wacker 4ever hat geschrieben:Du kannst dann ja bei Gelegenheit schauen, welches Wappen diese Zuschauer so auf ihren Schals haben. Aber, psst, ich sag eh nichts mehr. 
Nana, um niemand unrecht zu tun - diese Leute haben meistens gar keinen Schal o.a. fanartikel.
Mir ist die Erwartungshaltung fast zu hoch, wenn ich mir den Zwischenstand anschaue. Einerseits taugt mir diese Euphorie, aber wir bleiben erstmal ein "kleiner" Verein in dieser Liga.
Da bin ich auch bei dir.
@Rudl. 40 zu 60 Chance? Also ok, ich bin manchmal etwas pessimistisch, aber meine Chancenverteilung wäre 60% Sieg Rapid, 25% Remis, 15% Sieg für uns. Von dem her sieht mein Tipp eben anders aus.
wacker 4ever hat geschrieben:Und klar ist auch, wenn wir oben bleiben wollen, dann braucht es auch Punkte gegen die "Großen".
Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn man von 4 "Großen" ausgeht, dann bleiben uns noch 5 "Kleine" - also 20 Spiele / 60 Punkte. Ich glaube also, dass es reicht, wenn wir
einfach alles gegen die Kleinen gewinnen!
Das Schönste ist einfach, solche Spielankündigungen zu lesen, weil einem da wieder klar vor Augen geführt wird: Wir sind wieder zurück. So richtig geistig darauf eingestellt hab ich mich nach wie vor nicht. Oder auch wenn man am offiziellen Mannschaftsfoto statt des ADEG-Logos jenes der Bundesliga sieht - einfach schön!
Genau! Wird das lässig!!! Ich fang schon mal zu üben an: "DIE INNSCHBRUCKA SIND WIEDA DA! Wie auch schon vor 2-3 Jahr!"