Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By lily
AGANANUN!!

ER hat schon manches piel gerettet, und ich find es bescheuert, dass manche dem Andi Hölzl hinterherlaufen, nur weil er gut ausschaut, für mich gibt das: r!k

Aber jedem seine Meinung!!
By innsbruck1913
Also 1. heisst der Aganun.

2. Andi Hölzl spielt derzeit in Hochform und ist im rechten Mittelfeld gesetzt.
By wacker 4ever
Ich hab keine Lieblingsspieler, aber hervorheben möchte ich unsere Nummer 19, sprich Pavlo. Seit Jahren die Verläßlichkeit in Person und auch ein sympathischer Mensch. Ein gutes Gefühl, so einen Torhüter zu haben. .!.!
By lady
Ob ich meinen Lieblingsspieler Theo Grüner je wieder in Schwarz-Grün am Tivoli sehen werde, steht leider in den Sternen.
Es bleibt nur zu hoffen, dass er wieder gesund wird.
By joe280
Entschärft Aganun ;D

BildBeleidigung eines Spielers
By WackerInnsbruck
[quote=lady ]
Ob ich meinen Lieblingsspieler Theo Grüner je wieder in Schwarz-Grün am Tivoli sehen werde, steht leider in den Sternen.
Es bleibt nur zu hoffen, dass er wieder gesund wird.
[/quote]

Mein Kollege hat mir gesagt, er habe ihn neulich gesehen und das er ihm alles andere als einen gesunden Eindruck gegeben hat. Leider
By joe280
Upps da hab ich mich aber verschrieben ;D
aber passt so schön zu olashula
Nix für ungut, nehms auch zurück

;) ;)

[quote=joe280 ]
Entschärft Aganun ;D

BildBeleidigung eines Spielers
[/quote]
By fcwfan4ever
mei lieblingsspeila is eindeutig da hatti weil ea persönlich total nett isch und übahaupscht nit genervt zu di fans tuat(a nit zu solche fanatla wia i und mei freindin)*gg*

ja....und er spielt a total gaut und weil a a suppaaa kapitän isch....find i f:g
By Flo
[quote=lily ]
ich find es bescheuert, dass manche dem Andi Hölzl hinterherlaufen, nur weil er gut ausschaut[/quote]
ich seh schon die ersten 12jährigen mädels am trainingsplatz zelten, um den hölzl am nächsten tag beim training hautnah aus der ersten reihe erleben zu dürfen. ;D

back 2 topic. lieblingsspieler habe ich momentan keinen. am ehsten noch dennis mimm, der sich wie kein anderer in diesem team mit dem verein und seinen fans verbunden fühlt. ;)
ÖFB Cup 2025/26

sinnvolle Lösung finden. Wie so oft zu[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]