Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]8. Runde - tipp3-Bundesliga

Mittwoch 21
.09.2010 - 20:30 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild

KSV Superfund - FC Wacker Innsbruck"http://fc-wacker-innsbruck.at/component ... /69?pid=10""http://fc-wacker-innsbruck.at/component ... /69?pid=10" Stadion: Franz-Fekete-Stadion

Schiedsrichter: Dr. Thomas Prammer

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: Dominique Taboga
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
28. Runde - Erste Liga 03/04
Dienstag 06.04.2004
1 : 2http://fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/620

[align=center]Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild: BildBildBildBildBild
[/align]

Zum Spielplan

Bild
Zum tivoli12 Tippspiel
[/align]
[/align]
[/align]
In Kapfenberg hängen die Trauben hoch, ich hoffe das zumindest ein Unentschieden drinnen ist, damit sollte man schon zufrieden sein
Immer diese Realisten ... ich tipp ganz klar auf SIEG, die Trauben sind auch schon gegen Rapid, die Austria und Ried sehr hoch gehangen! Die Gipfelstürmer in Schwarz-Grün werden auswärts nachlegen, davon bin ich überzeugt :fans:

Hoffe auf den nächsten "Zu-Null" Sieg - nach den unzähligen ZITTERSPIELEN wegen unserer wackeligen Abwehr tut es einfach mal unglaublich gut zu wissen dass hinten Bea, Pichler, Abraham, Grünwald, Harding und Hauser alles dichtmachen :)
[quote=RollingSohn]Immer diese Realisten ... ich tipp ganz klar auf SIEG, die Trauben sind auch schon gegen Rapid, die Austria und Ried sehr hoch gehangen! Die Gipfelstürmer in Schwarz-Grün werden auswärts nachlegen, davon bin ich überzeugt :fans:

Hoffe auf den nächsten "Zu-Null" Sieg - nach den unzähligen ZITTERSPIELEN wegen unserer wackeligen Abwehr tut es einfach mal unglaublich gut zu wissen dass hinten Bea, Pichler, Abraham, Grünwald, Harding und Hauser alles dichtmachen :)[/quote]

Seids froh das ich immer so realistisch bleibe, bis jetzt hats doch immer geholfen :fuck:
[quote=RollingSohn]Immer diese Realisten ... ich tipp ganz klar auf SIEG, die Trauben sind auch schon gegen Rapid, die Austria und Ried sehr hoch gehangen! Die Gipfelstürmer in Schwarz-Grün werden auswärts nachlegen, davon bin ich überzeugt :fans:

Hoffe auf den nächsten "Zu-Null" Sieg - nach den unzähligen ZITTERSPIELEN wegen unserer wackeligen Abwehr tut es einfach mal unglaublich gut zu wissen dass hinten Bea, Pichler, Abraham, Grünwald, Harding und Hauser alles dichtmachen :)[/quote]

Ich bin auch Realist und bin mir sicher dass das eine der schwersten Partien in der bisherigen Saison wird! Durch die Tabellenführung ist Wacker Favorit, muss womöglich das Spiel selber machen, und man hat letzte Saison ja gesehen das uns das nicht unbedingt liegt! Außerdem ist Kapfenberg auswärts sehr unangenehm zu spielen, da haben nicht umsonst Mannschaften wie Rapid, Salzburg oder Austria Federn gelassen.

Mit einem X wäre ich hochzufrieden!!
[quote=kogsi] Außerdem ist Kapfenberg auswärts sehr unangenehm zu spielen, da haben nicht umsonst Mannschaften wie Rapid, Salzburg oder Austria Federn gelassen.

[/quote]

Rapid, Salzburg und Austria waren trotz unserer Tabellenführung in einer anderen Position - da konnte Kapfenberg genau dasselbe machen, was wir mit eben diesen Gegnern am Tivoli zeigen - hinten dicht machen und blitzgefährliche Konter fahren!

Kapfenberg ist in jedem Fall auf Augenhöhe - wenn es unsere Spieler schaffen, die Tabellenführung richtig einzuordnen könnte das ein mentaler Vorteil werden, der am Ende dann den Sieg bringt. Denn die Position des Tabellenführers muss ja nicht unbedingt ein "Druck" sein - sondern kann ja auch eine unglaubliche Motivation werden :dance: ... unterschätzt nicht das Momentum, das auf unserer Seite ist! :fans:

[quote=kogsi]
Mit einem X wäre ich hochzufrieden!! [/quote]

ich auch :) trotzdem denk ich sie werden gewinnen ...
Noch in der damaligen Red Zac Liga haben wir uns immer verdammt schwer getan in Kapfenberg und nie gut ausgesehen.
Das sind genau die Spiele, wo du nur verlieren kannst. Gut, dass wir davor noch ein Auswärtsspiel haben, wenn auch nur im Cup gegen einen unterklassigen Gegner. Da holt uns die Realität Fußball in Österreich wieder ein.
Gleich vorweg: Natürlich wird es ein schweres Spiel, gerade schon deshalb, weil es schwer ist sich vor so einer "Kulisse" zu motivieren. Trotzdem lasse ich die Argumente "Gegen die haben wir uns immer schon schwer getan" oder "Vielleicht müssen wir das Spiel machen" nicht gelten. Wie haben unser Team komplett neu strukturiert. Wir haben eine zumeist sattelfeste Abwehr und mit Burgic und Öbster zwei Offensive, die zwar nicht oft treffen, aber ein Spiel gestalten können.
Deshalb steht dieses Spiel unter komplett anderen Voraussetzungen als die letzten Aufeinandertreffen! Außerdem sind wir meiner Meinung nach auch fähig gegen einen Verein wie Kapfenberg das Spiel zu machen!

Wenn wir also keinen schwarzen Tag erwischen sollten wir schon mit 3 Punkten wieder nach Hause fahren
Burgic ist sehr bemüht, aber langsam muss auch bei ihm der Knoten platzen, es ist ja nicht so, dass er bei jedem Spiel eine Galavorstellung abliefert.
Was man ihm nicht vorwerfen kann, ist mangelnder Einsatzwillen, aber er ist Stürmer und geholt haben wir ihn für Tore.

Ich bin jedoch überzeugt, dass er uns noch viel Freude bereitet.
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]