Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Wackerfan1913
JAAA MEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß jemand wann heute die Meisterfeier im Hofgarten-Café ist? ?hicks
Im Bericht auf der WackerHP ist keine Zeit angegeben..
By schnatzl
[quote=FCWAndi]Gratulation an den gesamten FCW, die Mannschaft, die Trainer, die Geschäftsstelle, den Wackerladen, und alle die noc dazu gehören!!
Aufsteiger 2010!
So GEIL![/quote]

Und die Fans!
By cesc
Möchte mich für den 6. Meistertitel in den letzten 10 Jahren bei der Mannschaft bedanken (Jaja ich weiß ich habs gestern eh schon jedem Spieler gesagt *g*)

War sicher einer der emotionalsten, vergleichbar mit dem 2000, der für mich auch was ganz besonderes war.
By kogsi
[quote=Ultra96]@kogsi: Warst aber schnell unterwegs?:)[/quote]

Von mir sinds ja auch nur ca. 2 Stunden nach Pasching...
By wacker 4ever
Vergesst es, es gibt keine Feier mehr. Die Spieler sind wohl schon im verdienten Urlaub. Ich würd daher vorschlagen, wir machen jedes unserer BUNDESLIGA-Spiele zu einem Fest. :fans:

Ich hab heute morgen echt schon befürchtet, es war am Ende doch alles nur ein Traum. Aber es ist wahr! Wir, der FC Wacker Innsbruck ist zurück. Dies war aber nur die 1. Etappe am langen Weg. Jetzt gilt es, unseren Verein dort zu etablieren und zu was ganz Besonderem zu machen - auch unabhängig vom sportlichen Erfolg. Ich kann es immer noch nicht glauben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]