Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
@lisa 91: wäre jetzt natürlich böse zu behaupten, ronaldinho wechselt doch zu wacker innsbruck, weil bei uns die zahnärzte besser sind als in brasilien :-)
Heute scheint mal wieder in der ORF Tirol Internet Redaktion Großkrampftag zu sein:

[attachment=328][attachment=329]
mesque hat geschrieben: Ach, wenn der doch Cristoforo Dentrocorte hieße, dann wär das alles nicht passiert... ;)
und wenn der orf nicht immer "nun der südtiroler ...." sagen würde, wäre solch eine "verwechslung" auch nie passiert. :s
puschel hat geschrieben: und wenn der orf nicht immer "nun der südtiroler ...." sagen würde, wäre solch eine "verwechslung" auch nie passiert. :s
Ach Gottchen... Wenn ich deinen Emoticon richtig deut...

Bea ist auch Baske. :winken:

Abgesehen davon spricht man im ORF stets von einem guten italienischen Mannschaftsergebnis (wenn Heel, Innerhofer, Fill reüssieren), der Brunner mutierte zum Roberto und coacht jetzt die Italiener und die italienischen Biathleten (Windisch, Hofer) zeigten in letzter Zeit stark auf. Ich find es gut, einen Südtiroler als Südtiroler zu bezeichnen, einen Grödentaler als Grödner, einen Toblacher als Toblacher. Man wusste auch von Tomba, dass er aus Bologna kommt, von Ghedina, dass er aus Cortina ist, man kennt die Springer aus dem Erzgebirge und die Springer aus dem Schwarzwald, den Rodler aus dem Berchtesgadnerland wie die Slalomfahrer aus Garmisch. Und selbst in Innsbruck kickte so mancher Deutsche bloß als Schwabe... Und ich selbst schaffs, gleichzeitig Lienzer, Osttiroler, Tiroler, Österreicher und Europäer zu sein und manchmal sogar auch Mensch. Ist aber ganz schön anstrengend.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 55

Aja, total vergessen, dass wir ja 17 Teams haben. […]

Kaderplanung

Wenn man aus dem Bericht den letzten Satz hernimmt[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]