Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By al bundy
[quote=ossi ]
Bemalung: Hier entstehen unglaubliche Koste - Sandstrahlen usw. Der Wille ist da (wenn wir einen geldgeber finden, können wir heute anfangen...), aber kein Geld. Leider.

[/quote]

die alten Sitze sind eh noch in gutem Zustand, für die würde man doch sicher auch noch was bekommen oder?
Wenn man stattdessen billigere Plastikschalensitze montiert (die sowieso viel bequemer sind), kann der Preisunterschied ja nicht mehr soo groß sein oder?

btw. Hut ab Ossi und danke für dein Engagement was diese Sachen betrifft! ;)
By runner
In diesem Zusammenhang und wenn es um Engagement geht, ist hier auch unbedingt Gerald Schwaninger zu nennen!
By mesque
Super, Danke für den Einsatz und das Update! Eine Frage noch, sorry, aber um was geht es beim Projekt Fanzone West? Ich glaub ich hab da noch nie was davon gehört.
By ossi
@ al bundy: Ich habe versucht, einige Infos in dieser Sache zusammen zu tragen. Ich hoffe, dass ich das kurz und prägnant dargestellt habe (ich habe es hier rein gestellt, damit auch andere was davon haben.

Bezüglich Fanzone West: Hier gibt es zahlreiche Unterlagen dazu, die ich gerne mal irgendwo reinstelle (wenn gewünscht). Hier geht es einzig darum, (endlich) einen windgeschützen Teil zu bekommen, in dem man nach dem Spiel ein, zwei Bier trinken kann. Ziel der Realisierung war zunächst der Beginn der nächsten Saison (eigener caterer), damit der Verein viel Geld lukrieren kann. Räumlich sollte es so aussehen, dass die beiden Enden, sowie die Öffnung gegen Westen geschlossen werden. Die West ist übrigens der einzige Ort im Stadion, wo das möglich wäre - wegen der Rasenbelüftung auf den anderen Tribünen.

Doch in Absprache mit dem zitierten Schwani - der übrigens wirklich sensationell sich einsetzt - werden wir dem nicht mehr weiter hier bohren sondern uns auf das zelt vor dem Stadion konzentrieren.

by the way: Ich baue gerade die "Beamerzone" Ost ein wenig aus. Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein wenig Hilfe bekomme...
By wacker 4ever
Die Leinwand hängt nun der Breite nach unter der Ost, was ich schon mal besser finde. Danke an Dich für das Update, sowie auch an Schwani für seinen Einsatz.

Schade, daß die Fanzone West nicht realisiert werden kann. Ich hab die Pläne, die Ossi entworfen hat, gesehen. Wäre wirklich toll geworden. Aber wundert mich eh nicht, daß daraus nichts wird. >:D Ein Zelt wäre aber eine tolle Idee. Welchen ehemaligen VIP-Parkplatz meinst? Hinter der West? Wäre eine feine Sache, wenn sie hier was machen ließe.

Einmal mehr möchte ich auch das Thema Akustik ansprechen, weil es letzten Freitag wieder ganz arg war. Auf der Nord war gar nichts zu hören, weil wir keine Boxen hatten, dafür hat es einem auf der Ost die Ohren runtergehauen, so waren die eingestellt. Furchtbar. Ich hab mich über dieses Thema auch schon mal mit unserem Stadionsprecher Didi unterhalten. Auch er würde nach Ende der Umbauarbeiten dringend einen Sound-Check befürworten. Hilfreich wäre aber auch, wenn man jetzt vorüberrgehend was machen könnte. Gegen Wiener Neustadt würd ich auf der Nord gern was hören.
By Nordfreak
bzgl. Akustik muss ich w4e zustimmen, auf der Nord war gar nichts zu hören... das muss man wohl oder übel durch den stadionrückbau in Kauf nehmen...

Weiß vielleicht irgendjemand ob es gegen magna wieder ein Dach über der Nord geben wird? Wäre wirklich wünschenswert...
By wacker 4ever
Also wenn die damaligen Berichte stimmen, sind die 3 Heimspiele, wo wir Richtung West gestanden sind, vorbei. Gegen Wiener Neustadt sollte es dann einen "Seitenwechsel" geben. Das Dach dürfte, was ich so gesehen hab, bald fertig sein.
By mesque
@Nordfreak, wacker4ever

Ich stimme euch zwar zu - aber der ossi hat doch eh schon im Vorhinein gesagt hat, dass es in den nächsten Spielen wegen des Umbaus zu Problemen kommen würde:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/compo ... 4#msg38574

Oder waren da andere Probleme außer Unhörbarkeit gemeint? ;)
By Nordfreak
stimmt, sry hab den post von damals schon wieder vergessen f:g

juhu, endlich gibts wieder ein dach für wacker fans .!.!
By finki
nächste woche wird der nordbereich wohl nicht mehr über dem loch/eingang sein oder?

hat mal von außen schon ziemlich gut ausgeschaut mit dem dach auf der nord
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 53
News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Wovon sprichst bzw. schreibst Du jetzt genau? :fa[…]