Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Wackeroldie
Hier mein Szenario:
Wacker macht 1 Punkt gegen Rapid, 3 Punkte gegen Ried, 1 Punkt gegen Sturm, 3 Punkte gegen Mattersburg und 1 Punkt gegen Austria Wien.
Gesamtpunktestand: 35
Kärnten macht 1 Punkt gegen LASK, 3 Punkte gegen Altach, verliert gegen Rapid, 1 Punkt gegen Ried und einen Punkt gegen Sturm.
Gesamtpunktestand: 34
Altach macht 1 Punkt gegen Mattersburg, verliert gegen Kärnten und macht aus den Spielen gegen Rapid, Austria Wien und Salzburg 1 Punkt.
Gesamtpunktestand: 33
Altach steigt ab, Wacker wird 8.
So schauen positive Blicke in die Zukunft aus. Nicht niedermachen, sondern gemeinsam das Unmögliche erhoffen und auch schaffen!
By ferl
wenn das so eintrifft wie du es sagst würde ich in der nächsten saison im stadion am feld ein lied singen das du dir aussuchen kannst!

ich hoffe das wir oben bleiben den wacker gehört in die bundesliga!
By theEdge
[quote=Wackeroldie ]
Hier mein Szenario:
Wacker macht 1 Punkt gegen Rapid, 3 Punkte gegen Ried, 1 Punkt gegen Sturm, 3 Punkte gegen Mattersburg und 1 Punkt gegen Austria Wien.
Gesamtpunktestand: 35
Kärnten macht 1 Punkt gegen LASK, 3 Punkte gegen Altach, verliert gegen Rapid, 1 Punkt gegen Ried und einen Punkt gegen Sturm.
Gesamtpunktestand: 34
Altach macht 1 Punkt gegen Mattersburg, verliert gegen Kärnten und macht aus den Spielen gegen Rapid, Austria Wien und Salzburg 1 Punkt.
Gesamtpunktestand: 33
Altach steigt ab, Wacker wird 8.
So schauen positive Blicke in die Zukunft aus. Nicht niedermachen, sondern gemeinsam das Unmögliche erhoffen und auch schaffen!
[/quote]

Nur wird man sich vom "hoffen" nichts kaufen können und genauso wenig hat uns das Verhätscheln der Spieler was gebracht. Die haben nämlich bisher immer den Kopf eingezogen und sich brav beim Trainer abgeputzt (Straka, Söndergard). Mit dem Resultat, dass wir heute wieder im gleichen Mist sitzen.
By Hekate
[quote=theEdge ]

Nur wird man sich vom "hoffen" nichts kaufen können und genauso wenig hat uns das Verhätscheln der Spieler was gebracht.[/quote]

vom Kopf hängen lassen und mies draufsein kann man sich auch nichts kaufen und beschimpfen und draufhauen auf die Spieler hat auch nichts gebracht!

Immer wacker bleiben ;)
By theEdge
[quote=Hekate ]

vom Kopf hängen lassen und mies draufsein kann man sich auch nichts kaufen und beschimpfen und draufhauen auf die Spieler hat auch nichts gebracht!

Immer wacker bleiben ;)
[/quote]

Den Spieler gehört einfach klar gemacht, dass es für viele auch um ihren Arbeitsplatz geht! Der FC Wacker ist keine geschützte Werkstätte und im Falle des Abstiegs werden einige auf der Straße landen, weil mit solchen Leistungen nimmt sie kein anderer Verein! Das Positivdenkengeblabber hört man jetzt schon seit dem Frühjahr 2007 und was hat's gebracht? Genau, NICHTS. Es hat auch nichts mit Miesmachen zu tun, sondern das ist die bittere Realität! Und bitte stellts die Spieler nicht immer als arme Hascherln her. Das sind Profis und die werden halt auch mal ein bisserl Gegenwind vertragen müssen.
By emil0815
Mir kommt's so vor als ginge ein möglicher Abstieg den Spielern am A.... vorbei. Die Leistungsträger kommen sowieso irgendwoanders unter, die "billigen" haben dann wieder eine Stammplatzgarantie. Ohne Moos nix los, es werden ja keine Topleute für die zweiter Liga verpflichtet werden. Einfach traurig!
By fcwacker1913
@wackeroldie: dein wort in gottes ohr f:g
aber obwohl wir nur 2 punkte hinten sind, hab ich mich bereits mit dem freitag als spieltag, den 3 spielen gegen jeden gegner, und einem möglichen derby gegen kufstein angefreundet.

