublich, mit welcher Coolness er hinten die Abwehr organisiert und sich auch nicht aus der Ruhe bringen lässt, wenn er plötzlich 2 Gegenspieler um sich hat. Ein top Mann. Neben ihm Dakovic auch mit einer sicheren Partie. Aber so kennt man ihn ja. Spiel allgemein aber schwach von unserer Mannschaft. DAS Highlight bis dahin war ganz klar das Pausen-Video. Hier wurde aus Shakiras WM-Song eine Wacker-Version gestaltet. Lässig! :cool1:

Kurios dann nach der Pause: Es kam die sogenannte 2. Garnitur, teilweise mit Spielern von Wacker Innsbruck II zum Einsatz und das Spiel wurde deutlich besser. Aktuell scheint zB Ildiz im Mittelfeld der bessere Ballverteiler zu sein als Prokopic. Ildiz war es auch, der das 1:0 einleitete. Seinen sehenswerten Pass auf Hinterseer konnte die Abwehr nicht verhindern, der Torhüter dann aber den Schuss von Lukas im letzten Moment. Den anschließenden Eckball verwertete Marco Kofler zum Siegestreffer. Kurios auch noch, dass Walter Kogler dann 4 Leute (Schreter, Öbster, Abraham, Pichler) nochmals eingewechselt, mit ihnen aber anderen Formationen probiert hat. Dazu noch ein mit viel Selbstvertrauen ausgestatteter Mag. Harald Planer, der am eigenen Strafraum dribbeln anfängt, die Szene bravorös löst und dafür Szenenapplaus bekommt. Die Deutschen hatten nichts mehr entgegenzusetzen und probierten es teils mit unnötigen Härteeinlagen bzw. Reklamationen. Für Letzteres musste dann einer mit Gelb-Rot vom Platz.

Fazit: Äußerst schwacher Auftritt unserer Mannschaft. Man hat auch klar gesehen, wie schwer wir uns im Spielaufbau tun, wenn kein schnelles Tor gelingt. So wie heute hat Sturm Graz leichtes Spiel mit uns. Aber wir wissen ja, dass man Test- und Ligaspiele nicht vergleichen kann.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]