Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Freu mich auch schon sehr auf das Spiel heute, ist ja nicht sehr weit von mir zu Hause entfernt. Hoffe vor allem auf eine spielerische Steigerung der Mannschaft, dann wird auch etwas Zählbares dabei rauskommmen...

Mein Tipp: 1:2
Darf auch nicht passieren. Aber im Gesamten muß man sagen, daß Andi Schrott als Kapitän und Abwehrchef Woche für Woche seine Leistungen bringt. Betreffend Samwald: Er spielt nach seiner Verletzung vorerst in unserer 2. Mannschaft.

Zum Spiel: Es war wie erwartet ein sehr schweres Match. Im Grunde wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Aber in letzter Zeit macht Fabiano die ganz wichtigen Tore und somit gehen wir auch in diesem hart umkämpften Spiel mit 3 Punkten vom Platz. Ebenfalls - hier aber erwartet - ging das akustische "Duell der Fankurven" ganz klar an Schwarz-Grün. Jetzt folgt die Länderspielpause und dann geht´s nach Gratkorn. Ich kann mich nur Woche für Woche wiederholen: Auch wenn es spielerisch teilweise überhaupt nicht klappt, die Mannschaft kämpft und haut sich voll rein. Die Belohnung dafür sieht man am Platz.
Dieses Jahr schießen wir die späten Tore. ;D Letztes Jahr haben wir diese Dinger immer rein bekommen.
Derzeit ist es einfach wieder schön Wacker Fan zu sein. Gratulation an Walter Kogler und sein Team. .!.!
war heute wieder ein tolles und vor allem kampfbetontes spiel von unserer mannschaft.
das von schrott verschuldete 1:1 hätte einfach nicht passieren dürfen. zum glück machte fabiano wieder das wichtige tor in den letzten minuten.
so kann es weitergehen...ich freue mich schon auf das nächste heimspiel. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26