Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By maggo76
Zusammenfassend: war unglaublich souverän und hatte zu jeder Zeit alles im Griff. Sogar die aus dem Rapid-Sektor heranfliegenden Bierbecher ... Prost!
By al bundy
[quote=gidi]danke... interessant auch, dass harding die beste passquote aufweist.[/quote]

Wie schon gegen Belgrad, hat er mir auch diesmal spielerisch nicht schlecht gefallen.
Beste Szene wie er einen Rapidler vor der Eckfahne aussteigen hat lassen.
By mesque
[quote=maggo76]Zusammenfassend: war unglaublich souverän und hatte zu jeder Zeit alles im Griff. Sogar die aus dem Rapid-Sektor heranfliegenden Bierbecher ... Prost![/quote]

Gibt's von der Situation eigentlich wirklich keine Fernsehbilder? Hätt ich gern gesehen..
By wackergeistal
wir gewinnen 2 : 0

und inaki hält hinten alles sauber =))

:fans:

PS : hätte nur auch zuuuu gerne fotos von der bierbecheraktion ggg
By nord_anno1999
Man sieht nur einmal während dem Torjubel beim 4:0 den Bea hinten beim Grünwald, wie er den Vogel richtung Rapid Sektor zeigt :-D
By jorgecampos
War am Wochenende in der Krone bereits zum 2. Mal im Team der Runde. Übrigens als einziger Innsbrucker. Was natürlich nicht heißt dass sich eventuell auch Ernst Öbster eine Einberufung verdient hätte.

[align=center]:close:[/align]
By Waldläufer
Bea hat bis dato durchwegs überzeugt, wie eigentlich alle Neuzugänge. Die Transferpolitik der letzten Jahre hat Hand und Fuss und endlich nehmen die geholten Legionäre die Position eines Führungsspielers ein. Daran hat es in der Vergangenheit gefehlt.

Um auf Bea zurückzukommen:
Selten habe ich einen Spieler mit solch einem excellenten Stellungsspiel gesehen. Wirklich beeindruckend wie er mit vergleichsweise wenig Laufaufwand die Abwehr dominiert.
By robinklettern
[quote=Waldläufer]Bea hat bis dato durchwegs überzeugt, wie eigentlich alle Neuzugänge. Die Transferpolitik der letzten Jahre hat Hand und Fuss und endlich nehmen die geholten Legionäre die Position eines Führungsspielers ein. Daran hat es in der Vergangenheit gefehlt.

Um auf Bea zurückzukommen:
Selten habe ich einen Spieler mit solch einem excellenten Stellungsspiel gesehen. Wirklich beeindruckend wie er mit vergleichsweise wenig Laufaufwand die Abwehr dominiert.[/quote]

Beim 1. Spiel in Zell am Ziller gegen Leverkusen habe ich ihn gesehen.Habe dann am Abend in unserem Forum geschrieben, wir werden noch viel Freude mit ihm haben.Meine Wahrnehmung hat mich nicht geteuscht.Alt und Jung passen gut zusammen.
By Reginho
Aber ich muss auch sagen, dass ich in den letzten Spielen das eine oder andere Mal nur knapp einem Herzinfarkt wegen Inaki entgangen bin. Der spielt da hinten oft herum...
Aber egal...ich knapp vorm Herzinfarkt - Bea cool wie ein Eiswürfel. So langs gut geht. :-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]

News von Ex-Wackerianern