Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Mich wundert es insofern, daß es laut Berichten der letzten Tage nicht üblich ist, bei tödlichen Unfällen, bei denen keine weiteren Personen zu Schaden kamen, noch den Alkoholgehalt beim Verstorbenen zu messen. Wie auch immer, ich denke nicht, daß dies am "Mythos Jörg" in Kärnten was ändern wird. Wobei - und da stimm ich mit der Bitte der Angehörigen überein - jetzt schon zu hoffen ist, daß damit die Berichterstattung abgeschlossen ist. Denn ich denke, die meisten von uns können ungefähr nachfühlen, wie das ist...
By pipal
Ich glaube das im Zuge der Obduktion das einfach gemacht wird auch den Blutalkohol zu messen, den immerhin versucht man ja trotzdem den Unfallzurückzuverfolgen und die ursache zu findn
By mesque
Also, den Staatsakt find ich schon OK. Politische Abneigung oder Todesursache hin oder her - Fakt ist, er war Kärntner Landeshauptmann, Parteichef, Spitzenpolitiker seit 25 Jahren. Da darf es durchaus ein entsprechendes Begräbnis geben.

@pipal Sorry wegen des schluckaufs, werd mich bemühen, es nicht wieder zu tun.
By mesque
[quote=wacker 4ever ]
Auf seine Angehörigen scheint sowieso noch was zuzukommen: http://www.tt.com/tt/home/story.csp?cid ... =57&fid=21
[/quote]

OK, das geht jetzt hart an die Grenze. Aber ich sag mal, dass der Preis des Wagens in Raten von der Witwenpension abgezogen, vermutlich keine fianziellen Probleme verursachen dürfte. Um das von vornherein klarzustellen - was den menschlichen Verlust betrifft, hat die Familie mein ehrliches Mitgefühl. Aber an der Armutsgrenze dürften sie deshalb trotzdem nicht sein.
Bild outet Haider:
Es hat mir schon geschmeichelt, dass der bedeutendste österreichische Politiker etwas von mir will. Ich habe immer schon Haider gewählt, fand ihn einfach cool. Wir tauschten Telefonnummern aus, zwei Tage später war ich schon bei ihm zuhause.“
Quelle und ganzer Text
By gelöscht
BZÖ-KO Scheuch: Miese Geschäftemacherei mit verstorbenem Landeshauptmann
Kärntner Medien sollen Anstand wahren
Klagenfurt (OTS)

Fassungslos zeigt sich heute BZÖ-Klubobmann Kurt Scheuch über die fieseste Schmuddelkampagne, die es in Österreich je gegeben hat. "Der Zeitpunkt dieser angeblichen "Offenbarungen" wurde genau geplant und von sensationsgierigen Journalisten ohne mit der Wimper zu zucken übernommen.

Es sei die Frage zu stellen, wie viel der Tageszeitung "Bild" diese Story wert war, so Scheuch, der sich davon überzeugt zeigt, dass die Bevölkerung diese Inszenierung durchschauen wird. "Der Versuch diesen großen Mann zu beschädigen wird misslingen."

Scheuch gibt der Hoffnung Ausdruck, "dass sich Kärntens Journalisten nicht an diesem miesen Feldzug gegen Jörg Haider beteiligen. "Der Freiheitliche BZÖ-Landtagsklub wird das Andenken von Landeshauptmann Haider immer wahren und in Ehren halten", so Scheuch abschließend.
OTS-Aussendung des BZÖ - Hervorhebungen durch mich
[quote=clesch1913]OTS-Aussendung des BZÖ - Hervorhebungen durch mich[/quote]

Wieso fiese Schmuddelkampagne: Mehrmals Sex am gleichen Abend beweist doch das "Standvermögen" des LH. :lol:

Andererseits sagte Rene dann doch wieder: Ich habe ihn nie mit etwas Hartem gesehen! :lol:
Ich bin/war nie ein Fan vom Kärntner LH, im Gegenteil. Aber so etwas muss echt nicht sein. Langsam wird dieses Thema nämlich langweilig. Seine sexuellen Vorlieben bzw. ob er auf Mann und/oder Frau gestanden ist, waren seine Privatsache. Es gilt, ihn nach seiner (fragwürdigen) Art der Politik zu beurteilen.
Die Konkurrenz

Auf wen sprichst du an?

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]