Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Reginho]Nicht vergessen für morgen den guten alten Schilling wieder auszupacken.
Die Kapfenberger versuchen alles um gegen uns ein gut gefülltes Stadion zu haben. Jeder der in Rot-Weiß kommt zahlt nur den halben Preis und jeder Kartenpreis kann auch in Schilling abgelöst werden. Also eine Karte, die zum Beispiel 12 Euro kostet, kann man auch um 12 Schilling kaufen. :-) Es gibt allerdings kein Wechselgeld, aber auch wenn man mit einem 50er oder so bezahlt, hat man immer noch Gewinn. (Gibt man halt ein bisschen Trinkgeld)

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... ings.story[/quote]

Dann ist es ja fast "schade", dass wir auswärts nicht in rot-weiss auflaufen, wie vom Clubmanagment zu Beginn der Saison ernsthaft angedacht...
[quote=Chris99]Dann ist es ja fast "schade", dass wir auswärts nicht in rot-weiss auflaufen, wie vom Clubmanagment zu Beginn der Saison ernsthaft angedacht...[/quote]

Wer bitte kommt auf solche Ideen?! Das gibt´s ja nicht. :flood:

Die Aktion mit Euro/Schilling find ich nicht schlecht, wenn auch etwas kurios. Denn irgendwie ist es schon schade, dass Kapfenberg so wenig Zuschauer hat.

Bezüglich Aufstellung würd ich Schreter in´s Mittelfeld tun und vorne Bammer beginnen lassen. Er hat es sich mal verdient.
Sollte auch beim Auswärtssektor funktionieren:
Toto Fan-Runden: Mit Toto live beim Match!Besuchen Sie das Heimspiel Ihrer Lieblingsmannschaft und erleben Sie die Spannung der tipp3 Bundesliga oder der ADEG Ersten Liga live! Gegen Vorweis einer Toto Quittung bekommen Sie eine von 500 (tipp3 Bundesliga) bzw. eine von 150 (ADEG Erste Liga) Karten. Folgende Toto Fan-Spiele warten auf Sie:

KSV Superfund - FC Wacker Innsbruck (am 22. September 2010 um 20.30 Uhr)
TOTO
Freu mich schon auf heute Abend.
Komme aus der Nähe von Kapfenberg und kann endlich
wieder meine Innsbrucker im Stadion anfeuern.

p.s. wäre cool, wenn ich jemanden Fanartikel der VK oder iFuriosi abkaufen könnte!!!
Tschuldige meine Euphorie : Aber wie ich jetzt in den Teletext schaue und das 0:3 (!!!) :fans:sehe , kann ich keine Worte für diese SENSATIONSMANNSCHAFT mehr finden ...! Die schenken uns derzeit Glücksmomente die wir so in den letzten 5 Jahren nie erlebten...!
Bin extrem stolz Mitglied bei so einem genialen Verein zu sein!!
Live Ticker:
Historischer Sieg
Mit diesem Sieg ist der FC Wacker Innsbruck der beste Start eines Aufsteigers in der Ligageschichte gelungen!

SUPER jungs!!
Hoffe Koch hat nichts schlimmeres(wurde ja behandelt und kurz später ausgewechselt) und wird bis Samstag wieder komplett fit!
Kaderplanung

Berger ist fix. Gesendet von meinem Pixel 9 Pro X[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]