so, wackeroldie hat bereits den bestfall gezeichnet ich mach das gegenteil:

wir steigen ab.
abhauen werden in diesem fall wohl:
kolousek, hatti, madl, orosz, ferdl, schrott, lindström, pavlo...

für die paar jungs gilt: wer die suppe die er sich selbst eingebrockt hat, in der 2.liga selbst auslöffelt, dem küsse ich die füße!

dann bleiben wir ein paar jährchen in liga 2, bauen talente auf, werden stärker, steigen auf und IRGENDWANN WERDEN WIR WIEDER ZU DEN STÄRKSTEN TEAMS IN ÖSTERREICH GEHÖREN!!!

was ich damit sagen will:
wir haben bereits 3 mal enorm viel glück gehabt, vielleicht tuts uns gar nicht schlecht??? obwohl mir eine variante mit seelaus, samwald, grünwald nicht gut gefällt, vielleicht tut sie das dann ja irgendwann?

grün schwarz bis in den Tod

mfg
By wacker 4ever
[quote=emil0815 ]
Mir kommt's so vor als ginge ein möglicher Abstieg den Spielern am A.... vorbei. Die Leistungsträger kommen sowieso irgendwoanders unter, die "billigen" haben dann wieder eine Stammplatzgarantie. Ohne Moos nix los, es werden ja keine Topleute für die zweiter Liga verpflichtet werden. Einfach traurig!
[/quote]

Und hast Du einen Beweis für Deine Theorie? OK, Du und theEdge, ihr seht es negativ und wir sind eurer Meinung nach bereits abgestiegen. Gut, ist so akzeptiert. Aber Absicht braucht unseren Spielern sicher keiner unterstellen. Sie sind nicht dumm und wissen genau, worum es geht.
By theEdge
[quote=wacker 4ever ]

Und hast Du einen Beweis für Deine Theorie? OK, Du und theEdge, ihr seht es negativ und wir sind eurer Meinung nach bereits abgestiegen. Gut, ist so akzeptiert. Aber Absicht braucht unseren Spielern sicher keiner unterstellen. Sie sind nicht dumm und wissen genau, worum es geht.
[/quote]

1. Unterstelle ich der Mannschaft sicher keine Absicht. Ihr fehlt es schlichtweg an Klasse, Einstellung und Nervenstärke.
2. Leider entspricht die Realität halt nicht deiner rosaroten Scheinwelt! Sie ist nicht positiv, sondern stellt derzeit ein sehr ernüchterndes Bild da. Aber wahrscheinlich wirst auch nach einem Abstieg noch versuchen uns allen einzureden, dass die Mannschaft eh super gespielt und gekämpft hat und alles nur Pech war. Wach auf Bursche es ist längst 5 vor 12! 5Spiele noch! 3 davon auswärts gegen Mannschaften die noch um internationale Plätze bzw. den Meistertitel kämpfen. Fünf Spiele von denen jedes ein Endspiel ist und der Druck mit jedem Spieltag wächst und wächst. Druck den diese Mannschaft nicht standhalten kann...
3. Ich hab die Schnauze voll von den ganzen Durchhalteparolen und den wir müssen nach vorne Blicken Parolen! Und ich hab die Schnauze voll, dass man sich immer wieder Ausreden richtet und der Trainer nichts besseres zu sagen hat als dass die Platzverhältnisse der Gastmannschaft entgegenkommen.
4. Diese Mannschaft hat es nicht kapiert was es geschlagen hat, anders kann man sich die Leistungen zuletzt nicht erklären. Wenn man gegen die unmittelbaren Abstiegskonkurrenten derartig mies spielt und sich nach ein paar guten Spielen im Herbst, dann im Frühjahr wieder hängen lässt, weil man glaubt man sei eh schon durch. Und von der grausamen Bilanz der letzten 1 1/2 Jahre möcht ich gar nicht erst sprechen.
By wacker 4ever
Dann steigen wir halt ab. So what? So etwas kann im Fußball nun mal passieren. Dann spielen wir eben eine Liga tiefer. Soll ich daraus jetzt ein Drama machen? Würde dies was nützen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 32
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern