Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
34%
Remis
6
12%
Niederlage
27
54%
wacker 4ever hat geschrieben:
Für mich ist es unerklärlich, wie man einen so wichtigen Sieg so schlechtschreiben kann.
Wenn hier ungetrübte Freude herrschen würde, dann würde das Kommentar vermutlich lauten: "Sobald einmal gewonnen wird, ist alles in Ordnung, das versteh ich nicht, immer dieses wankelmütige Publikum" :bier:

Also, nein, nur wegen diesem einen Sieg ist noch nicht alles super!
Trotzdem freuen sich - glaub ich - die meisten über diese drei Punkte!
Und sind gleichzeitig gespannt, wie es in Hartberg (=Pflichtsieg) weitergeht ...
Zuletzt geändert von RollingSohn am 10. Aug 2014, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Genau darum geht´s: Sich über einen wichtigen Sieg zu freuen, ist nicht verboten. Gleichzeitig muss man ihn aber richtig einordnen. Was die Verantwortlichen auch machen, wenn ich mir so die Aussagen durchlese. Hier herinnen hatte ich bei einigen das Gefühl, sie regen sich auch noch über diese 3 Punkte auf.
Also ich denke nicht das sich jemand aufregt über 3 Punkte aber man sollte schon sagen das die Leistung nicht wirklich überzeugend war und ob jetzt der Knopf aufgegangen ist wird man sehen.Jammern tun wir in Tirol gern aber ich glaube das darf man auch wenn man sich schon jahrelang dieses Theater und diesen stellenweise echt miesen Fußball gibt.Das schlimme ist ja noch das man dafür zahlt und wertvolle Zeit opfert um sich mit schlechten gekicke zu quälen.Ich tue das schon jahrelang und werde es auch weiterhin tun auch wenns manchmal schwerfällt sich das ganze anzusehen.Ich unterstütze das Ganze mit Mitgliedsbeitrag,Abo,Fanartikelkauf und mit meinen Nerven und erlaube mir somit auch zu jammern und zu kritisieren und ich glaube es ist mehr als berechtigt das zu tun so wie es bei uns seit Ewigkeiten schon läuft bzw nicht läuft.Aber ich hoffe natürlich auf Besserung nach diesen Sieg und erwarte jetzt auch mal überzeugende Siege von dieser Mannschaft und vom guten Streiter.
1913 hat geschrieben:Kann mir bitte irgendwer erklären, was der Kommentar unseres Ex-Trainers in der Zeitung von heute soll? Meiner Meinung nach ein Rechtfertigungsversuch, der nach hinten losgegangen ist.
Jop.
Wie kann man so einen langen Kommentar schreiben ohne auch nur wirklich was aussagekräftiges zu sagen?

"Sogar der frühere Meister-Song „Sierra Madre“ wurde gespielt – das fand ich dann ein bisschen übertrieben." - Man merkt er war nicht lange Trainer und hat nicht viele Siege bei uns gefeiert, denn sonst wüsste er, dass Sierra Madre unser Song ist wenn wir gewinnen... Aber klar kommt halt nicht oft vor.
1913 hat geschrieben:Kann mir bitte irgendwer erklären, was der Kommentar unseres Ex-Trainers in der Zeitung von heute soll? Meiner Meinung nach ein Rechtfertigungsversuch, der nach hinten losgegangen ist.
Prinzipiell ja sowieso ein Wahnsinn, dass der direkte Vorgängen a) SKY-Experte bei einem Wacker-Spiel und b) einen Kommentar zum Verein in der TT abgeben darf
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unter[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]