Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Hey w4e - du hast echt nen zwanghaften drang alles positiv zu sehen - viell. wär bei dir mal mehr objektivität gefragt - bin auch für wacker aber 1. wallners rote geht absolut i. o. bzw. wenn wir 4-5 tore bekommen dann müssen wir das auch haben - also bitte - mach endlich deine augen auf ...
FloJoAdern hat geschrieben: Das Problem ist aber, wenn wir diesen Standard halten, werden wir fix absteigen! Denn die Tore müssen trotzdem noch immer geschossen werden! Und genau daran haperts im Moment am Meisten.
wir müssen nur so spielen wie heute,aber vorausgesetzt, gegen gegner in unserer augenhöhe.
auch gegen sturm am nächsten wochenende, so ein auftreten wie heute bei den dosen,dann gewinnen wir.
leider war wieder mal der schlechteste mann am platz dieser pfeiffenmann,die fehler von ihm, hüben wie drüben, haben das spiel entschieden.
obwohl ich immer noch geladen bin,werde ich mich zu keiner beschimpfung mehr hinreissen lassen,der beste pfiff war der anpfiff und der schlusspfiff.
Ja, robin, so selten wir zuletzt einer Meinung waren, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

@FloJoAdern: Da hast mich falsch verstanden. Natürlich nicht den Standard von den Ergebnissen, sondern vom Auftreten am Platz. Wenn ich da an unser Heimspiel gegen die Bullen zurückdenke, waren wir heute wie ausgewechselt. Diese Leistung sollte gegen andere Gegner schon zu Punkten reichen bzw. finde ich, dass wir in Wiener Neustadt beim Sieg deutlich schlechter waren als heute. Aber nächste Woche gegen Sturm Graz wird´s auch schwer. Dazu fehlen Merino und Wallner.

@Wackerioler: Das ist Deine Meinung, die darfst Du auch haben. Ich hab eine andere, die mir auch von anderen Leuten schon bestätigt wurde. Glaub mir, ich hab ein ganz gutes Gespür für unser Auftreten und was passt bzw. nicht. Ich bleib dabei: Die Rote war zu hart und 1 Punkt wäre verdient gewesen. Dass wir gewisse Schwächen haben, weiß ich nicht erst seit heute. In einigen Szenen hat man gesehen, was auch gegen eine angeblich so überlegene Truppe möglich wäre. Es waren einige gute Offensivaktionen dabei. Leider spielen wir die Konter bzw. die Angriffe oft auch sehr stümperhaft zu Ende. Das ist unser großes Problem, weil wir ohnehin nicht zu vielen Chancen kommen. Dazu wird Wallner viel zu oft einfach angespielt, obwohl man sieht, dass er gerade mit 2 Verteidigern beschäftigt ist. Da muss mehr über die Seiten kommen.
Wockerioler hat geschrieben: Hey w4e - du hast echt nen zwanghaften drang alles positiv zu sehen - viell. wär bei dir mal mehr objektivität gefragt - bin auch für wacker aber 1. wallners rote geht absolut i. o. bzw. wenn wir 4-5 tore bekommen dann müssen wir das auch haben - also bitte - mach endlich deine augen auf ...
seids doch nicht immer soooo kritisch mit euren komentaren gegenüber anderen,der eine sieht das spiel mit viel grünschwarzer brille,der andere eben auf neutraler wacker basis.
jeder hier drinnen,will seine stimmunglage wiedergeben und wir sollten die untereinander mit einem gewissen respekt voreinander tun.also bitte.
zur roten karte:

das foul hätte sich da wallner sparen können, egal da schiri hat rot gegeben, und ob er irgendwie ausrutscht oder zum ball geht und wegrutscht, das soll ein schiri alle sehen, der sieht den gestreckten vom roman und aus ...wahrscheinlich 2 spiel sperre

wir haben jetzt gegen zwei absolut topmannschaften gespielt und leider kein tor gemacht, bin gespannt wie es uns gegen sturm geht ... aber defizite haben wir noch genug, das braucht hier keiner verneinen!
Das tut auch niemand. Nur muss es erlaubt sein, zu sagen, dass wir eine starke Leistung geboten haben. Natürlich mag es aus Schiedsrichter-Sicht mit Rot passen. Es muss aber auch da erlaubt sein, zu sagen, dass der Ausschluss zu hart war.
die leistung ist absolut nicht zu schmälern, das hat man schon gesehen, aber wenn du unten weg willst muss man halt auch gegen ein oder anderen grossen punkten, sicher fehlt ab und zu das glück, aber ich hatte nicht das gefühl, das wir aus dem spiel ein tor schiessen, undn nur schön mitspielen reicht nicht ... es gibt einen blöden spruch: schön gestorben ist auch tod
Wie gesagt, ich denke, mit 11 Mann wäre noch was möglich gewesen, weil wir den Salzburger Spielfluss mit viel Einsatz und Laufarbeit unterbunden haben. Ich bin natürlich mit einer Niederlage nicht zufrieden. Aber allgemein macht mir unser derzeitiges Auftreten weit weniger Sorgen als noch vor 2 Monaten.
Völlig verdiente Niederlage gegen läuferisch (vor allem schnell) und spielerisch starke Salzburger. Uns ist ja kein Konter wirklich gelungen, da die Salzburger sofort wieder mit fünf/sechs Mann am eigenen Strafraum waren.
Die rote Karte war völlig berechtigt, das Foul dafür umso unnötiger. Die Ausgleichschance hatten wir auch mit 10 Mann (Merino ans Lattenkreuz), nur hätte Salzburg mit etwas Glück fünf/sechs Tore machen können, 4x Aluminium und das eine oder andere Mal Safar.
Schade dass uns der Wallner im nächsten Spiel fehlen wird.
Wockerioler hat geschrieben: Hey w4e - du hast echt nen zwanghaften drang alles positiv zu sehen - viell. wär bei dir mal mehr objektivität gefragt - bin auch für wacker aber 1. wallners rote geht absolut i. o. bzw. wenn wir 4-5 tore bekommen dann müssen wir das auch haben - also bitte - mach endlich deine augen auf ...
Ob Salzburg 4-5 Tore schießen hätte können, ist am Ende wurscht (genauso wie die Tatsache, dass auch wir Chancen zum Ausgleich hatten)

Fakt ist, das wir den Salzburgern das Spiel dank eines engagierten Auftrittes sehr schwer gemacht haben, in Halbzeit eins soweit ich mich erinnere nur ein oder zwei Fehler in der Verteidigung .. dann mit einem Mann weniger hat Salzburg um die 60 Minute wirklich mehr Druck gemacht, dass war aber die EINZIGE Phase in dem ganzen Spiel, wo die Dosen wirklich überlegen waren!
Dass sollte uns Mut machen für die nächsten Spiele, ich sehe uns auf einem guten Weg und denke, wir können durchaus mit Selbstvertrauen in die kommenden Spiele gehen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Kaderplanung

Servus & danke einmal für die Klars[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26