Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Hätte er nicht in Rio bleiben können? Im Ernst: Ich find seine Analysen echt wild. Das ist jetzt wieder mal ein Tiefpunkt in der öffentichen Darstellung unseres Vereins. Denn es wird leider viele geben, die dem Madl in allen Punkten zustimmen. :blink:
By schneexi
die jagd ist eröffnet und madl hat mit der tt den trainer zum abschuss freigegeben. jabobacci hat wohl (neben der erfolglosigkeit) einen hauptfehler begangen: er ist der tt nicht in den hintern gekrochen. der madl nennt das umschrieben "spröden alemannischen Charme", gemeint ist aber etwas anderes.
offenbar zeit, dass endlich wieder einer der zugänglicheren "haberer" am trainerstuhl platz nimmt. ich weiss schon, welche namen bald fallen werden...
By wacker 4ever
Im Grunde macht Madl den Trainer lächerlich. Bei aller verständlichen Kritik, das ist schon ein sehr fragwürdiges Niveau. Dazu unterstellt er dem Präsidenten quasi, nur öffentliche Gelder zu fordern. Ich könnte mich da zuletzt an nichts erinnern. Und dem Ali Hörtnagl unterstellt er quasi Versagen in Bezug auf (neue) Sponsoren. Dabei ist gerade das jener Bereich, wo Hörtnagl mehr Erfolge vorzuweisen hat als im sportlichen. Alles in allem ein wilder Rundumschlag vom Herrn Flo.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:Im Grunde macht Madl den Trainer lächerlich. Bei aller verständlichen Kritik, das ist schon ein sehr fragwürdiges Niveau. Dazu unterstellt er dem Präsidenten quasi, nur öffentliche Gelder zu fordern. Ich könnte mich da zuletzt an nichts erinnern. Und dem Ali Hörtnagl unterstellt er quasi Versagen in Bezug auf (neue) Sponsoren. Dabei ist gerade das jener Bereich, wo Hörtnagl mehr Erfolge vorzuweisen hat als im sportlichen. Alles in allem ein wilder Rundumschlag vom Herrn Flo.
schmierfink madl und wacker das wird nie mehr eine liebesbeziehung,seine kolumnen über olympia waren schon der grösste mist und jetzt,wo er wieder in der provinz ist und da er keine loblieder über wattens und seiner lady schreiben kann,schiesst der TROLL sich auf unsern verein ein.
By schneexi
Noch als kleines Post Scriptum: schön, dass gerade aus der Moserholding die Kritik an der Mitarbeiter-Gesprächskultur kommt. Wer sich ein wenig umhört, weiß, welcher Ton dort gepflegt wird. Choleriker Nindler und Gefolgsmann Madl haben die Sportredaktion ja nicht gerade zu einem Ort der gepflegten Diskussion gemacht. Vom Petz will ich jetzt mal gar nicht sprechen.
By joxl
Dass Jacobacci in seiner Zeit bei Schaffhausen 2x aufgestiegen ist (von der 4. in die 2. Liga) und in dieser Zeit bei 53 Pflichtspielen auf 39 Siege, 6 Uentschieden und 8 Niederlagen gekommen ist bleibt natürlich unerwähnt.
By wacker 4ever
Vielleicht check ich da was nicht, aber mir ist das Motiv hinter diesem Rundumschlag vom Madl nicht so ganz klar. Ich meine, dass ob unserer sportlichen Bilanz Kritik kommt, ist ja völlig legitim. Aber warum holt er heute so weit aus? Er kritisiert ja unter anderem auch Ali Hörtnagl. Kann man machen. Aber war es nicht gerade die TT, die ihn quasi seit Jahren schon beim Wacker gefordert hat?
By 1913
Klassisches Yellow-press Gehabe der übelsten Sorte, beschränkt auf ein nach allen Seiten begrenztes Weltbild. Madl kreiert gerade so etwas wie ein Jaccobexit. Einfach nur lächerliche Selbstdarstellung.
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben:Hätte er nicht in Rio bleiben können? Im Ernst: Ich find seine Analysen echt wild. Das ist jetzt wieder mal ein Tiefpunkt in der öffentichen Darstellung unseres Vereins. Denn es wird leider viele geben, die dem Madl in allen Punkten zustimmen. :blink:
Mit Verlaub Herr wacker 4ever. Für den Tiefpunkt der öffentlichen Darstellung sorgen unsere Spieler und sicher auch der Trainer und General Manager als Verantwortliche. Die Unterirdischen Leistungen seit Beginn dieser Saison inkl. dem Cup Aus gegen einen Aufsteiger in die Regionalliga sind der Hauptgrund für solche Artikel. Man kennt Madl und auch den Nindler. Mit solchen Kommentaren muss man umgehen lernen. Das ist international um einiges wilder. Es schert bei Redakteuren niemand, ob man dem Verein XY schadet oder nicht. Es geht um Leserzahlen und Klicks. Und Bad News, sind für die oft gute News. Schade nur, dass der Großteil der Bevölkerung solche Artikel nicht am geringsten hinterfragten und beim Frühstückskaffee nur fleißig nicken. Für uns gäbe es allerdings Möglichkeiten was anderes zu verbreiten. Das tut aber niemand. Stattdessen wird sein Essen, sein Lebensgefühl und manch anderer sinnlose Status verbreitet. Diese Möglichkeiten gäbe es, glaube mir. Ich sehe es selber :blink:

Ich fürchte dass da moch mehr kommen wird :mandl: .
By AlexR
Natürlich wird noch mehr kommen, denn das gefällt ja dem Herrn Madl, dass er einen Negativlauf ausschlachten kann. Wer weiß, wann sich wieder die Möglichkeit gibt, Retourkutschen zu fahren.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 259
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unter[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26