wacker 4ever hat geschrieben:@Rudl: Solltest Du es irgendwann schaffen, mal eine Diskussion ohne Deine üblichen Phrasen wie "geht´s noch" oder "das ist alles Blödsinn" zu führen, können wir uns gern weiter unterhalten. Ich hab stets versucht, Dir höflich zu antworten. Aber langsam hab ich die Schnauze voll. Ich betrachte unsere Unterhaltung hiermit als beendet.
Schreib nicht so geschwollen daher. Sonst empfehle ich dir Billard als Sportart. Da gehts gesittet zu, wie du es bevorzugst. Wenn du schreibst, Der KSV ist heute klarer Favorit, frage ich zurecht, ob es noch geht. Und wenn ich der Meinung bin, dann ist es Blödsinn, dann bin ich es und schreibe es. Punkt aus. So was empfindliches
Wenn du geschrieben hättest, eigentlich von der Tabellensituation sei Kapfenberg Favorit, dann ok. Aber mit unseren Kader, mit unseren Budget in einen Heimspiel, darf man nicht mal anmerken, dass dieser Gegner am Tivoli "klarer" Favorit ist. Ich gebe damit ein unmögliches Signal nach außen. Ist dir das nicht klar?
Aber das kannst du mir heute persönlich sagen und dann sagts eh wieder, eigentlich hast recht
Edit: den hab ich vergessen

@ Admin - bitte um ein Smile mit Pfeiferl