Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By wacker 4ever
Ich bin sowieso der Meinung, dass die Jungen, die derzeit bei uns spielen, von den Profikollegen sehr profitieren.
By robinklettern
AlexR hat geschrieben: Tja, die Tatsache ist, dass man am gleichen Tag spielt. Muss man wohl oder übel akzeptieren....da kann man noch so sehr den Schuldigen bei der Exekutive suchen (ist ein Faktor des jetzigen Zustandes, aber nicht nur aufgrund der Exekutive ist diese Situation), es sind halt auch andere Parteien (eine mehr, die andere weniger) an dieser Situation Schuld.
Naja, was heißt kurzfristigen Lösungen. Diese Lösung ist die einfachste und auch eine durchführbare. Es spricht also von neutraler Seite betrachtet nichts dagegen, sie auszuführen. Wie sich das jedoch entwickelt, das ist dann die nächste Frage und die wird man nach der Partie beantworten können.
warum denn immer die schuld bei anderen suchen,ich würde lieber mal in den reihen unserer superfans anfangen zu suchen,aber dieses nest zu säubern,das getraut sich anscheinend niehmand.
da ist weder polizei,noch der verband,noch der verein schuld,sondern nur unsere immer wieder ausrastenden superfans,die keine gelegenheit auslassen,sich zu profilieren.
wenns auch nur einige wenige sind,die immer wieder aufzeigen,dass ihnen überhaupt nicht an ruhe und ordnung gelegen ist,doch die sind für das ganze dilema verantwortlich.
By wacker 4ever
Heute ab 14 Uhr kommt es am W 1 zum Duell mit dem TSV Neumarkt. Es ist dies zugleich auch das letzte Spiel des Jahres auf diesem Platz, denn nächsten Sonntag spielen wir ja aus den bekannten Gründen im Stadion.
By wacker 4ever
Wir gewinnen durch Tore von Andi Bammer und Marco Köfler mit 2:0. Im Endeffekt muss man aber froh sein, dass sich bei uns niemand ernsthaft verletzt hat. Das Spiel begann, angetrieben vom gestrigen Traumtor-Schützen Momo Ildiz wie erwartet: Wacker Innsbruck die spielbestimmende Mannschaft, die Gäste am eigenen Strafraum versammelt. Chancen waren aber insofern Mangelware, da wir kaum durchgekommen sind und auch die letzte Präzision gefehlt hat. Was auch die Trainer Löberbauer und Grumser bemängelt haben. Dazu kamen bereits in den Anfangsminuten Härteeinlagen, wo der Schiedsrichter einfach früher durchgreifen muss. Die eine oder andere Gelbe raus und eine Ruhe ist. Mehr als Halbchancen durch Bammer und Perktold waren nicht drin. Die Gäste hatten eine gute Chance, die Markus Egger souverän geklärt hat. Nach dem Kopfballtor vom Andi schien alles in unsere Richtung zu laufen. Dann eben jene Szenen, die die Emotionen überkochen ließen. Zuerst wird Egger im Luftkampf von 2 Neumarktern attackiert. Der Schiedsrichter pfeift nichts. Im Fünfer ist das als klares Tormannfoul zu geben. Keine Minute späte die selbe Szene, diesmal mit "nur" einem Salzburger Spieler. Wieder lässt der Schiri weiterlaufen. Markus Egger ist außer sich und stößt seinen Gegenspieler um. Menschlich verständlich, hätte ich gleich gemacht, aber tun darf er es natürlich nicht. Die Konsequenz war natürlich die Rote. Damit darf er im nächsten Bundesliga-Spiel auch nicht im Kader stehen. Also hoffentlich passiert Safar nichts, sonst muss Siding im Horr-Stadion ran. Apropos: Martin Siding ist dann natürlich gekommen (Ildiz raus) und hat mit einen guten Aktionen gezeigt, dass er ein starker Torhüter ist. Wir haben uns natürlich zurückgezogen, aber Neumarkt war nie in der Lage, eine Dominanz aufzubauen. Die Chancen waren mehr Zufall. Dazwischen immer wieder Attacken gegen unsere Spieler, die rein auf den Mann gingen. Der Schiedsrichter hat völlig den Plan verloren und viel zu viel durchgehen lassen. Im Mittelfeld war jede 2. Attacke ein Foul. Dazu wurde Martin Siding mit dem Ellbogen attackiert. Entscheidung? Eckball. :doh: Nach einem schönen Konter erzielt Marco Köfler das 2:0 und die Sache war gelaufen. Nach Schlusspfiff gab es noch einige Diskussionen, worauf die Schiedsrichter sehr schnell weg waren, als sie einige Spieler und Fans zur Rede stellen wollten. So kann´s echt nicht gehen, das war eine indiskutable Leistung. Und die werten Gäste sollten sich mal überlegen, ob sie bei der richtigen Sportart gelandet sind. Wrestling läuft auf "Sport 1", aber sicher nicht am W 1.

