Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wockerioler hat geschrieben: Ihr wiederholt euch...echt zach...was soll man da noch diskutieren
Was willst du diskutieren wenn du beratungsresistent bist und dich die Wahrheit garnicht intressiert??

Informier dich besser, damit du überhaupt eine Grundlage für eine "Diskussion" hast, 90% der User hier drinnen sind dir Hausecken voraus.

In diesem Sinne...Don't feet the troll ;-)
@Treuer Fan: Gebe nur zu bedenken, dass das gestern sehr viele völlig anders gesehen haben wie Du. Von Gischi Westerthaler über Werner Kriess bis zum Charly Leitner (SKY Kommentator), die u.a. allesamt im Stadion waren, meinten unisono, dass eine Mannschaft, die der Trainer nicht mehr erreicht, so nicht spielt. Im Gegenteil: Allesamt waren vom Spiel sehr angetan.

Auch ein Andi Herzog meinte wohl sinngemäß, dass Wacker gut gespielt hat, aber großes Pech hatte.

Lichblicke waren dazu ja auch einige dabei: Ein Kofler war sehr gut zusammen mit Wallner. Dazu hat Abraham wieder die alte Form gefunden.

Negativ war einmal mehr die Chancenauswertung. Wolfsberg brauchte nur eine, wir hatten 16 und kriegen die Kugel nicht rein.

Hoffnungslos ist die Sache dennoch nicht...
@MasterLu Bin ganz deiner Meinung sensationell gespielt wir hatten halt keinen guten Tag erwischt.

Nach dem Ende des Spiels gegen den WAC hab ich mir gedacht "Gibts keine Gerechtigkeit auf der Welt?"

Nächste Woche wieder ins Stadion kommen und unsere Mannschaft anfeuern! De Hütteldorfer pack ma!
Da siehst mal, wie gut wir sind. Wir gewinnen alle Zweikämpfe mit fairen Mitteln. :P Nein, warum komisch? Karten sagen nicht unbedingt was aus. Wir sind ja kaum in die Zweikämpfe gekommen bisher.

@ossi: Ich stimme Dir in allem zu. Die Leistung hat wirklich sehr gut gepasst, was von den Zuschauern auch honoriert wurde. Am Ende zählt das alles nichts. Wir haben zu wenig Punkte. Und wer nach 36 Runden zu wenig Punkte hat, der...
wacker 4ever hat geschrieben: Da siehst mal, wie gut wir sind. Wir gewinnen alle Zweikämpfe mit fairen Mitteln. :P Nein, warum komisch? Karten sagen nicht unbedingt was aus. Wir sind ja kaum in die Zweikämpfe gekommen bisher.
ja genau, dass macht mir ja sorgen.:doh:
wacker 4ever hat geschrieben: Wir haben zu wenig Punkte. Und wer nach 36 Runden zu wenig Punkte hat, der...
Noch kann man insofern zuversichtlich sein, da Wiener Neustadt auch erst bei 5 Punkten hält - da war der Abstand in der Abstiegssaison um die Zeit schon ein wenig größer als diese zwei Punkte, und immerhin bis zur Winterpause aufholbar.

Allerdings ist es wirklich so, daß auch ich müßig dessen bin Zwecksoptimismus zu üben. Selbst wenn man sich halb durchwurschtelt, dann ists sicherlich kein Ziel, am Ende der Saison zwar nicht abgestiegen zu sein, aber möglicherweise mit den wenigsten Punkten die je für den Klassenerhalt gereicht haben, oben geblieben zu sein.

Leider ist es wirklich so, dass wenn nicht gegen die Rapid und in den Wochen darauf ein Wunder geschieht, daß ein Trainerwechsel, möglicherweise die letzte Variante für eine Trendumkehr sein könnte. Wo wir wieder beim Zwecksoptimismus wären, denn aus einer "guten Niederlage" frische Energie zu nehmen, das funktioniert normalerweise maximal im Titelkampf aber vermutlich weniger wenn man eh schon mit allem hadert.

