Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=Rayovallecano ]
es gibt nur eine antwort ...

ohne geld keine musik ...

nach dem budget kann man gute trainer, (constantini, jara, schinkels) spieler holen...

gute spieler wollen was verdienen ...

und bei innsbruck verdienen sie zu wenig...

[/quote]

Richtig erkannt!
So ist es doch nett zu sehen, dass bspw. die TT immer wieder diverse Spieler per Zeitungsartikel verlangt, ihr Sponsoring aber nicht erhöht...
hätte ich noch nie was davon gehört (und das ist wörtlich zu nehmen ;) )

... aber viell. sind das schon die geheimen pläne der herrn und damen landespolitiker, wenn es künftig viell. mal definitiv keinen fußballverein mehr in einer der beiden höchsten spielklassen geben sollte (was bei gleichbleibenden bedingungen ja nicht ganz unwahrscheinlich wäre)...
Wenn das stimmt, dass der Rasen jetzt schon acht(!) Jahre nicht ausgewechselt wurde, dann wundert mich überhaupt nix mehr!

Fußball + Training, american football und dann noch dazu die EM Baustelle!

Ein Wunder, dass die OW in der Sommerpause kein Erdbeerland aufgemacht hat...
[quote=Schnatzl ]
Es gibt Blasmusiktreffen im Tivoli?
[/quote]

Wenn mich nicht alles täuscht, gab es vor ein paar Jahren ein solches (wurde sogar im SWR übertragen -> genauso wie ähnliche Veranstaltungen am Betze).

Außerdem soll es nach der EURO ein Blasmusiktreffen am Tivoli geben (oder wurde letzten Herbst angedacht). Interessant auch, einige Verantwortliche überlegten sogar, erst nach diesem "Event" das Stadion wieder zurückzubauen!
Wie Wackerologe richtig anmerkte, gab es ein solches Blasmusiktreffen vor 5 Jahren am Tivoli. Auf das nahm Gschwentner bezug. Nicht mehr und nicht weniger.

Zum Rasenzustand: Das Dilemma ist folgendes: Der bisherige Rasen ist eine Sorte, die zwar zur Gruppe der Schattenrasen gehört, aber dennoch für 3-4 Stunden Sonnenlicht in der Wachstumsphase benötig. Die großen Tribünen kappen dieses dringend benötigte Sonnenlicht. Besserung? Der neue Rasen wird ebenfalls ein strapazierfähiges Grün sein, mit der Notwendigkeit von Sonnenbestrahlung. Nach dem Rückbau (der ja schon im September anfangen soll) sollte sich die Lage wieder "normalisieren".

Zum Außenplatz: Es ist "allgemein" bekannt, dass ein Rasen in der "Aufwachphase" (Feb) nicht bespielt werden darf. Da lief aber schon die Meisterschaft. Dass dieser nun ramponiert ist, wundert nicht. Normal muss man mit einem anderen Platz immer wechseln. So machen es die anderen (oder Kunstrasen). Abhilfe: Der neue Platz beim Paschbergweg. Problem: Jeder weiss, dass das Stift Wilten nichts verkaufen darf sondern nur tauschen. Die Gründe für diesen Tausch müssen äquvalten sein. Und hier wurden die quivalten Gründe noch nicht gefunden (bzw. genehmigt).
Wie Wackerologe richtig anmerkte, gab es ein solches Blasmusiktreffen vor 5 Jahren am Tivoli. Auf das nahm Gschwentner bezug. Nicht mehr und nicht weniger.

was die gewaltige auslastung dieses multifunktionsstadions wiederspiegelt, wenn man sich auf ein ereignis vor 5 (fünf!!) jahren berufen muss.

aber das alles kennen wir ja schon, notausgänge nicht adäquat, rasenheizung könnte schaden nehmen, ganz unabhängig von unattraktiven abgabenhöhen für div. künstler in innsbruck... gut, dass es (noch) uns gibt, die dieses desaster etwas abpuffern, aber wie lange gibt es uns in dieser funktion noch?

und um mich nicht falsch zu verstehen, den FC WACKER INNSBRUCK wird es IMMER geben (egal in welcher liga), einen brav finanzlöcherstopfenden bundesligisten sicher nicht...
[quote=ossi ]
WNach dem Rückbau (der ja schon im September anfangen soll) sollte sich die Lage wieder "normalisieren".
[/quote]
Schon? Warum nicht gleich nach der EM (oder gleich nach dem letzten Spiel in Ibk)?
Machen da alle Urlaub? Oder will man mit dem tollen Stadion noch ein wenig protzen? Für die Touristen?
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 1367
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26