Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
hallo

ich bin froh dass ich heuer zum ersten mal seit, ich kann sagen jahrzehnten, mir kein abo mehr gekauft habe

denn mich bei jedem heimspiel (war heuer trotzdem einmal im stadion - wr neustadt) ins stadion zu stellen, mich zu ärgern über grottenschlechte leistungen, unvermögen oder nur mangelnde motivation was auch immer
zudem bekommst nicht einmal ein gutes bier, zum würstl nurmehr altes schwarzbrot .... es ist mir die zeit zu schade

ich bin wirklich ein wackerfan .. aber das tu ich mir nicht mehr an
ich geh wieder regionalliga und gebietsliga schaun ... da hat man wenigstens das gefühl die haben spass am fussball

und es ist ja nicht erst seit heuer so
es waren ja auch die letzten jahre nicht viel besser
es wurde immer hinweggesehen über massive schwächen und gott sei dank gabs halt immer noch schwächere
und mit den abgängen auch nicht... ist ja lächerlich zu behaupten ein bea der kaum spielte und wenn nicht gut, ein harding und ein bilgen meist nur ersatz oder ein burgic der kleine tore geschossen hat brächten plötzlich einen so grossen qualitätsverlust
wer dieser meinung ist hat eher realitätsverlust

und mit geld hats auch nicht zu tun
denn 7 mio. euro muss in österreich ausreichen
ich denk mit ausnahme von austria, rapid salzburg und graz hat kein verein wesentlich mehr

alles in allem sehr schade
Rudl hat geschrieben: Fanview: "Willst du Wacker oben sehen - musst du die Tabelle drehen"

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... rehen.html
rudl-du hast ja recht.
man ist und bleibt ein leben lang ein wackerfan,wenns auch sehr schwer fällt.
da spielen sie an so einen holer und dann verpflichtens noch dazu einen spieler für die falsche position,gebraucht hätten wir einen gestandenen verteidiger und dann setzten sie uns einen spieler vor die nase,den man(fans) unbedingt nicht beim verein haben muss.
und dann wundern sich die herrn noch,wenn die fans unzufrieden und frustig sind. danke lieber vorstand und danke liebe sportliche abteilung.
wenns vorher wenig fehler in dem neuaufbau der mannschaft gemachts habts,dann versuchts wenigstens den scherbenhaufen wieder zusammen zu kleben,denn ein verein mit zornigen und frustrierten fans ist schlimmer,als so ein gemurkse,das zur zeit stattfindet.
@haritirol: Liest Dir mal bitte die Worte meines Vorschreibers Rudl durch und dann frag Dich mal selber im Stillen, was es heißt, sich als Fan in jeder Situation zum Verein zu bekennen. Das heißt nicht, dass man alles gut finden muss. Das ginge derzeit ja gar nicht. Ich zB hab derzeit überhaupt keine Freude und geh sehr ungern in´s Stadion, weil man in jedem Spiel das Schlimmste befürchten muss. Aber daheim zu bleiben, wäre für mich nicht mal im Traum eine Option. Denn Fan zu sein sollte eigentlich was anderes bedeuten, als dem Verein fernzubleiben, wenn es schlecht läuft. Findest nicht auch? Vielleicht überdenkst Deine Entscheidung nochmal. Würd mich freuen!
Rudl hat geschrieben:
Man wird mit seinen Verein Meister
Steigt mit ihm ab
Aber verlässt ihn nicht!

Trainer ... werden (irgendwann) gehen
Vorstände ... auch diese haben ein Ablaufdatum
Spieler ... sind auch mal weg ...

Aber der VEREIN und wir - die Fans - bleiben ... egal was kommt, egal in welcher Liga!
Einmal schwarz-grün, immer schwarz-grün ...
Und wenn ich mir Woche für Woche die Haare raufe und auf den Kogler schimpf und den Vorstand am liebsten in die Wüste schicken würde und die Spieler zum Teufel jagen tät ... ´s Wochenende drauf hoff ich und zitter ich wieder mit :bier:
Das hast Du jetzt sehr schön gesagt. Wenn selbst die treuesten Fans den Verein im Stich lassen, dann ist er tot. Gerade das macht doch irgendwo das Faszinierende (ok, im Moment das etwas falsche Wort) aus, dass man in jeder Situation zu seinem Verein steht. Ich bekenne mich jetzt nicht minder stolz zu Wacker Innsbruck. Gerade jetzt!
Hauser Top??!!!!!!????? Häuser ist ein Topgefahrenherd! Pfeif doch auf die Statistik die ist nicht aussagekräftig. Da kann er schon 67% der Zweikämpfe gewonnen haben wenn er drei Wichtige verliert. Dann ist Merino auch Top, da er am meisten Pässe angebracht hat...
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]