Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By admin
BUNDESLIGA WIR KOMMEN!!!!!

nach dem tristen Adeg Alltag erhebt sich der Stern des Wacker Innsbruck wieder und strahlt über Innsbruck, Tirol, die Welt!

Das Gefühl ist unbeschreiblich! Absolut unbeschreiblich!

Mich freut vor allem, dass unser Gerhard (Stocker) die Ehre hat den Meisterteller an den Verein zu übergeben!!!!

Der einzige würdige Platz für den WACKER INNSBRUCK kann und darf nur die Tabellenspitze sein - egal welche Liga - Wacker Innsbruck - ein Leben lang

http://tivoli12.at

anklicken und sich freuen
By maXi
Einfach genial! Der beste Tag für unseren FC Wacker Innsbruck nach der Neugründung...

Unbeschreibliches Gefühl!!!!
By wacker 4ever
Wow, Herr admin, toller Beitrag! Entschuldige mich gleich für sämtliche Schreibfehler, weil ich hab zu viel Sekt erwischt... :crazyp: Dieses Spiel war ein Spiegelbild der gesamten Saison: Ein ewig langes Zittern, die Admira war schon so gut wie Meister und dann reißt Marcel noch dieses Spiel. Ich hab zwar auf SKY geschaut, aber fragt nicht, wie Rainer Dierkes in´s Mikro geschrien hat. Ich hab jetzt noch einen Hörschaden. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, ich bin heiser, es waren Freudentränen dabei, auf meiner Anlage läuft die ganze Zeit "We ar the champions" und "Die Legende lebt". Bin einfach so unbeschreiblich glücklich.

Meister ADEG Erste Liga 2009/2010 und damit Aufsteiger in die Bundesliga: FC Wacker Innsbruck!

Nur so nebenbei, wer es noch nicht gesehen hat, dem empfehle ich, die Bilder aus Hartberg zu konsumieren. Das was die Steirer abgeliefert haben, war Arbeitsverweigerung. Eine so unsportliche Einstellung sucht seinesgleichen. Umso schöner, dass dies nicht belohnt wurde. Es war eine Frechheit. :-(

Wahnsinn und wunderschön heute. Im TV-Interview (soweit Interviews überhaupt möglich waren) hat Oli Prudlo gemeint, er wird versuchen, Fabiano und Fabian Koch unbedingt zu halten.
By maXi
Das was Hartberg abgeliefert hat, war echt ein Wahnsinn!!! Dass darf es im Profisport nicht geben!
Aber wen interresierts schon? Keine Sau!!!

Wacker Innsbruck ist Meister und Aufsteiger! Das ist der beste Schwarz-Grüne Tag aller Zeiten!

Ich kanns immer noch nicht fassen...
By wacker 4ever
[quote=gidi]YES! wen interessiert hartberg, bitte? der fcw ist meister! nieder mit der admira![/quote]

ORF 1, 0.30 Uhr oder sicher irgendwo im Netz. Schau Dir diese Niederlage an. Eine einzige Frechheit. Umso schöner, dass diese Unsportlichkeit nicht belohnt wurde. Da lob ich mir echt die Junior-Bulls, die alles gegeben haben. Erwähnen sollte man fairerweise, dass sowohl der Admira-Trainer, die Spieler, als auch jene von Altach unserem FC Wacker Innsbruck gratuliert haben. Und ein gewisser Herr Kirchler auf SKY auch.

Übrigens, habt ihr gesehen, der Meisterteller ist bereits kaputt. Die Plakette vorne hat dem Jubel nicht standgehalten. :ironie:
By gidi
mein gott... die admira war von anfang an besser und spielbestimmend, ging schnell in führung. was glaubt man? dass sich hartberg beim stand von 0:2 noch für uns aufreibt. typisch tirol... alle anderen sind immer an allem schuld. seid's lieber froh, dass wir g'wonnen haben.
By wacker 4ever
Das heißt, es ist für Dich normal, dass man in der eigenen Hälfte 5 Fehlpässe auf einmal produziert oder einen Jezek links laufen lässt, ohne ihn zu attakkieren? Ok, ich nehme mal an, Du hast das (noch) nicht gesehen. Fakt ist, Hartberg hat dieses Spiel nicht ernstgenommen. Überhaupt niemand ist Schuld, es ist einfach so.

Was soll´s, dieser Thread ist zu schade dafür. :dance:

Lieber noch ein Wort an unsere Fans: Was ihr heute in Pasching aufgeführt bzw. gezaubert hat, war einfach genial. Es macht mich stolz, Teil eines so "geilen" Vereins sein zu dürfen. Das war heute eine schwarz-grüne Wand!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]