Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Natürlich haben die Nord-Fanclubs viel mehr das Recht auf einen Stimmungsboykott als andere Zuschauer, weil sie einfach Wacker leben. Die Frage ist, ob es in unserer aktuellen Situation nicht noch mehr Schaden bewirkt, wenn auch die treuesten Fans dem Verein die Unterstützung versagen?
Es geht hier nicht um Versagen der Unterstützung sondern Ausdruck seiner Unzufriedenheit zu zeigen. Die Mannschaft hat trotz fantastischem Support keine Leistung gezeigt, vielleicht wachen bei einem stillen Protest ein paar Herren am Spielfeld auf. Ein durchaus übliches Mittel, wie sich vor nicht allzulanger Zeit auch bei Austria oder Rapid nachlesen ließe. Wie sollten die Fanclubs denn sonst auf die untragbare Situation reagieren? Platzsturm, Spielerbus blockieren, Spieler attackieren? Sollte es ja alles schon gegeben haben in manchen Ländern.
Ja, eh. Aber bitte halt nicht vergessen, niemand verliert absichtlich.
wacker 4ever hat geschrieben: Natürlich haben die Nord-Fanclubs viel mehr das Recht auf einen Stimmungsboykott als andere Zuschauer, weil sie einfach Wacker leben. Die Frage ist, ob es in unserer aktuellen Situation nicht noch mehr Schaden bewirkt, wenn auch die treuesten Fans dem Verein die Unterstützung versagen?
Und ein Zuschauer auf der Ost oder West kann Wacker nicht leben? Ich würde vorsichtig darin sein, die "wahren" Wackerianer nur auf der Nord zu vermuten.

Die gegenwärtige Situation stellt sich für jeden eingefleischten Fan von Wacker doch so dar, dass man den Eindruck hat verarscht zu werden. Niemand würde der Mannschaft die Unterstützung verweigern, doch wenn man Woche für Woche den Eindruck hat, dass denen ohnehin alles egal ist, darf man auch nicht über einen möglichen Stimmungsboykott wundern.
Keine Ahnung, wo Du herausliest, dass wir auf West und Ost keine treuen Fans hätten. Das würde ich nie schreiben, weil wir natürlich auch dort echte Wackerianer sitzen haben. Ok, dann bin ich laut Deiner Definition kein eingefleischter Fan, weil ich nie das Gefühl habe, verarscht zu werden. Ich bin eher betroffen, was ich da Woche für Woche miterleben muss. Und ich kann jedem versichern, dass in diesem Verein sicher niemandem scheißegal ist, was so abläuft.
schneexi hat geschrieben: aber dass der trainer seine einsamen runden dreht und kaum zusieht, das habe ich selbst bei den bekannten grantscherben happel und jara nicht erlebt. aufwärmen, kondition etc, ja da leitetete der co, aber sonst brachten sich die chefs immer ein. das ganze schreibe ich aber, ohne ein training vom kogler gesehen zu haben.
Ich war vor 2 Wochen dort und hätte jetzt nicht einen Kogler gesehen, dem es schlicht egal war, was auf dem Feld passiert. Es wurden einige Spielszüge geübt und Kogler stand am Feld und schaute zu. Daher wundert es mich. Wo er nicht dabei war, war, als man einige Konditionübungen machte, da überliess er dem Co-Trainer das Feld und schaute vom Kabineneingang zu.
und jede situation braucht auch seine lösungen. immer im gleichen "schema f" zu arbeiten, egal wie die probleme sind, zeigt von engstirnigkeit und führt nicht immer zum ziel.
Da stimme ich dir zu und deswegen spreche ich mich auch ganz klar für einen Trainerwechsel aus.
Hansi hat geschrieben: habe mitterweile nur noch eine Sorge bei diesem Spiel: hoffentlich haben sich einige "Fans" im Griff und machen nix was den Verein finanzniell komplett ruinieren würde;
Ehrlich: Wenn irgendsowas passiert, dann will ich nicht mehr Fan von diesem Verein sein ODER möchte, dass diese sog. "Fans" nicht mehr Teil dieses Vereins sind. Der Verein hat dann leider die Qual der Wahl...

Aber so weit wird es nicht kommen.
Die null muss hinten stehen!!! Daher müssen sich einmal die Spieler hinterfragen wie es möglich ist, dass bei Eckbällen jedes mal ein Gegenspieler so ungehindert zum Kopfball Kommt (1:0 Sturm, 3:0 Sturm,
3:0 Salzburg). Das hat mit Bundesligatauglichkeit nichts zu tun, da ist man
selbst in der Regionalliga nicht erfreut darüber.
Daher sind die Spieler jetzt einmal gefordert solche dumme Fehler abzustellen. Wenn das gelingt wird auch nach vorne wieder etwas möglich sein.
wacker 4ever hat geschrieben: Natürlich haben die Nord-Fanclubs viel mehr das Recht auf einen Stimmungsboykott als andere Zuschauer, weil sie einfach Wacker leben.
jeder der will hat das recht auf stimmungsboykott, oder willst du die leute zwingen stimmung zu machen??
wacker 4ever hat geschrieben: Ja, eh. Aber bitte halt nicht vergessen, niemand verliert absichtlich.
Leider gibt es da aus allen Sportarten Gegenbeispiele. Unterstellen will ich das unseren Spielern nicht, aber ich traue mich einiges zu wetten, dass nach einem Trainerwechsel plötzlich einige wieder tatsächlich Leistung bringen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26