Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Hab jetzt die Szene zum Elfmeter nicht mehr genau im Kopf, aber begann das Trikotziehen von Öbster nicht schon außerhalb des Strafraums? Denn dann hätte es ja eigentlich Freistoss geben müssen?!?! Trotzdem bin ich Meinung, ohne Fornezzi hätte Wiener Neustadt die Partie verloren. Vor allem die Parade beim Kopfball von Perstaller war sensationell!
[quote=kogsi]Hab jetzt die Szene zum Elfmeter nicht mehr genau im Kopf, aber begann das Trikotziehen von Öbster nicht schon außerhalb des Strafraums? [/quote]

das Foul war auf jeden Fall außerhalb des Strafraums das wurde auch von der Zeitlupe bestätigt. Es war auf jeden Fall eine knappe Entscheidung aber naja. Mal hast du kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...
[quote=MasterLu]I
Einer von uns, und wer weiß vlt. kehrt er ja weider irgendwann mal zu uns zurück!
[/quote]

Sein Vertrag läuft im Sommer aus und ein Interview das er kürzlich gegeben hat, klang relativ klar nach Abschied aus Wr. Neustadt.

Also alles andere als unwahrscheinlich...
[quote=gori]das Foul war auf jeden Fall außerhalb des Strafraums das wurde auch von der Zeitlupe bestätigt. Mal hast du kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...[/quote]

Nicht Pech, sondern ein mehr als unfähiges Schiedsrichtergespann, das einerseits das Foul außerhalb des Strafraumes in diesen verlegt und andererseits mindestens zwei umstrittene Elferszenen (Fouls an Burgic und Perstaller in der 2. Hälfte) für Wacker Innsbruck ignoriert; in der ersten Hälfte gab es ein Handspiel eines Wiener Neustädters im eigenen Strafraum, das auch ungeahndet blieb (dieses sieht man aber im Video nicht):

sky

Wundert mich eigentlich, dass Walter Kogler bei dieser Fülle an Fehlentscheidungen so ruhig geblieben ist.
Ich habe mir das Spiel gestern angesehen,da kam mir wieder der gleiche Verdacht wie letzte Woche,wenns mit spielerischen Mitteln nicht gelingt Wacker zu schlagen,dann muss die Schirim..... her,ein gutes Mittel.Das Spiel teilweise Zerpfeifen,Elfmeter in den Strafraum verlegen,Klare Elfer nicht geben,Vorteilsregel zu unseren Ungunsten auslegen,u s w. Mich hats nur gewundert,dass unsere Manschaft so ruhig geblieben ist. Das ist aber typisch Österreichisch.Wenn die Grossen auf der Schnauze liegen,noch gleich die Kleinen prügeln,damit sie ja nicht aufmüpfig werden. Siehe Ried und Wacker.
[quote=lady]Nicht Pech, sondern ein mehr als unfähiges Schiedsrichtergespann, das einerseits das Foul außerhalb des Strafraumes in diesen verlegt und andererseits mindestens zwei umstrittene Elferszenen (Fouls an Burgic und Perstaller in der 2. Hälfte) für Wacker Innsbruck ignoriert; in der ersten Hälfte gab es ein Handspiel eines Wiener Neustädters im eigenen Strafraum, das auch ungeahndet blieb (dieses sieht man aber im Video nicht):

sky

Wundert mich eigentlich, dass Walter Kogler bei dieser Fülle an Fehlentscheidungen so ruhig geblieben ist.[/quote]

Gerade hier in diesem Forum wurde unser Trainer wiederholt für seine Ausraster und die damit verbundenen Verweise auf die Tribüne kritisiert. Er hat halt auch gelernt...
Weiß nicht genau, was ich von der Niederlage halten soll. Einerseits waren wir klar überlegen und mindestens ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen andererseits, bin ich fast froh, dass das Gerede von der Serie jetzt endlich vorbei ist. Das hat die Mannschaft scher verunsichert. Jetzt können ie wieder befreit aufspielen.
Ja, der Schiedsrichter hat im Zeifelsfall gegen uns gepfiffen. Ja, Fornezzi hat mit seinen sensationellen Paraden die drei Punkte gerettet. Und ja, es war toll wie sich die Mannschaft bis zum Schluss nicht aufgegeben hat.
ABER...
Warum haben wir 45 Minuten völlig verschlafen? Wir wären nie in Rückstand geraten mit einem engagierten Auftreten von Beginn an. Exakt das gleiche Versäumnis wie am Tivoli.
Und leider waren gerade die viel gelobten Neueinkäufe gestern völlig von der Rolle.
Abraham spielte prinzipiell zurück und hätte mit einem katastrophalen Fehlpass fast ein Tor eingeleitet.
Öbster findet es nicht der Mühe wert, (den gegen Wolf teilweise wieder überforderten) Hauser auf der linken Seite mit Defensivaufgaben zu unterstützen.
Und schließlich der Totalausfall Burgic, bei dem jeder Zweikampf mit einem Stürmerfoul endet, der keine Räume öffnet, seltsame Laufwege geht und zudem alle Pässe nach hinten abtropfen lässt.
Für Öbster und Burgic Zeit für eine Nachdenkpause auf der Ersatzbank.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]