Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By schrani
Ich schmeis mal den Namen Frank Kramer rein. Habe das Gefühl das der auch beim Trainerkreis dabei ist :rolleyes:
By zillatola
schrani hat geschrieben:Ich schmeis mal den Namen Frank Kramer rein. Habe das Gefühl das der auch beim Trainerkreis dabei ist :rolleyes:
Steht des irgendwo oder woher kommt die Info? Wäre der Hammer :D
By mesque
Wacker NÖ hat geschrieben:Du hast recht, dass ich aus 400 KM Entfernung natürlich viel weniger mitbekomme was in eurer lokalen Presse geschrieben wird.
Daher danke für deine Infos, somit wird natürlich auch für uns N.Ö.er einiges klarer.
"Unsere" Presse, das ist ja fast eine Beleidigung. ;) Im Ernst, Du kannst ja regelmäßig in den t12-Pressespiegel schauen, der wird recht gut gewartet und so kann sich jeder Wackerianer unabhängig vom Wohnort ein gutes Bild machen.
By AlexR
Alleine die Namen, die hier herumgeistern sind sehr interessant....die kommenden Tage werden uns hoffentlich die Antwort bringen.
Vom Namen und dem CV her, würde mir Fünfstück weitaus mehr zusagen. Hat er doch Erfahrung im Nachwuchsbereich, der nie schlecht sein kann. Wenn auch der Fokus schon auf den Profis liegen sollte.
Kramer liest sich auch nicht schlecht, wobei er einer mit am wenigsten Erfahrung im Geschäft wäre.
Loose sollte man auch nicht negativ sehen, gerade in Österreich kommt man mit mangelnder Umsetzung dennoch weit (und er sollte sich mit dem Umgang in einem schwierigen Umfeld von seiner Dresden Zeit auskennen).

Prinzipiell kann man sich aber auch an einen weisen Spruch halten, der von einem weisen Besitzer eines englischen Vereins (Leeds United) stammt: "Trainer sind wie Wassermelonen. Du findest die Wahrheit über sie erst heraus, wenn du sie öffnest." (Cellino, 24.9.2014)
By schneexi
mesque hat geschrieben: (...)Im Ernst, Du kannst ja regelmäßig in den t12-Pressespiegel schauen, der wird recht gut gewartet (...)
einspruch! der t12-pressespiegel ist nicht "recht gut gewartet", sondern sensationell gewartet. eine enorme bereicherung für mich als exiltiroler! danke! und sorry für off topic, ich hoffe es zieht keine sperre nach sich.
By henryhill81
Macht mich irgendwie nervös, dass wir 10 Tage vor dem Trainingsstart noch keinen neuen Trainer haben und nicht mal irgendwelche Gerüchte welche neuen Spieler kommen. Geht es da nur mir so?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By wacker 4ever
Es ist schon sehr ruhig, das stimmt. Aber Hörtnagl ist dafür bekannt, nichts in der Öffentlichkeit zu diskutieren, sondern im Hintergrund die Gespräche zu führen und erst dann was nach außen zu geben, wenn es was Fixes gibt.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 49
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]