wacker 4ever hat geschrieben:
Dass Walter auch Fehler gemacht hat, steht außer Zweifel. Das soll ihm in seiner 1. Bundesliga-Saison auch zugestanden werden. Er hatte im Gegenzug ja genauso seinen Anteil am Aufstieg und am Höhenflug im Sommer.
Es könnte sein das mich jetzt einige steinigen, Koglers Anteil am Aufstieg zählt heute nichts mehr. Es war ein schöner Erfolg, auch dank ihm. Das gibt Kogler allerdings heute keinen Bonus. Kogler ist genauso wenig fehlerfrei, wie jeder Andere. Ich bin allerdings ein Fan der das alles mit einer gewissen Distanz betrachtet. Ich bin keiner der schonmal mit Kogler auf ein Bier zusammen saß und hab dementsprechend keinerlei Bezug zu seiner Person. Dementsprechend kritischer betrachte ich sein Handeln vor, während und nach den Spiel. Natürlich fällt es gerade jemanden, wie mir, dann leichter zu sagen "der ist nicht so geeignet" oder "ich bin unzufrieden". Ob das nun richtig oder falsch ist, muss jeder für sich entscheiden.
Bezüglich Schrott weiß wohl keiner von uns genau, was vorgefallen ist. Andi ist schon zu einem gewissen Teil auch selber Schuld, nehm ich mal an.
Eine Aussage an den ganzen Theater hat mich allerdings nachdenklich gestimmt. Wenn der neue Kapitän, Pascal Grünwald, vor den Mikro betont das die Mannschaft mit der Entscheidung nichts zu tun habe und die Mannschaft kein Problem mit Andi Schrott habe (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr), dann frag ich mich schon was da schief lief. Gerade wenn jemand wie Grünwald so eine Aussage in der Öffentlichkeit von sich gibt, wundert mich das um so mehr...
Und was das Festhalten an gewissen Spielern betrifft, kannst Du eigentlich nur auf Burgic anspielen, wo ich rein von den Matches her Deiner Meinung bin. Doch unser Trainer hält viel auf ihn als Spielertyp und ich hoffe, er macht im Frühjahr dort weiter, wo er in Hütteldorf aufgehört hat.
Diese Entscheidung konnte ich eigentlich immernoch am meisten nachvollziehen. Ich hätte auch an Burgic festgehalten weil er immer gerackert hat. Es ist ähnlich wie die Leistung des Trainers, die ich nicht am Tabellenrang festmachen möchte, genauso wenig wie die Leistung des modernen Stürmers an der Zahl der Tore. Burgic hat immer gerackert - auch wenn ihm mal nicht so viel gelang. Die Tore gegen Rapid hab ich ihn sehr gegönnt!
Unter´m Strich war die Verlängerung sicher richtig, weil Kogler gut zum Verein passt und ihm wirklich viel dran liegt, wie gestern auch Oliver Prudlo betont hat. Alles Weitere werden die nächsten beiden Jahre zeigen.
Stimmt, und schlussendlich liegt die Entscheidung ohnehin nicht in meiner Hand. Von daher nutz ich die Möglichkeit des Diskussionsforums relativ entspannt um meine Meinung dazu zu posten und ggf. darüber zu diskutieren oder vielleicht doch zu sehen das ich meine Meinung nochmal überdenken sollte...