wacker 4ever hat geschrieben:Du, jemand, der nach jedem Spiel Leute als "Trottel" oder "Deppen" beschimpft, geht mir nicht ab. Dass die Politik jetzt aufwacht, darf einen nicht wundern. Aber wenigstens bekennt man sich mal zum Wacker. Wäre halt schon viel früher notwendig gewesen.
Ich hab mir gestern auch ganz bewusst den Abstiegskrimi in Deutschland dann am Abend nochmal angeschaut. Eines hat sich wie ein roter Faden durch sämtliche Berichte und Interviews gezogen: Der enorme Druck, unter dem man im Abstiegskampf Woche für Woche und das über viele Monate steht. Und nein, das sind keine Ausreden. Ich glaub jedenfalls nach wie vor an unsere Mannschaft, dass sie es draufhat und nicht so schlecht ist, dass man absteigen muss.
erstens ,betittuliere ich unsere spieler nicht als trottel oder deppen,das überlasse ich anderen.
aber wennst gestern genau hingeschaut hast,die Akteure haben trotz nervlichem druck, grossteils eine beachtliche spielerische Leistung erbracht,da haben die spieler, trotzdem, dass sie unter enormen druck gestanden sind,vom anfang bis zum ende anständig gas gegeben und sich nicht die letzten 10 minuten hängen lassen,auch wenn sie geführt haben.
doch wenn man unsere spieler manchmal beobachtet,hat man das gefühl,dass sie unkonzentriert(das heist, sie kämpfen schon) zu werke gehen,(fehlpassorgien,hin und her Geschiebe,den angriff nicht zu ende spielen)
aber sie geben nicht immer die geforderten 120%,damit das Ergebnis auch stimmt,nicht nur die kämpferische Einstellung.
wenn sie(spieler) die letzten spiele so konzentriert zu ende gespielt hätten,wären diese ungenügenden Ergebnisse nie zu stande gekommen.