Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
83%
Unentschieden
1
8%
Niederlage
1
8%
Wenn man so wie Gründler den Ball aus 5 Meter nicht ins leere Tor trifft

Wenn man so wie Jamnig es nicht zu Stand bringt, vor dem Tor entweder zu schiessen oder einen vernünftigen Pass zu geben

Wenn man so wie Hlinka im Strafraum statt zu schiessen den Gegner lieber verarschen will

und wer sich in den letzten Minuten so saudumm anstellt

der verdient es nicht anders, als bis zum letzten Spiel in der Scheisse zu stehen...
ossi hat geschrieben:Wenn man so wie Gründler den Ball aus 5 Meter nicht ins leere Tor trifft

Wenn man so wie Jamnig es nicht zu Stand bringt, vor dem Tor entweder zu schiessen oder einen vernünftigen Pass zu geben

Wenn man so wie Hlinka im Strafraum statt zu schiessen den Gegner lieber verarschen will

der verdient es nicht anders, als bis zum letzten Spiel in der Scheisse zu stehen...
+1
ossi hat geschrieben:Wenn man so wie Gründler den Ball aus 5 Meter nicht ins leere Tor trifft

Ich warte noch zu lesen (von wem wohl?), dass wir
  • gut gespielt haben
    großteils sicher verteidigt haben
    den Gegner bis 5 Minuten vor Schluss voll im Griff hatten
    viele Chancen herausgespielt haben
und es deswegen NICHT verdient hätten, bis zum letzten Spiel in der Scheisse zu stehen ...
RollingSohn hat geschrieben:
Wobei das wirklich bittere Aussetzer einer sonst sicheren und starken Abwehr waren :doh:
Wahnsinnig blöd, mehr kann man da auch nicht mehr sagen.
Da hat man zwei AV, zwei IV und drei DM am Feld stehen und dann kriegst noch zwei Tore. :doh:
Unglaublich,ich möchte fast sagen das es unprofesionel ist gegen die Nudeltruppe aus Hartberg in den letzten Minuten 2 Tore zu kassieren aber ich halte mich besser zurück denn sonst heißt es wieder ich bin negativ eingestellt.
Super das wir wieder gut oder besser gespielt haben als der Gegner aber wie beim letzten Mal haben wir das gleiche nämlich einen Punkt. :doh:
Auch wenn wacker4ever jetzt wieder davon redet das die Leistungsnadel deutlich nach oben geht so sage ich nur die letzten 4 Spiele 3 von 12 möglichen Punkte geholt aber man muss auch sagen das bei den letzten 4 Gegnern Kaliber wie FAC und Hartberg dabei waren.
Es ist schön das wir gut spielen und überlegen sind aber was hilft das?Nix wenn man keine bzw nur einen mageren Punkt macht gegen den letzten der Tabelle.
Ich muss ehrlich sagen ich bin genau wie Rainer Dirkes es gesagt hat nur sauer und enttäuscht aber das ist man e schon mehr als gewohnt von dieser Mannschaft,echt schwach liebe Kampfmannschaft des Fc Wacker Innsbruck!
Das Zittern geht dann weiter.Ein Wahnsinn diese Mannschaft.
Es ist unfassbar, wie man so ein Spiel aus der Hand geben kann. Da hast den Gegner sowas von im Griff und bist bis zur 88. Minute fast vor dem Abstieg gerettet und dann sowas. Das ist heute wie eine Niederlage. Dafür gibt es auch keine Rechtfertigung und gar nichts. Das hat man sich heute allein selber zuzuschreiben.

Von der 1. Minute an hab ich einen Wacker gesehen, der alles sicher im Griff hatte. Wir waren in allen Belangen die bessere Mannschaft. Kampfstark, spielfreudig, mit viel Laufarbeit, schnelles Umschaltspiel - so will man den Wacker sehen. Der Ball wollte halt wie so oft zunächst nicht in´s Tor. Gründler muss die Chance normal machen, trifft den Ball aber nicht richtig. Dann eben der Elfmeter. Also klar war er aus meiner Sicht nicht, weil schon beide sehr kämpfen. Aber egal, souverän verwandelt von Micic. Auch nach der Pause war kaum ein Aufbäumen von Hartberg zu sehen. Wir haben sowas von klar dominiert. Schon Gründler, Hauser und Jamnig hätten die Partie entscheiden müssen. Dann erzielt Säumel nach einer schönen Kombination das 2:0. Somit ist das Spiel gewonnen, möchte man meinen. Aber nicht, wenn man Wacker Innsbruck heißt. Weil die legen es offenbar darauf an, mir (und wohl nicht nur mir) die letzten Nerven zu kosten. Der hohe Ball war ganz schlecht verteidigt. Ok, einmal kann das passieren. Aber dann muss man zumindest schauen, dass man den Vorsprung die letzten 1 1/2 Minuten über die Zeit bringt. Aber nicht mal das war heute möglich.

Ich bin bitter enttäuscht, mehr geht gar nicht. Da tritt man wirklich enorm stark auf, es war teilweise schön anzusehen und dann sowas. Unfassbar. Wenn das mal nur keinen Knacks bringt. Andererseits könnte für Hartberg genau dieses Spiel der Punkt sein, warum man NICHT absteigt. Bei uns wiederum gibt es nur eines zu sagen: Wer so ein Spiel nicht gewinnt, steigt am Ende verdient ab. Seit heute mach ich mir wieder ernsthaft Sorgen, dass es sich am Ende eben doch nicht ausgeht. Unfassbar!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]