Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
30%
Remis
3
30%
Niederlage
4
40%
Tolle taktische Leistung des Teams. In der 1. Halbzeit musste man sich Sorgen machen, dass die Minidosen uns schwindlig spielen aber die Abwehr hat wirklich ganze Arbeit geleistet. In Hälfte 2 dann endlich aggressiver und näher gegen den Mann gespielt und so den Gegner aus dem Konzept gebracht und schließlich auch die besseren Chancen herausgespielt. Durchaus verdienter Sieg aufgrund der starken 2. Halbzeit. Und das mit einer komplett neuen Innenverteidigung und mit fünf fehlenden Stammspielern. Hut ab, das war stark!
Somit fehlen nur mehr 8 Punkte zum Klassenerhalt. Es droht also ein Saison ohne Abstiegskampf. Wie langweilig, hab mich in den letzten 3 Jahren so dran gewöhnt. :P

Ich find, dass sich unsere Mannschaft seit Saisonbeginn (bzw. teilweise seit dem letzten Frühjahr) taktisch enorm entwickelt hat. Anders gesagt zeigt sich hier auch sehr genau das Konzept des Trainers, der wirklich - wie damals gesagt wurde - der richtige Mann in unserer Situation zu sein scheint. Das zeugt schon von sehr hoher Qualität, die wir in dieser Liga haben. Ich denk schon, dass wir bis zum Schluss da oben mitspielen können. Ob es dann zu mehr reicht, wird man sehen. Aber eine gute Platzierung (Top 4) sollte auf alle Fälle möglich sein.
Ganz toll - Auswärtssieg in Lieferin- bei der spielerisch besten Mannschaft der Liga und dass ohne fünf Stammspieler!! :D
Wacker ist zwar spielerisch nicht das beste Team aber eben eine kompakte Mannschaft - da erkennt man die Handschrift des Trainers!!
Das nötige Glück kommt natürlich auch dazu.
EInfach nur Titelverdächtig :cool1:
ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village ist vorbei... N[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]