Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Sollte Piesinger den Ball berührt haben (kann man auch in der Zeitlupe nicht genau sagen), wäre Hauser im Abseits gestanden, sonst nicht.
Naja, nachdem Piesinger aktiv zum Ball ging, wäre so oder so Abseits zu pfeifen gewesen, egal ob er ihn berührt hat oder nicht. Aber ganz ehrlich? Scheiß drauf! Wenn ich zurückdenke, wie oft wir in dieser Saison, vor allem im Herbst, um Punkte betrogen wurden, war das nur ausgleichende Gerechtigkeit! :bier:

Das gestern war echt der pure Wahnsinn, spannender kann man den Abstiegskampf zum 100Jährigen nicht meistern :blink:.

Und ich bin froh, dass es die Mattersburger getroffen hat. Endlich sind diese Holzhacker weg, und Naumoski gönne ich es von ganzem Herzen, dass er 2-3 Sitzer vergab :fuck:.
ach ja, was ich noch vergessen habe. man sollte auch noch die aussage von lederer nach dem spiel ansprechen. er machte ja anspielungen darauf dass die spiele auf den anderen plätzen seiner meinung etwas kurios verliefen (weiß jetzt nicht mehr was er ganz genua sagte, aber so etwas ind er richtung). damit meinte er natürlich das spiel zwischen dem wac u wacker. ausgerechnet er sagt das... eigentlich hätte er sich dafür eine watschen links u rechts verdient wenn er mit seiner mannschaft so eine farce abliefert u dann noch glaubt anderen vereinen so etwas unterstellen zu müssen.:crazyp:
goodsoccer hat geschrieben: ach ja, was ich noch vergessen habe. man sollte auch noch die aussage von lederer nach dem spiel ansprechen. er machte ja anspielungen darauf dass die spiele auf den anderen plätzen seiner meinung etwas kurios verliefen (weiß jetzt nicht mehr was er ganz genua sagte, aber so etwas ind er richtung). damit meinte er natürlich das spiel zwischen dem wac u wacker. ausgerechnet er sagt das... eigentlich hätte er sich dafür eine watschen links u rechts verdient wenn er mit seiner mannschaft so eine farce abliefert u dann noch glaubt anderen vereinen so etwas unterstellen zu müssen.:crazyp:
Ich glaube, die Aussage kam von Kühbauer (wenn wir die selbe meinen). Sinngemäß meinte er, dass hinten um jeden Zentimeter gekämpft wird (irgendwas mit Rotz...), und vorne bei der Chance auf den Europacup nur halbherzig gespielt wird.

Nach dem Spiel in der Emotion ist die Aussage vielleicht schon verständlich, aber doch komischer Betrachungswinkel. Warum sollte der WAC einen Europaleague-Startplatz herschenken, nur damit wir oben bleiben? Der WAC wusste sicher zu 100%, dass Sturm verliert und man daher alle Chancen hat. So viel Liebe zum FCW traue ich dem WAC dann doch nicht zu...
Flo hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Sollte Piesinger den Ball berührt haben (kann man auch in der Zeitlupe nicht genau sagen), wäre Hauser im Abseits gestanden, sonst nicht.
Naja, nachdem Piesinger aktiv zum Ball ging, wäre so oder so Abseits zu pfeifen gewesen, egal ob er ihn berührt hat oder nicht. Aber ganz ehrlich? Scheiß drauf! Wenn ich zurückdenke, wie oft wir in dieser Saison, vor allem im Herbst, um Punkte betrogen wurden, war das nur ausgleichende Gerechtigkeit! :bier:

Das gestern war echt der pure Wahnsinn, spannender kann man den Abstiegskampf zum 100Jährigen nicht meistern :blink:.

Und ich bin froh, dass es die Mattersburger getroffen hat. Endlich sind diese Holzhacker weg, und Naumoski gönne ich es von ganzem Herzen, dass er 2-3 Sitzer vergab :fuck:.
ob der piesinger den ball noch berührt hat,ist vollkommen wurst,wir sind in diesem jahr von den herrn von der pfeiffenden zunft nicht gerade bevorzugt behandelt worden,darum bin ich ob diesen eventuellen kleinen vorteil nicht böse,denn manche pfiffe dieser herrn waren sowas von falsch,dass wir schon vorzug auf die kommenden saisonen nehmen könnten.
goodsoccer hat geschrieben: ach ja, was ich noch vergessen habe. man sollte auch noch die aussage von lederer nach dem spiel ansprechen. er machte ja anspielungen darauf dass die spiele auf den anderen plätzen seiner meinung etwas kurios verliefen (weiß jetzt nicht mehr was er ganz genua sagte, aber so etwas ind er richtung).
Interessant ist dabei auch die Aussage von Kühbauer laut sport.orf.at
"Schade, dass andere Mannschaften in der Bundesliga nicht die Courage bis zum Schluss gezeigt haben. Es ist schon ein bisschen Wehmut dabei" http://sport.orf.at/stories/2184160/2184159/
Den Kühbauer kann man sowieso nicht ganz für voll nehmen, aber ich sag, mal, das kann sogar er wohl nur aus dem Moment heraus gesagt haben, denn das lässt ja jegliche Logik vermissen. Wer hat denn seiner Meinung nach Courage vermissen lassen? Wohl nur die beiden Verlierer, Sturm und der WAC. Und es ist ja nicht so, dass es für die um nix gegangen wär. Sturm war miserabel - und war bis zu unserer 78 damit bestraft, dass sie Europa verspielt haben. Wo soll da mangelnde Courage sein - Sturm fürchtete sich 78 Minute lang vor Europa und wollt deshalb gegen Neustadt verlieren? Oder dass Sturm nicht versucht hat, in den letzten 10 Minuten mit aller Macht ein 0-3 wett zu machen? Der WAC, gut, hat beim Stand von 2:0, als er fix in Europa war, zwei Chancen vergeben. Aber dass sie ein 2:3 Europa kosten würde, wussten sie und haben deshalb bis zur 5. Minute der Nachspielzeit gefightet. Also wer da wo keine Courage gezeigt hat, sollt der Didi noch mal genauer erklären...

Insgesamt spiegelt das Drama eigentlich nur die ganze Saison wider: Die oberen 4-5 patzten regelmäßig gegen die unteren 4 (bzw. unteren 3, denn gegen uns hat ja leider kaum einer gepatzt).

@Cesc Sind die Interviews noch nicht auf laola.tv ?

Edit: Wieder einmal zu langsam gewesen, parcelfus sagte das meiste schon..
paracelfus hat geschrieben: Ich glaube, die Aussage kam von Kühbauer (wenn wir die selbe meinen). Sinngemäß meinte er, dass hinten um jeden Zentimeter gekämpft wird (irgendwas mit Rotz...), und vorne bei der Chance auf den Europacup nur halbherzig gespielt wird.

Nach dem Spiel in der Emotion ist die Aussage vielleicht schon verständlich, aber doch komischer Betrachungswinkel. Warum sollte der WAC einen Europaleague-Startplatz herschenken, nur damit wir oben bleiben? Der WAC wusste sicher zu 100%, dass Sturm verliert und man daher alle Chancen hat. So viel Liebe zum FCW traue ich dem WAC dann doch nicht zu...
nein, die aussage habe ich gar nicht gehört. ich meine das eine interview vom lederer im orf nach dem spiel. da machte er schon leichte anspielungen. aber eh nicht wirklich konkret. trotzdem komplett fehl am platz wenn man sah wie sich mattersburg gg mödling verhielt. da muss gerade er ganz leise sein.
so nebenbei konnte ich im spiel zwischen mattersburg u mödling nicht viel "rotz" erkennen. erst als wacker 3:2 führte wurde das spiel noch härter umkämpft.
robinklettern hat geschrieben: ob der piesinger den ball noch berührt hat,ist vollkommen wurst,wir sind in diesem jahr von den herrn von der pfeiffenden zunft nicht gerade bevorzugt behandelt worden,darum bin ich ob diesen eventuellen kleinen vorteil nicht böse,denn manche pfiffe dieser herrn waren sowas von falsch,dass wir schon vorzug auf die kommenden saisonen nehmen könnten.
nach der "wahren tabelle" wäre mattersburg schon letzte runde abgestiegen -> ausgleichende gerechtigkeit
mesque hat geschrieben:
goodsoccer hat geschrieben: ach ja, was ich noch vergessen habe. man sollte auch noch die aussage von lederer nach dem spiel ansprechen. er machte ja anspielungen darauf dass die spiele auf den anderen plätzen seiner meinung etwas kurios verliefen (weiß jetzt nicht mehr was er ganz genua sagte, aber so etwas ind er richtung).
Interessant ist dabei auch die Aussage von Kühbauer laut sport.orf.at
"Schade, dass andere Mannschaften in der Bundesliga nicht die Courage bis zum Schluss gezeigt haben. Es ist schon ein bisschen Wehmut dabei" http://sport.orf.at/stories/2184160/2184159/
Den Kühbauer kann man sowieso nicht ganz für voll nehmen, aber ich sag, mal, das kann sogar er wohl nur aus dem Moment heraus gesagt haben, denn das lässt ja jegliche Logik vermissen. Wer hat denn seiner Meinung nach Courage vermissen lassen? Wohl nur die beiden Verlierer, Sturm und der WAC. Und es ist ja nicht so, dass es für die um nix gegangen wär. Sturm war miserabel - und war bis zu unserer 78 damit bestraft, dass sie Europa verspielt haben. Wo soll da mangelnde Courage sein - Sturm fürchtete sich 78 Minute lang vor Europa und wollt deshalb gegen Neustadt verlieren? Oder dass Sturm nicht versucht hat, in den letzten 10 Minuten mit aller Macht ein 0-3 wett zu machen? Der WAC, gut, hat beim Stand von 2:0, als er fix in Europa war, zwei Chancen vergeben. Aber dass sie ein 2:3 Europa kosten würde, wussten sie und haben deshalb bis zur 5. Minute der Nachspielzeit gefightet. Also wer da wo keine Courage gezeigt hat, sollt der Didi noch mal genauer erklären...

