Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Die Reihenfolge der Wunschliste hat nichts mit ihrer Dringlichkeit und Wichtigkeit zu tun:
- den SpielerInnen aller Wackermannschaften eine gelungene Vorbereitung und ein verletzungsfreies Frühjahr
- einen Obmann, der tatsächlich ein schwarz-grünes Herz hat
- Vorstandsmitglieder, denen Wacker Innsbruck wirklich wichtig ist
- Sponsoren, die sich mit dem Weg des Wacker identifizieren
- Mitarbeiter, die Wacker sind oder werden
- Mitglieder und Fans, die nur konstruktiv und nicht bösartig kritisieren und den gemeinsamen Weg tatkräftig unterstützen
- nicht nur von einem Miteinander reden, sondern dies auch tun, ohne den eigenen Vorteil in den Mittelpunkt zu stellen
- mehr Mitglieder und Fans, die auch tatkräftig ehrenamtlich mithelfen
- ein schwarz-grünes Tivoli
- eine Nord, auf der alle lautstark mitsingen

In diesem Sinne ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches schwarz-grünes Jahr 2009
eure lady
Ich wünsche mir Spieler, die trotz drei Toren Rückstand in der 80sten noch alles geben.

Ich wünsch mir Schiedsrichter, die nach einer Fehlentscheidung offen ihren Irrtum zugeben und sich entschuldigen.

Ich wünsch mir, dass ich bei Minusgraden schon in der ersten Hälfte einen wohltemperierten Glühwein erhalte - und auch noch in der zweiten.

Ich wünsch mir ein Spiel, in dem ich auf der Nord kaum noch einen freien Platz finde.

Ich wünsch mir ein Match, in dem nicht einmal ein Feuerzeug, eine Münze, ein Bierbecher aufs Feld fliegt.

Ich wünsche mir, bei der Neueröffnung des schwarz-grünen Tivolis ein wohlschmeckendes Bier gezapft zu bekommen.

Ich wünsche mir einen Spieltag, an dem die positiven Anfeuerungen der Nord um vieles lauter sind als die negativen.

Und wenn nur einer der Wünsche in Erfüllung geht, sag ich ganz lieb und brav: Vergelt's Gott, liebes Christkind!
[quote=Paulschneider ]
Ich wünsche mir einen Spieltag, an dem die positiven Anfeuerungen der Nord um vieles lauter sind als die negativen.

Und wenn nur einer der Wünsche in Erfüllung geht, sag ich ganz lieb und brav: Vergelt's Gott, liebes Christkind!
[/quote]

Kannst dich schon mal bedanken...
Ich wünsche mir vom Christkind, dass die Fans, Mitglieder, Mitarbeiter Spieler und Funktionäre von Wacker Innsbruck gesund und wacker bleiben. Die Sponsoren es ebenfalls bleiben und die Groß-Sponsoren es noch viel mehr werden, damit auch in Zukunft tausende Tiroler ihrem Team zujubeln oder mitleiden können. (Das gehört zum Sport nun einmal auch dazu).

Es braucht sehr viel Glück und den Weitblick der Verantwortlichen um einmal wieder an Österreichs Spitze mitzuspielen zu können.
Aber auch Geduld und Treue von Fans und Publikum sind gefragt um das Projekt Wacker Innsbruck nicht schon im Keim scheitern zu lassen.

Dieses Glück, diesen Weitblick und diese Geduld und Treue würde ich mir von Herzen wünschen.

Und allen hier im Forum oder die, die nur mitlesen, wünsche ich ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest
"Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen..."

Kann mich den Wünschen der lady nur anschliessen. Aber einer der Wichtigste Wünsche für alle für 09: Gesundheit!

Also: Lg und Frohe Weihnacht...
ÖFB Cup 2025/26

Gerade gelesen, Rapid will Arnautovic verpflicht[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wech[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]