Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Wackerologe
Die heutigen Ergebnisse des 1/8 Finales:

Bayern - Sporting 7:1 (4:1)
Juve - Chelsea 2:2 (1:1)
Pan. Athen - Villarreal 1:2 (0:0)
Liverpool - Real 4:0 (2:0)

Man darf gespannt sein, wie sich die BAyern im 1/4 Finale schlagen werden, aber wahrscheinlich treffen sie auf Villareal.
By emil0815
Sporting wäre ja eigentlich auch keine Nudeltruppe, aber gegen die Bayern waren sie ja unter aller Kanone. Dass die Bayern den Titel holen, bezweifle ich. Das Halbfinale wäre schon ein großer Erfolg, gegen die finanzstarken Engländer wirds nur schwer was zu holen geben.
By fcw since 1913
[quote=emil0815]. Dass die Bayern den Titel holen, bezweifle ich. Das Halbfinale wäre schon ein großer Erfolg, gegen die finanzstarken Engländer wirds nur schwer was zu holen geben.[/quote]

ja da wirst Du wohl leider Recht haben! ich fänds mal gut wenn ein "nicht-englischer" Verein in der Königsklasse was zu melden hätte, aber da werden wir wohl noch ein paar jahre warten müssen bis sich das wieder ausgeht!
By mesque
@finki Schön wär's! Die Qualität hätten sie prinzipiell, sind aber, fürchte ich, wieder zu unbeständig und hinten zu fehleranfällig um zu gewinnen.
By finki
ja heute hat das spiel von barca schon wieder ganz gut ausgesehen - 1 tor bekommen sie halt immer...
in der abwehr sind sie oft ziemlich unsicher - der ausfall von abidal und die schlechte form von puyol momentan tun ihr übriges dazu

nichtsdestotrotz wahnsinns fußball - einfach herrlich zum anschaun!

=> hoffe mal sie spielen im viertelfinale gegen die bayern - hehe :lol:
By mesque
Ja, vor allem erste Halbzeit war Barca wie es leibt und lebt. Die Kreativität, Passes, Ballbehandlung. Traumhaft, zum Genießen. :fans:

Aber die zweite - fast nur mehr Ergebnis verwaltet, und das nicht einmal gut. Für weite Strecken fürchtete ich schon fast das 3:4. :fie:

Ich hätt am liebsten Porto, die würd ich am Schwächsten einschätzen, obwohl, Bayern wär natürlich schon ein netter Klassiker.
By MasterLu
Also großer Favorit ist ganz eindeutig ManU, an einem guten Tag können die eventuell nur von Barca besiegt werden, jedoch steht die Hintermannschaft rund um den besten Verteidiger der Welt, Rio Ferdinand, unglaublich sicher. Der Titel führt heuer nur über ManU.

Mein Herz gehört, neben Wacker nactürlich, Tottenham. Und deshalb hoff ich dass die Gunners rasfliegen. Ich würde es heuer Chelsea vergönnen, aus dem einen Grund weil ich es Lamps und JT vergönnen würde. Die beiden haben noch keinen internationalen Titel gewonnen, es wird mal Zeit. Ach ja, für mich ist Frank Lampard noch immer der kompakteste und beste Kicker der Welt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]

Die Krone schreibt heute zum Nichtabstieg Dornbirn[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da waren wir vor ein paar Jahren oder? Kan[…]

News von Ex-Wackerianern