Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By wacker 4ever
[quote=theEdge ]
Das war ohnehin nur eine Frage der Zeit und auch nicht anders zu erwarten, schließlich steckt mit Platter ja auch einer der damaligen Architekten des Namensungeheuers "Wacker Tirol" dahinter.
[/quote]

Man mag zu Platter stehen, wie man will, aber zuletzt haben wir ihm sehr viel zu verdanken.

Für mich schaut das nach ein ganz (un)durchsichtigen Sache aus: Die Olympiaworld braucht dringend Geld, das von den Mietern offenbar nicht zu bekommen ist. Also muß halt das nächste Landesunternehmen herhalten... ::)

@runner: Freut mich ausdrücklich zu lesen, daß sich der Verein GEGEN einen Verkauf des Stadionnamens ausspricht. Gerade auch in einer wirtschaftlich nach wie vor schwierigen Situation. Freut mich, daß bei Wacker zumindest der Traditionsgedanke gelebt wird.
By runner
Nachdem die Vorwörter des Markengrundbuch schon veröffentlicht wurden und sich die führenden Politker unseres Landes zu den Inhalten des Markengrundbuchs bekennen, gehe ich davon aus, dass sie auch hinter der vereinsrelevanten Markenregel "Kein Verkauf des Namens der Heimstätte" stehen.
By Mr. Wacker
Also ich bin eindeutig gegen diese (angedachte :o) Umbenennung.
Schon aus Gründen der Tradition und als Erforscher der Wacker-Geschichte hat dieser Name eine sehr große Bedeutung für mich und begleitet mich seit meiner Kindheit - und die ist schon sehr sehr lange her ;D !!
Ich würde aber das Wort "neu" endgültig streichen, das alte gibts ja eh (leider) nicht mehr :'(

Und Geld sieht der Wacker davon sowieso nix, also auch aus diesen Gründen völlig unnötig!!! >:D
By gidi
wieso verantwortlich? mein gott, jetzt regt's euch doch mal nicht gleich so auf, bevor noch irgendwas fix ist. klar ist doch, dass der mieter FCW genau gar nix machen kann, wenn die OW das stadion umbenennen will.
By wacker 4ever
Bitte lesen: http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?ci ... =54&fid=21

Ich explodiere jetzt dann gleich. :-( Ach, ist das alles lustig. Gut, der Stadionname ist dann verkauft. Was hätten wir noch anzubieten? Ah ja, den Vereinsnamen. Wacker Innsbruck klingt doch auf Dauer langweilig. Waren doch viel schönere die Zeiten, als wir jedes Jahren anders geheißen haben. Es lebe die Kreativität. >:D
By königskobra
Herr gidi, ja ich reg mich auf. Weil mir sowas im Herzen weh tut. Wenn dir das egal ist, dann soll es so sein, aber ich will wissen wer hinter diesem Stumpfsinn steckt. Und das der Verein nicht viel machen kann ist auch klar, aber ich und wir alle können was machen. Verdammt nochmal. Ich bin grad auf 180. :-(

NEIN ZUR NAMENSUMBENENNUNG!
By Mr. Wacker
[quote=wacker 4ever ]
Was hätten wir noch anzubieten? [/quote]
"Wir" haben das Stadion nicht anzubieten!! Weils dem Verein nicht gehört :-(
Aber das hat in Innsbruck auch schon Tradition, auch die Wacker-Kantine in der Wiesengassn hat ja Wacker nicht gehört :-(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
ÖFB Cup 2025/26

Im Terminplan hätte ich jetzt gesehen, dass s[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]