Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By waltinho
war gestern beim rlo spitzenspiel st.pölten gegen fac und da ist mir wieder mal ein mann aufgefallen den ich wahnsinnig gerne als kolousek-nachfolger sehen würde (auch wenns dafür vllt. noch ein wenig zu früh ist)....Lukas THÜRAUER

wenn nicht schon ein bundesligist schneller war (altach, lask,...) dann muss man da eigentlich schnellstmöglich zuschlagen, der junge kann wirklich was.
By Chrischi
@ wacker007 ja schon aber man kann sich da so ein abo bestellen und bekommt dan die WACKer news auf das handy !!!!!!!!!! ;) ;) ;D
By fcw since 1913
hoffentlich bekommen die kapfenberger die lizenz denn sonst wären wir ganz am ende.
mit welchen spielern sollten wir dann in die bundesliga saison gehen?
hoffentlich finden wir alsbald einige neue spiele aber wies auschaut haben wir die guten unter denen eh schon wieder einmal verschlafen!
By schnatzl
[quote=wacker 4ever ]Hast Du wirklich erwartet, daß jemand im Winter einen Vertrag für Liga 2 unterschreibt?
[/quote]

Ja.
Aber so wie´s ausschaut, werden jetzt die meisten, wenn nicht alle "freien" Spieler Wacker verlassen.
By wacker 4ever
Hättest das früher erwähnt, hätte ich Dir das damals schon sagen können. Das alles überrascht mich nicht im Geringsten.
By paracelfus
Mal eine kurze Analyse des Kaders:

Fixe Abgänge (Verein schon fix):
Kolousek (FC Magna), Mimm (Altach), Madl (Austria)

Wahrscheinliche Abgänge:
Orosz, Clottey, Idrizaj, Aganun, Hattenberger, Mader, Hölzl, Windisch, Lindström, Feldhofer, Arthur, Schrott, Grüner

Verbleibend:
Schreter, Seelaus, Samwald (?), Dollinger (?), Knabel, Pavlovic (?), Grünwald, Schumacher

Zugänge (Leihspieler):
Schroll, Dakovic, Durmic, Perstaller, Pranter, Castellani (Aufenthaltsgenehmigung?), Saltuari

Wenn ich keinen vergessen habe, bleibt also folgende Zusammensetzung:

3 Torhüter
4 Verteidiger
5 Mittelfeldsspieler
3 Stürmer

Das heißt, bis auf die Torhüterposition fehlt es noch an allen Ecken und Enden. Als Torwart braucht es sicherlich nur noch einen jungen Backup, wenn jemand verletzt ist. Unabhängig davon, ob nun Pavlovic bleibt oder nicht.

Durmic und Dakovic kann man sicherlich in der 2. Bundesliga einsetzen, wenn ihnen 1-2 erfahrene Leute zur Seite gestellt werden.

Im Mittelfeld haben zumindest sicherlich Samwald und Seelaus ganz gute Chancen, aber auch hier noch mindestens 1-2 gute Leute dringend nötig.

Wer von den Stürmern bundesligatauglich ist, kann ich leider nicht sagen. Werden wirds wohl (hoffentlich) ein erfahrener (Legionär) und ein junger Tiroler.

Dann bleibt eben noch fast das gesamte Amateurteam, wenn man diese Spieler für den A-Kader braucht. Die Planungen sollten beginnen...

Meine Wunschspieler:
Unterrainer (Kufstein), Grander (St. Johann)
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 26
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26