wacker 4ever hat geschrieben:Hätte er nicht in Rio bleiben können? Im Ernst: Ich find seine Analysen echt wild. Das ist jetzt wieder mal ein Tiefpunkt in der öffentichen Darstellung unseres Vereins. Denn es wird leider viele geben, die dem Madl in allen Punkten zustimmen. 
Mit Verlaub Herr wacker 4ever. Für den Tiefpunkt der öffentlichen Darstellung sorgen unsere Spieler und sicher auch der Trainer und General Manager als Verantwortliche. Die Unterirdischen Leistungen seit Beginn dieser Saison inkl. dem Cup Aus gegen einen Aufsteiger in die Regionalliga sind der Hauptgrund für solche Artikel. Man kennt Madl und auch den Nindler. Mit solchen Kommentaren muss man umgehen lernen. Das ist international um einiges wilder. Es schert bei Redakteuren niemand, ob man dem Verein XY schadet oder nicht. Es geht um Leserzahlen und Klicks. Und Bad News, sind für die oft gute News. Schade nur, dass der Großteil der Bevölkerung solche Artikel nicht am geringsten hinterfragten und beim Frühstückskaffee nur fleißig nicken. Für uns gäbe es allerdings Möglichkeiten was anderes zu verbreiten. Das tut aber niemand. Stattdessen wird sein Essen, sein Lebensgefühl und manch anderer sinnlose Status verbreitet. Diese Möglichkeiten gäbe es, glaube mir. Ich sehe es selber
Ich fürchte dass da moch mehr kommen wird

.