Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Welche wünsche haben die Wacker Innsbruck Fans an das Christkind?

Ich für meinen Teil wünsche mir aus sportlicher Sicht, dass die zweiten Herrenmannschaft den Aufstieg in die Westliga erreicht und dass Spieler aus dieser Mannschaft auch vermehrt die Möglichkeit bekommen in der KM zu spielen. Außerdem wünsche ich mir, dass die Damenkampfmannschaft ENDLICH drei Punkte gegen Neulengbach holt und vielleicht den Cupsieg einfahrt. *träum*

Abgesehen davon wünsche ich mir, dass unser Wacker in der Öffentlichkeit endlich mehr wahrgenommen wird.

Jetzt seid ihr dran...
[quote=Schnatzl ]
Eine FC Wacker Innsbruck Bettwäsche!
[/quote]

Die wäre sicher heiß!

Badetücher wurden schon lange vorgeschlagen, die würd ich mir für nächsten Sommer wünschen.

Ein erfolgreiches Frühjahr für alle wackeren Teams.
By Joker
einen Obmann

bzw. einen Vorstand, der sich als sowas auch bezeichnen darf und nicht eine One-Man Show (Marsoner in Ermangelung Einsatzbereiter und kompetenter Vorstandskollegen)
Liebes Christkind!

Mache dass der Verein Wacker Innsbruck in Zukunft nicht mehr so abhängig von der Politik sein wird

Dass der jetzige miserable Caterer über alle Berge verschwindet und das Publikum am Tivoli endlich zufriedenstellend versorgt und bedient werden

Dass sich ein Obmann findet, der Wacker Innsbruck im Herzen hat

Dass sich in der Geschäftstelle und im Verein jeder SEINER Bestimmung und Verantwortung bewusst wird

Dass sich Vorstand und Sponsoren zum Verein Wacker Innsbruck bekennen

Gib Theo Grüner Gesundheit und Kraft, damit er noch sehr lange für Wacker Innsbruck zusammen mit den restlichen Verantwortlichen einige Talente zur Kampfmannschaft heranführen wird können.

Lasse die Zusammenarbeit mit dem BNZ und dem restlichen TFV Früchte tragen

Gib Wacker Innsbruck II die Kraft und das Können in die Regionalliga Aufzugsteigen, um Fans Verein und Sponsoren zu zeigen, da wächst was heran und es lohnt sich dafür längerfristig Zeit und Geld zu investieren

Gib der wackeren Defensive die nötige Stabilität zurück

Dass die wackere Kampfmannschaft bis zum Schluss vorne mitspielt aber hoffentlich (noch) nicht aufsteigt.

Vergiss dabei aber nicht ein Auge auf den Schwarz-Grünen Nachwuchs und den beiden Damenteams zu werfen. Denn die sind auch Wacker

Für Publikum und Fans wünsche ich mir, dass sie sich über Siege und gute Spiele freuen werden können.
Dass sie sich nicht in Kleinkriegen und Eitelkeiten selbst zerfetzen und sich nicht vom reinen Erfolgsdenken und Kommerzwahn unterkriegen lassen.
Wir sind Wacker und das kann uns keine Krise wegnehmen

Und als letztes wünsche ich noch allen frohe und gesunde Weihnachten 08 und ein Gutes neues Jahr nach der Euro. Damit wir auch ohne Diese noch viele Feste am Tivoli feiern werden.
Netter Thread, da werd ich fast sentimental...

Also die Bettwäschen-Wünsche wird das liebe Christkind leider nicht erfüllen können, da es von den Kosten her einfach zu hoch ist. Aber sicher, sie hätte schon was. Früher hat man Frauen eingeladen, um ihnen (zumindest offiziell) die Briefmarkensammlung zu zeigen. In Zukunft könnte es heißen: "Ich zeig Dir meine schwarz-grüne Bettwäsche." Naja... :-*

Allgemein wünsch ich mir einfach, daß sich unser FC Wacker Innsbruck weiterentwickelt und so gestärkt in die Zukunft gehen kann. Und natürlich ebenfalls, daß er für die Öffentlichkeit ein noch fixerer Bestandteil dieses Landes wird.
Ich wünsche mir Kontinuität bei den Leistungen der Kampfmannschaft. Ein Nervenflattern wie im letzten Frühjahr würde zwar wieder den Konsum meiner Leiblings-Herztropfen steigern, die Kosten in der Apotheke würde ich mir diesmal aber gern sparen.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten euch allen!
[quote=wacker 4ever ]
Also die Bettwäschen-Wünsche wird das liebe Christkind leider nicht erfüllen können, da es von den Kosten her einfach zu hoch ist.
[/quote]

Ach, wenn ich das schon wieder lesen muss - "kostet zu viel", "kann man sich nicht leisten" usw.
Das ist doch alles ein bla, bla, bla der zuständigen Person/en, weil sie aber auch schon gar nichts auf die Reihe kriegen.
Nehmen wir als Beispiel nur mal das Badetuch. Ein (in jeder Hinsicht) letztklassiger Verein wie Austria Salzburg kann sich ein solches leisten und ein FC Wacker Innsbruck nicht?!
Wenn man nichts riskiert, dann kann man auch nicht gewinnen. Die Verantwortlichen für das derzeitige Vereinsartikel-Desaster sollen endlich ihren Platz räumen, so schaut's aus.
Und ich möchte jetzt nicht hören, dass man vorher den Altbestand an Waren loswerden muss, denn auch das gehört in die Kategorie bla, bla, bla.

Um nicht ganz Offtopic zu sein:
Ich wünsche mir EINEN FC Wacker Innsbruck, bei dem wirklich ALLE am gleichen Strang ziehen. Es kann nur einen gemeinsamen Weg geben und wer diesen nicht mitgehen will, der soll in die zweite Reihe treten.
News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]