Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 1913
gidi hat geschrieben:Laut TT gibt's übrigens bei folgenden Spielern eine Option auf Verlängerung: Schilling, Bergmann, Piesinger, Schütz, aber was von den "Fakten" zu halten ist, die in dieser Zeitung kommuniziert werden, ist inzwischen eh bekannt. Trotzdem hoffe ich, dass man in diesem Fall richtig liegt und man die Verträge von Schilling und Bergmann problemlos verlängern kann. Dazu sollte man in jedem Fall noch Kuen und Hauser halten. Bei Safari und Wallner ist's m. M. nach eine Geldfrage (man muss keinen von beiden unbedingt halten). Löffler, Abraham, Wernitznig, Vuleta, Jevtic, Saurer, Steinlechner, Jaio können gerne gehen.

P.S. Dass für Hinterseer noch keine offiziellen Angebote eingetrudelt sind, wundert mich nicht. Ach hier wurde mal wieder vorzeitig von Seiten der TT und Krone viel zu viel geschrieben.
Das Ziehen der Optionen wird wohl sehr stark von unserer Klassenzugehörigkeit abhängig sein. Dahingehend ist diese Woche ja nicht unwichtig...
Schilling und Bergmann haben einen schlechten Herbst gespielt (waren beide schon stärker). Ich hoffe, sie können sich nun im Frühjahr beweisen. Die beiden Schweizer würde ich auf jeden Fall im Frühjahr nochmals genauer unter die Lupe nehmen. Letztlich spricht da Basel ja auch noch mit.
Abraham und Safar denke ich hören sowieso auf, Löffler & Saurer hatten ihre Chance, Jaio wird wohl weiter bei den Amateuren trainieren und Steinlechner kann ich nicht beurteilen, da dieser so gut wie nie gespielt hat.
Den Wuschi schließlich würde ich an Ried abgeben. Dort kann er sich eventuell besser entfalten.
By AlexR
1913 hat geschrieben:Das Ziehen der Optionen wird wohl sehr stark von unserer Klassenzugehörigkeit abhängig sein. Dahingehend ist diese Woche ja nicht unwichtig...
Steinlechner, Jaio oder Löffler könnte man als "Leitwolf" für die zweite Mannschaft verwenden. Saurer, Abraham und Safar sollte man verabschieden. Der Rest der Mannschaft muss man sich anschauen, wobei ich auch für ein Halten von Bergmann und Schilling wäre. Wirkliche Alternativen hat man auf der RV/LV Position nicht.....Kuen ist klar, dass man ihn halten sollte.
By gidi
Djokic ist fix! Vertrag über 1,5 Jahre. Hoffentlich ist er die gesuchte Verstärkung. Erfahrung hat er ja, siehe:

http://www.transfermarkt.at/de/zeljko-d ... 60700.html

Ein bischen zu viele Karten für meinen Geschmack (ist ja leider eines unserer Probleme). Übrigens ist er ein Rechtsfuß, was darauf schliessen lässt, dass es dem Streiter also doch nicht so wichtig ist, einen Rechts und einen Linksfuß in der IV zu haben (war ja eigentlich eh klar - das Problem haben ja viele andere Vereine auch).
By Jörg
Hoffentlich ist er die gesuchte Verstärkung - vom Aussehen her erinnert er mich an einen Ex-Abwehrspieler, der jetzt bei Wattens spielt.... :D
By wacker 4ever
@admin: Ich könnte es nicht besser erklären, wie es @chihou getan hat. Genau so war es gemeint.

So, jetzt haben wir also (hoffentlich) unseren neuen Abwehrchef. Offen bleibt für mich die Frage, ob er eine Ablöse gekostet hat, weil er ja eigentlich noch einen laufenden Vertrag hatte.
By muk
Wie man mehreren Berichten entnehmen konnte (ich glaube Laola und Transfermarkt) hatte er eine Austiegsklausel für Auslandswechsel. Also ablösefreier Transfer, wie es bei uns auch sein sollte.
By ossi
Mein Senf dazu:

Djokic - Gratulation! Hat im Test gegen Wattens - obwohl er gerade ins Team gekommen ist - schon sehr gute Ansätze gehabt. Denke, dass er uns wirklich helfen wird.

Bright Edomwonyi - naja, beim Test gg Wattens war er nicht zu sehen. Konnte sich nicht in Szene setzen und schnell war er leider auch nicht. Ich frage mich dazu, warum gerade Liefering diese Perle abgibt. Also ich hoffe, dass ich mich da schwer täusche und er uns auch weiterhilft.
By cesc
ossi hat geschrieben:Mein Senf dazu:

Djokic - Gratulation! Hat im Test gegen Wattens - obwohl er gerade ins Team gekommen ist - schon sehr gute Ansätze gehabt. Denke, dass er uns wirklich helfen wird.

Bright Edomwonyi - naja, beim Test gg Wattens war er nicht zu sehen. Konnte sich nicht in Szene setzen und schnell war er leider auch nicht. Ich frage mich dazu, warum gerade Liefering diese Perle abgibt. Also ich hoffe, dass ich mich da schwer täusche und er uns auch weiterhilft.
Bright konnte sich bei Liefering kaum durchsetzen, lt Transfermarkt 7 magere Spiele, keine 300 minuten gespielt. Und wenn man in jedem Spielbericht jetzt liest, das er sich kaum in Szene setzen konnte, dann frage ich mich schon wie man genau auf diesen Spieler gekommen ist.
By tobi
cesc hat geschrieben:
ossi hat geschrieben:Mein Senf dazu:

Bright konnte sich bei Liefering kaum durchsetzen, lt Transfermarkt 7 magere Spiele, keine 300 minuten gespielt. Und wenn man in jedem Spielbericht jetzt liest, das er sich kaum in Szene setzen konnte, dann frage ich mich schon wie man genau auf diesen Spieler gekommen ist.
in einem interview mit, glaub ich klausner, stand, dass man aufgrund des abgangs von brauneis und jetzt fröschl jmd für einen breiteren kader halt geholt hat, wird so sein wie bei den schweizermessern, kostet fast "nix"
By mesque
cesc hat geschrieben:Bright konnte sich bei Liefering kaum durchsetzen, lt Transfermarkt 7 magere Spiele, keine 300 minuten gespielt. Und wenn man in jedem Spielbericht jetzt liest, das er sich kaum in Szene setzen konnte, dann frage ich mich schon wie man genau auf diesen Spieler gekommen ist.
Ganz wertfrei: Vielleicht weil der Andi Schrott mit ihm zusammen in Lieferung war und ihn empfohlen hat?
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 41
Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da hat AlexR schon recht: Der FC Tirol ist Teil un[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]