Insgesamt spiegelt das Drama eigentlich nur die ganze Saison wider: Die oberen 4-5 patzten regelmäßig gegen die unteren 4 (bzw. unteren 3, denn gegen uns hat ja leider kaum einer gepatzt).

@Cesc Sind die Interviews noch nicht auf laola.tv ?

Edit: Wieder einmal zu langsam gewesen, parcelfus sagte das meiste schon..

danke, hab sie gefunden
Ich pack das langsam nimmer!

Nach 45min. mit sehr viel Kampf auf beiden Seiten und einem Kärntner Nigmatulin plötzlicher Jubel auf den beiden Längstribühnen Tor gegen uns. Sehr sehr lange Gesichter im gar nicht so schlechten Auswärtssektor ( ich hätte es mir viel schlimmer vorgestellt), ich und viele andere sind mit langen Gesichtern und Kopfschüttelnd durch die Gegend gewandelt. Wiederanpfiff und dann gleich das 2. Gegentor und dann machte die Runde das Neustadt 2:0 und später 3:0 führte. Ich dachte mir "das Kann nicht sein wir steigen wirklich ab" ich machte mir langsam gedenken für die 2. Liga. Dann Jubel beim Anschlusstreffer aber gleichzeitig die Watsche den Tor für die Admira. So der Sektor wurde eingenebelt die Sicht war verstellt dann sah man schwach auf dem Feld Wackerspieler jubeln. Was war passiert? Tor oder Abseits? Tor! Verhaltener Jubel den wir brauchten noch eines. Dann Tor! Szenen im Sektor wo es einfach keine Worte gibt, danach musste ich mich eine Minute hinsetzen und kontrolliert atmen war nahe am Herzinfarkt! Zittern war angesagt, die 5 min. Nachspielzeiten das letzte Heimspiele gegen Salzburg kamen mir wieder in den Kopf, angstgefühle³. Irgendein Pfiff alle dachten es ist Schluß aber nichts, gefühlte 12min Nachspielzeit. Dann der Schlusspfiff und die Szenen wie beim 3. Tor wiederholten sich. Große Erleichterung wir waren nicht abgestiegen und Mattersburg war weg. Viele Fans am Spielfeld (die Polizei verhielt sich gut im Hintergrund und lies Spieler, Trainer und Fans feiern), langsam leerte sich der Sektor ich ging in den erstnächsten Bus und holte eine Dose Bier war fetzwarm aber egal. Dann abfahrt und mir fiel ein „Wo stehen wir eigentlich in der Tabelle?“, der Busnachbar „gute Frage“ holte sein Smartphone raus, schöner Blick uns nicht auf dem letzten Platz zu sehen. Die Heimreise viel nicht so berauschend aus wie man vielleicht denkt (zumindest nicht bei uns) vielmehr waren alle mit sich selber und den letzten Stunden beschäftigt später kam der Hammer Müdigkeit, viele waren am Vortag beim Hosen-Konzert. Nach fast genau 24 Stunden waren wir wieder bei unserem Abfahrtsort. Das Spiel tät ich in eine Kategorie Schwechat, Pasching vielleicht sogar Florenz einordnen.

An die Zuhausegebliebenen:
„IHR WISST NICHT, WAS IHR VERPASST HABT“
Gratulation an Julius Perstaller, wer beim nächsten Riedheimspiel pfeift bekommt einen Schlag auf dem Hinterkopf!

Zum Mattersburg-Bashing, ist mir doch so was von Wurst ob SVM, SCWN oder A/W absteigt! Was soll das? Wir sind es mal nicht! Und wenn es nächste Saison die Admira oder Neustadt (was ich hoffe) oder sogar Wolfsberg wird oder sogar ganz ein anderer, hauptsche wir sind beim Abstiegsstrudel nicht dabei. So ein Finish brauch ich nie wieder. Wieder einmal typisch mit dem Finger auf andere zu zeigen als einmal glücklich über den Klassenerhalt zu sein und 2-3 Tage mal glücklich lächeln. Wir haben jetzt genug mit uns selber zu arbeiten.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 31

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]