Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
83%
Unentschieden
1
8%
Niederlage
1
8%
Ich erwarte ein schwereres Spiel als am Freitag. Hartberg gehört nicht unbedingt zu unseren Lieblingsgegnern. Dazu haben sie mit Hans-Peter Berger einen, aus meiner Sicht, der besten Torhüter der Liga und vorne mit Günther Friesenbichler einen Stürmer, der jederzeit für ein Tor gut ist. Entgegen wird uns kommen, dass der TSV sicher nicht zu defensiv auftreten wird, da sie dieses Spiel ja eigentlich unbedingt gewinnen müssen. Gewinnt unser Wacker, hieße das, dass wir 7 Punkte vor den Steirern wären, was deren Abstieg bedrohlich nahe rücken lassen würde. Verlieren wir hingegen, hängen wir, je nach den Ergebnissen vom Dienstag, wieder mehr denn je hinten drin. Im Grunde dürfen wir morgen alles, nur nicht verlieren. Ein Sieg wäre ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt, ein Unentschieden - no na - besser als nichts. Im Grunde ist das morgen aber wieder mal ein sogenannter "Pflichtsieg".
wacker 4ever hat geschrieben:Ich erwarte ein schwereres Spiel als am Freitag. Hartberg gehört nicht unbedingt zu unseren Lieblingsgegnern. Dazu haben sie mit Hans-Peter Berger einen, aus meiner Sicht, der besten Torhüter der Liga und vorne mit Günther Friesenbichler einen Stürmer, der jederzeit für ein Tor gut ist. Entgegen wird uns kommen, dass der TSV sicher nicht zu defensiv auftreten wird, da sie dieses Spiel ja eigentlich unbedingt gewinnen müssen. Gewinnt unser Wacker, hieße das, dass wir 7 Punkte vor den Steirern wären, was deren Abstieg bedrohlich nahe rücken lassen würde. Verlieren wir hingegen, hängen wir, je nach den Ergebnissen vom Dienstag, wieder mehr denn je hinten drin. Im Grunde dürfen wir morgen alles, nur nicht verlieren. Ein Sieg wäre ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt, ein Unentschieden - no na - besser als nichts. Im Grunde ist das morgen aber wieder mal ein sogenannter "Pflichtsieg".

Zum Glück spielen wir auswärts. Am Tivoli liegen sie uns nicht besonders, aber in Hartberg steht das einzige Stadion, wo wir in dieser Saison mehr, als zwei Tore geschossen haben :D
Ach ja, in Horn war ja auch was.....
Hartberg auswärts, Lask und auch Horn sind die einzigen Mannschaften, wo wir öfter als einmal getroffen haben....
Sind unsere kommenden Gegner.......
Ist doch ein gutes Omen.... :joker:
Schmidt vertraut der letzten Startelf, frei nach "Never change a winning team" ...
achso, moment mal, wir haben ja gar nicht gewonnen :mandl:

Wie auch immer, hoffe natürlich auf drei Punkte.
Darauf zu hoffen, dass man mal wieder mehr als 2 Tore schießt, ist ja sowieso vermessen, oder???
RollingSohn hat geschrieben:Schmidt vertraut der letzten Startelf, frei nach "Never change a winning team" ...

Darauf zu hoffen, dass man mal wieder mehr als 2 Tore schießt, ist ja sowieso vermessen, oder???
die Sendung wünsch dir was,wurde schon 1972 abgesetzt,darum, hoffen, wir auf punkte in hartberg und dass die unseren ihre schusstiefel richtig" montiert" haben.
RollingSohn hat geschrieben:Schmidt vertraut der letzten Startelf, frei nach "Never change a winning team" ...

Warum sollte er was ändern? Das ist eine eingespielte Mannschaft, die zuletzt gute Leistungen gezeigt hat. Langsam werd ich nervös im Hinblick auf das Spiel... Ich hoffe, es geht gut...
wacker 4ever hat geschrieben:
Warum sollte er was ändern? Das ist eine eingespielte Mannschaft, die zuletzt gute Leistungen gezeigt hat. Langsam werd ich nervös im Hinblick auf das Spiel... Ich hoffe, es geht gut...
"Gute Leistungen" .. naja, wir sind ja bescheiden.
2 Punkte von 9 möglichen aus den letzten 3 Partien und die ganze Saison schon VIEL zu wenig Tore geschossen.
Aber gut ...
Das Auftreten am Feld hat absolut gepasst und es gibt auch keinen Grund für Änderungen in der Aufstellung. Die Defensive steht stabil und wir gehören zu den besten Teams im Frühjahr. Da wird kein Trainer was ändern. DEN Super-Stürmer, der uns die Tore macht, haben wir ohnehin nicht und von daher ist klar, dass es keine großen Änderungen, Sperren und Verletzungen natürlich ausgenommen, geben wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Kaderplanung

Bin gespannt über den „neuen“ Ka[…]

ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]