Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
1
6%
Niederlage
1
6%
joxl hat geschrieben: 27. Sep 2021, 09:18 Nur um das noch einmal festzuhalten - bin ganz klar für einen Trainerwechsel. Dass das nicht immer so leicht zu bewerkstelligen ist und auch einen finanziellen Aspekt hat, ist mir natürlich klar.
trainerwechsel kostet natürlich geld, wie würds dann mit einer spielerverpflichtung (ev noch im herbst oder im winter) aussehen? war nicht die rede davon, dass man noch ausschau hält?
tobi hat geschrieben:trainerwechsel kostet natürlich geld, wie würds dann mit einer spielerverpflichtung (ev noch im herbst oder im winter) aussehen? war nicht die rede davon, dass man noch ausschau hält?

Es ist ja eh Hager gekommen.
Besser Bierofka schicken, als noch einen Spieler verpflichten.
Bin ebenfalls der Meinung dass Bierofka den Hut nehmen soll. Jetzt hatte er fast 1 1/2 Jahre Zeit gehabt um eine Mannschaft zu formen. Leider ohne großen Erfolg und ohne klares überzeugendes System.

Man sieht an lafnitz, lustenau Linz und was auch mit kleineren Budgets möglich ist.
cesc hat geschrieben: 27. Sep 2021, 12:41 Ja, Lustenau spielt eine gute Saison, aber die jetzt in den Himmel loben nach 15 Jahren Stagnation und scheitern an den eigenen Erwartungen, da tu ich mich schwer.
Brauchst auch nicht in den Himmel loben. Es reicht, dass sie uns momentan punktemäßig klar abgehängt haben, ähnlich wie Lafnitz letztes Jahr.
joxl hat geschrieben: 27. Sep 2021, 12:45
cesc hat geschrieben: 27. Sep 2021, 12:41 Ja, Lustenau spielt eine gute Saison, aber die jetzt in den Himmel loben nach 15 Jahren Stagnation und scheitern an den eigenen Erwartungen, da tu ich mich schwer.
Brauchst auch nicht in den Himmel loben. Es reicht, dass sie uns momentan punktemäßig klar abgehängt haben, ähnlich wie Lafnitz letztes Jahr.
Ich hab jetzt schon 2x gelesen, wie viel die nicht rausholen im Gegensatz zu uns. Das mag für diese Saison stimmen, sonst war da schon jahrelang Leerlauf dabei. Das wollte ich festhalten
@cesc: sportlich sind sie klar vor uns und das zählt in der aktuellen Situation. Dass sie seit Jahren auf der Stelle treten, ist eh jedem bekannt. Wobei es bei uns jetzt nicht derart besser ist bzw. nur minimal.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 27
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz