Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By fcwjoe
Das werden die wahren Fans sicherlich verstehen. Aber für einen normalen Fußballfan klingt "Zweitligabesucher" eher nach VerA****e...
By sanktpauli
Auf Sankt Pauli gibt es 2 T-Shirts!
Das eine war zum Augstieg mit der Aufschrift : "Wir sind Zweitklassig"
und dann gibt es ein "Zweitligabesucher"

[quote=mesque ]
[quote=sanktpauli ]
Klar, wir könnten schon die Sache kopieren das wir solche Shirts bzw. einfach einzigartige Fanartikel in Österreich herstellen aber wenn dann nicht auch noch mit den gleichen Sprüchen wie es sie im braun-weißen Hamburg gibt. Das ist dann fast zu viel kopiert.
Lasst uns doch einen eigene Style bzw. Kult entwickeln![/quote]

Stimm Dir prinzipiell zu, im Detail jetzt aber: Lautet das St. Pauli Shirt nicht "Wir sind zweitklassig"? Insofern wäre unser Spruch dann zwar ähnlich, aber nicht gleich..
[/quote]
By dr evil
Also das "Wir sind zweitklassig" kenne ich auch und ist auch im Online-St.Pauli-Fanladen erhältlich.

Das "Zweitligabesucher" konnte ich dort nicht finden. Muss also entweder etwas älter oder ein T-Shirt der dort ansässigen Fanszene sein. Auch beim "Googlen" nach dem Begriff finde ich nichts was auf St.Pauli-Wurzeln zurückzuführen ist. Im Gegenteil - der Großteil der Links führt mich zu diesem Thread. :D
By mesque
[quote=dr evil ]
Also das "Wir sind zweitklassig" kenne ich auch und ist auch im Online-St.Pauli-Fanladen erhältlich.

Das "Zweitligabesucher" konnte ich dort nicht finden. Muss also entweder etwas älter oder ein T-Shirt der dort ansässigen Fanszene sein. Auch beim "Googlen" nach dem Begriff finde ich nichts was auf St.Pauli-Wurzeln zurückzuführen ist. Im Gegenteil - der Großteil der Links führt mich zu diesem Thread. :D
[/quote]

Genau das hab ich gestern auch gemacht und mir ist's auch so gegangen.
By sanktpauli
Wie wäre es denn mit:

" EGALINWELCHERLIGABESUCHER " ?

;D
By fcwjoe
[quote=sanktpauli ]
Wie wäre es denn mit:

;D
[/quote]

+gg+

Es war jetzt schon mühsam es zu lesen, wie wird das dann auf einem T-Shirt sein? :P
By Innsbrucka
Ersparen wir uns doch die Umfrage und drucken einfach die 2 Vorschläge :D

Find es schade, dass wir die T-Shirt's nicht vor der EM bekommen. Dann könnten wir der GANZEN Welt zeigen, dass wir IMMEr treu zu unserem Verein stehen und ihn LIEBEN! Mit den Shirt auf die Fanmaile stellen und jeden Spanier, Russen oder Schweden zeigen dass diese EM nichts gegen unseren Fc Wacker Innsbruck ist!!!
By gidi
entschuldigung, aber der "Uefacup-spruch" ist doch totaler blödsinn. wann hat der FCW denn das letzte mal UEFA caup gespielt? ::) nur weil sich's zufällig nett reimt...
By felixkozubek
Die Frage ist doch: Was wollen wir mit den T-Shirts ausdrücken?

MEINER meinung nach: - Wir stehen hinter unserem FC Wacker
- Auch in Liga 2 werden wir singen, tanzen und feiern
- Ein gewisser Schuss Ironie wäre auch sehr nett
- Vor allem wollen wir aber an GUTE zeiten denken und auf GUTE zeiten hoffen

daher finde ich persönlich den Uefa Cup Spruch sehr gelungen, aber wie gesagt, MEINE Meinung!
By mesque
[quote=fcwjoe ]
[quote=sanktpauli ]
Wie wäre es denn mit:

;D
[/quote]

+gg+

Es war jetzt schon mühsam es zu lesen, wie wird das dann auf einem T-Shirt sein? :P
[/quote]

Na dann muss man halt ein paar Leerzeichen einfügen:

"EG ALI NW ELCH ERL IG ABE SUC HER"
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

ÖFB Cup 2025/26