- 29. Jan 2009, 02:17
Wobei hier zur TT zu sagen ist: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Daß ein gewisser Stillstand eingetreten ist, wird niemand abstreiten. Aber von fehlenden Perspektiven zu sprechen, halte ich für überzogen. Das ist das übliche Urteil von jemandem, der eher weit weg vom Geschehen ist. Ich höre das schon auch ab und an. Nur, wenn ein Verein wie der FC Wacker Innsbruck keine Perspektiven hat/hätte, müßte man noch morgen zusperren. Aber ich weiß ja, Perspektiven haben sogenannte Klubs wie RBS. Und bevor mich wieder wer kritisch anschreibt: Ich kenne genug Leute, die sich Tag für Tag für unseren Verien den Ar... aufreißen: Sei es in der Geschäftsstelle, der Online-Redaktion oder jene, die einfach gern und unentgeltlich etwas für den Verein tun. Für sie alle sind solche Aussagen ein Schlag in´s Gesicht.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann