Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Lupo1913 hat geschrieben:Kann jemand mehr berichten?
Gegen einen sehr auf Verteidigung bedachten Gegner waren das zwei ansehnliche Spielhälften, in denen Wacker den Gegner unter Druck setzte und früh attackierte. Daraus ergaben sich auch ein paar Chancen auf ein weiteres Tor. Der Gegner wurde selten, dann aus Weitschüssen gefährlich. Man merkt schon ein wenig eine neue Spielweise, bei der man versucht, viel zu kombinieren, aber auch vermehrt zum Abschluss zu kommen. Der Gegner ist bereits die dritte Woche im Trainingslager in Kössen, hat einige aserbaidschanische Nationalteamspieler und spielte auch sehr körperbetont, zum Teil nicht sehr fair.
Warum Riemann, Hesina, Eler und Augustin gefehlt haben, weiß ich leider nicht. Dafür bekam Kalinovic von den Herren II die Chance, sich kurz zu empfehlen.
lady hat geschrieben:
Lupo1913 hat geschrieben:Kann jemand mehr berichten?
Gegen einen sehr auf Verteidigung bedachten Gegner waren das zwei ansehnliche Spielhälften, in denen Wacker den Gegner unter Druck setzte und früh attackierte. Daraus ergaben sich auch ein paar Chancen auf ein weiteres Tor. Der Gegner wurde selten, dann aus Weitschüssen gefährlich. Man merkt schon ein wenig eine neue Spielweise, bei der man versucht, viel zu kombinieren, aber auch vermehrt zum Abschluss zu kommen. Der Gegner ist bereits die dritte Woche im Trainingslager in Kössen, hat einige aserbaidschanische Nationalteamspieler und spielte auch sehr körperbetont, zum Teil nicht sehr fair.
Warum Riemann, Hesina, Eler und Augustin gefehlt haben, weiß ich leider nicht. Dafür bekam Kalinovic von den Herren II die Chance, sich kurz zu empfehlen.
Wie hat Holenstein performt?
Ein guter Test gegen einen Gegner der Dauergast in der Championsleague ist - nicht schlecht! :dance:
Die Neuerwerbungen die im Einsatz waren haben mir recht gut gefallen - Kerschbaum mit einem satten Schuss zum 1:0 - Hesina hat sich schwer getan - aber eben gegen einen guten Gegner. :cool1:
Holstein hat sich in diesem Spiel meiner Meinung nach nicht besonders empfehlen können. :fad:Wie gesagt - ein guter Test - kann man sicher nicht überbewerten - freu mich aber trotzdem jetzt schon auf die neue Saison!! :cool1:
Auf der Facebook Seite des FC Wacker Innsbruck/ Homepage unter dem Reiter "WackerTV" gibt es Stimmen zum Spiel, kann auch direkt auf YouTube durch die Eingabe "FC Wacker Innsbruck" gefunden werden. Auf der Facebook Seite ist übrigens eine Zusammenfassung des Spiels von Olympiakos Piräus verlinkt, für alle interessierten:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 4506559290

Und natürlich: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... uchen.html
robinklettern hat geschrieben:
Herz-und-Hirn hat geschrieben:
19thomas13 hat geschrieben:Wer sich das Testspiel das gerade angepfiffen wurde ansehen möchte:
http://www.fcn.de
Jacobacci ist eine sehr gute Wahl, konsequent, leistungsorientiert, disziplin abverlangend, und kein dampfplauderer, der nur nach ausreden sucht
sozusagen keiner wie du
da kann ich nur lachen....in diesem forum wimmelt es nur von Ausreden suchenden, Beschönigern und kleinkrämerischen und teilweise untergriffigen Kommentaren.....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]