Nur wer soll bitte kommen? Krankl und Schachner wären zu haben, ebenso wie Zellhofer und Constantini. Die Sinnhaftigkeit einer dieser Option jedoch stark zu bezweifeln, die ersten drei haben sich schon am LASK die Zähne ausgebissen. Skocik aus der Pension zurück? Peischl retour? Mit Jara nochmal mißwirtschaften? Irgendwie fällt mir ein geeigneter Kandidat nicht so leicht ein. :crazyp:

(Mein Traum wäre Ferguson, vielleicht kann man ihn ja für Graukas begeistern, und es wird doch noch was mit dem Punkterekord in der BL. Als sparsamer Schotte evtl. sogar im Budget. :))
Sigurd hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Wir haben zu wenig Punkte. Und wer nach 36 Runden zu wenig Punkte hat, der...
Noch kann man insofern zuversichtlich sein, da Wiener Neustadt auch erst bei 5 Punkten hält - da war der Abstand in der Abstiegssaison um die Zeit schon ein wenig größer als diese zwei Punkte, und immerhin bis zur Winterpause aufholbar.

Allerdings ist es wirklich so, daß auch ich müßig dessen bin Zwecksoptimismus zu üben. Selbst wenn man sich halb durchwurschtelt, dann ists sicherlich kein Ziel, am Ende der Saison zwar nicht abgestiegen zu sein, aber möglicherweise mit den wenigsten Punkten die je für den Klassenerhalt gereicht haben, oben geblieben zu sein.

Leider ist es wirklich so, dass wenn nicht gegen die Rapid und in den Wochen darauf ein Wunder geschieht, daß ein Trainerwechsel, möglicherweise die letzte Variante für eine Trendumkehr sein könnte. Wo wir wieder beim Zwecksoptimismus wären, denn aus einer "guten Niederlage" frische Energie zu nehmen, das funktioniert normalerweise maximal im Titelkampf aber vermutlich weniger wenn man eh schon mit allem hadert.

Nur wer soll bitte kommen? Krankl und Schachner wären zu haben, ebenso wie Zellhofer und Constantini. Die Sinnhaftigkeit einer dieser Option jedoch stark zu bezweifeln, die ersten drei haben sich schon am LASK die Zähne ausgebissen. Skocik aus der Pension zurück? Peischl retour? Mit Jara nochmal mißwirtschaften? Irgendwie fällt mir ein geeigneter Kandidat nicht so leicht ein. :crazyp:

(Mein Traum wäre Ferguson, vielleicht kann man ihn ja für Graukas begeistern, und es wird doch noch was mit dem Punkterekord in der BL. Als sparsamer Schotte evtl. sogar im Budget. :))
also schachner wär schon interessant
atonal hat geschrieben:
Sigurd hat geschrieben:

also schachner wär schon interessant
Interessant allemal, welchen Schwung er damals 2002/03 beim GAK gebracht hat, war natürlich imposant, motivieren scheint er wohl zu können. Was allerdings gegen ihn spricht ist, daß seine letzten drei bis dreieinhalb Stationen als Trainer nicht mit dem erwarteten Erfolg gekrönt waren.
wackerlebnlang hat geschrieben: @MasterLu Bin ganz deiner Meinung sensationell gespielt wir hatten halt keinen guten Tag erwischt.

Nach dem Ende des Spiels gegen den WAC hab ich mir gedacht "Gibts keine Gerechtigkeit auf der Welt?"

Nächste Woche wieder ins Stadion kommen und unsere Mannschaft anfeuern! De Hütteldorfer pack ma!
sensationell gespielt,ja warum,weil wir seit 1 1/2 jahren von den unseren keinen allzuguten fussball mehr erlebt haben,da ist man schon mal froh,dass man sogar einige male torchancen herausgespielt haben,aber deren verwertung recht mangelhaft ist.
sagen wirs mal so,wir sind schon so weit,dass alles was nach halbwegsem fussball ausschaut,uns schon zufrieden stellt,nur die realität schaut ganz anders aus,3 punkte,1 sieg,tabellenschlusslicht nach sage und schreibe 9 runden aber unser obmann ist mit der leistung der mannschaft zufrieden.
eine grossartige einschätzung der situation.
das einzige was uns jrtzt noch fehlt,ist ein milionen sponsor,den unser vorstand auftreibt,das wäre dann das tüpfelchen auf dem i.
jetzt haben wir beide 6punkte spiele gegen unsere abstiegsrivalen zu hause verloren,aber jeder ist zufrieden.einfach genial,aber dafür ist das publikum recht ruhig geblieben.:doh::butcher::bis zur nächsten pleite,aber wir haben gut mitgespielt.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 22

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]