Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
27%
Remis
4
9%
Niederlage
29
64%
robinklettern hat geschrieben:verdammt,bist nur mehr beim keiffn,pass grad auf,dasst keinen herzkasperl bekommst.
nur mehr kritisieren,mach selber was,geh klinknputzn und sei nicht so supergscheid.
mit dem schimpfn allein werds bestimmt nichts besser.
Hast Recht. Es läuft ja alles so super, deshalb gibt's nichts zu kritisieren!
Es läuft nicht super, sonst stünden wir nicht auf Platz 9 in der 2. Liga. Es ist aber ein Unterschied, ob man konstruktiv diskutiert oder hier ist, um mit Leuten abzurechnen, mit denen man - aus welchen Gründen auch immer - ein persönliches Problem hat. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen, weil dies einfach der falsche Thread dafür ist. Zusammengefasst: Bei Problemen stehen jedem Mitglied die bekannten Möglichkeiten offen. Abschließend hoffe ich, dass Du und viele andere auch diesen derzeit schweren Weg mitgehen.
nein,nerazurri es läuft bestimmt nicht alles super,aber wenn man mit persöhnlichen beleidigungen des vorstandes das grundübel sieht,dann bist du falsch gepohlt.
wir haben dieses forum um gewisse misstände aufzuzeigen,aber bestimmt nicht um persöhnliche beleidigungen an den präse zu bringen.
nein und nochmals nein,bei uns läuft z z einiges schief und die anscheinenden ursachen wurden zigmal durchgekaut.
aber einen vorschlag in güte:schreib eine PN an unseren von die angeprangerten präse und erörterst mit ihm deine probleme.
einen lieben beruhigungsgruss von mir.
Beno hat geschrieben:
Sigurd hat geschrieben: Könntest Du mir - "das mit der"Wattener Lizenz näher erklären"
Das war überspitzt ausgedrückt, man hat sich ja 2002 - vereinsrechtlich war es ja eine Neugründung - mit Wattens zur SPG zusammen geschlossen. Nach dem Aufstieg nahm Wacker das Aufstiegsrecht wahr, manche eigentlich 'Wattener Spieler' (z.b. Schreter) blieben auch.

Wattens für seinen Teil spielte mit seiner ehemaligen 1b weiter, die in jenem Jahr in die Tiroler Liga aufstieg. Ich bilde mir sogar ein, dass man einige Jahre tatsächlich beim ÖFB lizenzrechtlich als "WSG Wattens" bekannt war, da gab es doch einmal mit Pasching das Problem, dass ein Verein drei Jahre existieren muss bevor er zum Profifußball zugelassen wird.

Ich könnte natürlich auch Fehlinformationen im Kopf haben, aber ich meine, dass das erst einige Jahre nach dem ursprünglichen Aufstieg zustande kam, dass Wacker tatsächlich mit 'seiner eigenen' Lizenz spielte. Der 'Platz' im Gefüge ist in jedem Fall der ehemalige der Wattener 1er-Kampfmannschaft.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]