Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
1. Die breite Fan- und Zuschauerstruktur spiegelt sich nicht in der Mitgliederstruktur wieder --> zu viele Mitglieder aus einem bestimmten Eck
2. Zu geringe Priorität des Fußballsports
3. Kein Obmann
4. Kategorisierung der Fans (in faule Sitzer; böse Erfolgsfans usw.)
5. Damenmannschaft (bzw. genauer gesagt das Geld das dafür ausgegeben wird)
6. Gegenständeaufsspielfeldwerfer

@Grünschwarze Bestuhlung: Nicetohave - aber nicht mehr: Sollte es nicht das Ziel sein, dass das Stadion voll wird - da wäre doch wurscht, welche Farbe die Sitze haben?
By gidi
Weinbeisser hat geschrieben: 2. Zu geringe Priorität des Fußballsports
hä? sonst geht's aber schon noch? wieviele profi-fussballmannschaften willst denn beim FCW haben?
und das macht "der verein", oder wie (siehe threadtitel)?
warum wundert mich das nicht?
By mesque
[quote=Weinbeisser ]
[/quote]

Also da bin ich ganz anderer Meinung. Ich find's super, dass man auch was für den Frauenfußball tut, Fußball sollte keine reine Männersache sein.
By gelöscht
[quote=Weinbeisser ]

[/quote]

oder in "Gegenständeaufsspielfeldwerfer"

[quote=Weinbeisser ]
[/quote]

irgendwie ein widerspruch? oder ist fußball für manche hier immer noch nur was für männer?
gidi hat geschrieben:
Weinbeisser hat geschrieben: 2. Zu geringe Priorität des Fußballsports
hä? sonst geht's aber schon noch? wieviele profi-fussballmannschaften willst denn beim FCW haben?
1 - aber die sollte im Mittelpunkt stehen!
gidi hat geschrieben:
und das macht "der verein", oder wie (siehe threadtitel)?
Ja, denn "der Verein" sind alle!
Also da bin ich ganz anderer Meinung. Ich find's super, dass man auch was für den Frauenfußball tut, Fußball sollte keine reine Männersache sein.
Da hast mich falsch verstanden - da bin auch dafür: Aber als eigenständiger Verein und nicht als Nummer 2 oder Nummer 3 bei Wacker!
[quote=Weinbeisser ]
[/quote]

Das einzige was in letzter Zeit kategorisiert wurde, sind die bösen Fans von der Nord bzw. die bösen Auswärtsfans.
Über Sitzplatzfans hab ich schon lange keine bösen Worte mehr gehört oder gelesen. Aber vielleicht weisst du mehr.
By midas
[quote=Weinbeisser ]
1. Die breite Fan- und Zuschauerstruktur spiegelt sich nicht in der Mitgliederstruktur wieder --> zu viele Mitglieder aus einem bestimmten Eck
3. Kein Obmann
6. Gegenständeaufsspielfeldwerfer

@Grünschwarze Bestuhlung: Nicetohave - aber nicht mehr: Sollte es nicht das Ziel sein, dass das Stadion voll wird - da wäre doch wurscht, welche Farbe die Sitze haben?

[/quote]

Wahrscheinlich heißts in Münster immer noch Frauen an den Herd. In Tirol gibts halt doch noch recht und Ordnung! Hast eh recht, Frauen und Fußball des passt nicht! Vor allem wenn sie den Profis das ganze Geld wegnehmen. Böse Frauen!!!

PS. Was mir nicht gefällt. Solche "Fans" wie du es einer sein willst! Wahrscheinlich bist doch ein böser Sitzplatzfan ;-)
al bundy hat geschrieben:
Weinbeisser hat geschrieben: 4. Kategorisierung der Fans (in faule Sitzer; böse Erfolgsfans usw.)
Das einzige was in letzter Zeit kategorisiert wurde, sind die bösen Fans von der Nord bzw. die bösen Auswärtsfans.
Über Sitzplatzfans hab ich schon lange keine bösen Worte mehr gehört oder gelesen. Aber vielleicht weisst du mehr.
Nun "schon lange" wäre zu definieren: In der heurigen Herbstsaison gab es diese Diskussionen definitiv schon.
Wahrscheinlich heißts in Münster immer noch Frauen an den Herd. In Tirol gibts halt doch noch recht und Ordnung! Hast eh recht, Frauen und Fußball des passt nicht! Vor allem wenn sie den Profis das ganze Geld wegnehmen. Böse Frauen!!!

PS. Was mir nicht gefällt. Solche "Fans" wie du es einer sein willst! Wahrscheinlich bist doch ein böser Sitzplatzfan ;-)
Nochmals: FÜR Damenfußball - aber als eigenständiger Verein und nicht als Nummer 2 oder 3 bei Wacker!

Ob ich dir gefalle, ist mir relativ powidl. Aber sitzen ist nicht - im alten Tivoli 25 Jahre auf der Süd - und im neuen auf der Nord.
By gidi
[quote=Weinbeisser ]
1 - aber die sollte im Mittelpunkt stehen!
[/quote]

und das tut sie etwa nicht? ::) geht dir zuwenig vom gesamtbudget in die kampfmannschaft?

[quote=gidi ]
Ja, denn "der Verein" sind alle!
[/quote]

wird in münster die sippenhaftung wieder eingeführt und gleich auf vereinszugehörigkeiten ausgedehnt?

elendiges nachtreten, elendiges... aber das bin ich von dir ja schon gewöhnt. plötzlich muss man sich hier mit solchen unterstellungen konfrontieren lassen (weil, "der verein sind alle") nur weil du hier drinnen oder im fanini forum oder von mir aus auch auf der nord mit ein paar hanseln bzg. "gute fans/böse fans" rumzustreiten begonnen hast.
ÖFB Cup 2025/26

A Traumlos....da werd die Huettn bummvoll.. Mehr F[…]

Bereich 'Berichte'

Leider habe ich den Artikel in der Tiroler Krone n[…]

Kaderplanung

Abgänge daher fix Jakupov (Ersatz Berger), Wa[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.