@robinklettern: Ich hoffe, Du hast Dich wieder etwas beruhigt. Ich versteh Dich und hab mich mindestens so aufgeregt wie Du. Aber schau ein bisschen auf Deine Nerven, weil das ist es nicht wert.
By robinklettern
nein, solchen schiris,soll man das pfeifferl sofort wegnehmen und ihn übern arlberg jagen.
bei solchen leistungen,ist es nicht verwunderlich,dass einige fans ausrasten.ob regionalliga oder bundesliga,diese pfeiffen sind grossteils alle keinen cent wert.
hätte dieser tropf anständig gepfiffen,so wäre der egger niemals ausgeschlossen worden.
hoffendlich haben all unsere spieler diese böswilligen attaken gut überstanden.
es ist einfach furchtbar mitanzusehen,dass jemand ein spiel so zerpfeiffen kann.
trotzdem ist man als zuschauer machtlos,solchen deppen einhalt zu gebieten,ohne dass unser verein finanziell geschädigt wird.
By wacker 4ever
Die TT macht heute auf eine interessante "Gefahr" in Bezug auf Markus Egger aufmerksam. Es finden in diesem Kalenderjahr noch genau 2 Spiele in der Westliga statt. Bekommt Markus für seine gestrige Aktion jetzt mal angenommen 3 Spiele Sperre, muss er dieses 3. Spiel in der 1. Runde im März 2012 absitzen, darf bis dahin aber auch in der Bundesliga nicht mehr zum Einsatz kommen. Somit wäre Markus bei uns den gesamten November, Dezember und Februar gesperrt. Absoluter Wahnsinn!
By gidi
genau dieses problem gab es doch auch mal bei einem spieler der red bull juniors, welcher dann "unerlaubterweise" gegen uns eingesetzt wurde... mahop war's glaub ich. ich kann mich auch erinnern, dass vor allem ein gewisser w4e damals vehement eine 3 punkte strafverifizierung gefordert hat.
By wacker 4ever
Ja, aber man muss unterscheiden: Die Regel an sich halte ich für einen Wahnsinn, war schon damals so. Aber klar ist, dass man sich daran halten muss. Ich kann nicht einfach hergehen und den Spieler einsetzen, nur weil ich mit der Regelung nicht einverstanden bin. Sollte es jetzt rein theoretisch bei uns passieren, kann und darf unser Torhüterduo natürlich "nur" Safar/Siding lauten.
By robinklettern
wenns gerecht zugeht,dann darf der egger höchstens 2 spiele gesperrt werden.es entscheidet auch die stafzumessung der bericht des beobachters.aber leider der werd für den egger wahrscheinlich nicht so gut ausfallen,denn der beobachter war selber als schiri ah mords trum flaschn.
aber hoff mir es beste fürn egger.

anscheinend hat heute doch die vernunft gewonnen.denn warum einen spieler so zu bestrafen,wenn eigendlich der schiri für seine schwache leistung bestraft gehört hätte.
strafausmass egger -2 spiele.
By wacker 4ever
Ist auch so gekommen, Markus muss 2 Spiele zuschauen. Das heißt, er sitzt die heuer in der Westliga noch ab und fehlt uns in der Bundesliga "nur" in Wien bzw. am Tivoli gegen Mattersburg.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 28
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International