Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
So ein geiler Tag gewesen, ein Traum aus dem ich irgendwie noch nicht aufgewacht bin.

Geiles Spiel voller Emotionen, geile Fans - der Sektor war rappelvoll mit einem grandiosen Ende.

Bereue die vielen km kein bisschen und wie kann der Hochzeitstag zusammen mit meiner besseren Hälfte und unserem "kleinen" besser gefeiert werden.

Vielen Dank - FC Wacker Innsbruck !!!:bier::bier::bier::D
So geil... Ich weiß nicht obs jemanden auch schon aufgefallen ist:

28.05.2010: WACKER INNSBRUCK: RED BULL Juniors 2:0

Entscheidendes Tor: Marcel Schreter -> Minute 78

26.05.2013: WAC: WACKER INNSBRUCK 2:3

Entscheidendes Tor: Julius Perstaller -> Minute 78

LOL Späte Entscheidungen scheinen uns zu liegen!!!!!!!!!!

:-)
m.bone hat geschrieben: http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8---7.html
Bei den Kommentaren gehts ja wieder ab, bist du deppat.
PS würde noch das gesamte sky interview von kirchler suchen, falls mir da jemand weiterhilfen könnte.
Da wär ich auch dran interessiert. Ich frag mich warum laola nur die Admira/Mattersburg-Stimmen online gestellt hat...
Noch ein Wort zum Neo Rieder Persti, weil schon wieder ein paar Fahnen im Wind am Weg sind, nachdem sie am Mittwoch gepfiffen haben, ihm jetzt ein Denkmal zu setzen. Sicher freue ich mich, über seine zwei Tore. Aber ich bin der Meinung, es ist seine verdammte Pflicht, für seinen Arbeitgeber das zu tun, wofür er bezahlt wird. Wo war der einstige Youngstar in den letzten beiden Jahren. Hat er sich weiterentwickelt, zeigte er immer den letzten Einsatz, arbeitete er an sich???
Ich wünsche ihm in Ried Glück, aber es ging im Frühjahr ganz gut, ohne Persti in der Stammformation und warum erst im letzten Spiel eine Explosion?
Und weil im Sky die Diskussion aufgekommen ist, ein Tor wär nicht regulär gewesen. Das konnte der Lienenrichter kaum sehen, und laut Wahrer Tabelle, wären wir vor der letzten Runde sechs Punkte vor den Letzten gewesen. Gemessen an falschen Pfiffen, der Pfeifen....
m.bone hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:
m.bone hat geschrieben: http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8---7.html
Bei den Kommentaren gehts ja wieder ab, bist du deppat.
brutal, da sieht man was für auswirkungen so ein Schupfer hat.
das ist genau das,was ich über die ganze saison anprangere,mangelndes,überschätztes können.
respekt vor diesen teils unfähigen idioten.
warum denn,haben diese unfähigen herrn dies überhaupt verdiehnt.
wenn man das ganze jahr von ihnen immer wieder mit fehlpfiffen belegt wird und eine aufs andere mal eine von dehnen auf die hupe bekommt,dann brauchen sich diese pfeiffenköpfe nicht wundern,wenn man sie respektlos behandelt.
diese herrn sollen endlich ihre hausaufgaben machen,anstatt sich aufzupudeln,diese pfeiffenden oberkasperln.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 31
Kaderplanung

Schmid? Es geht um Schubert, oder?

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International